Ich bin ein Star2 holt mich hier raus (Film und Musik)

Ich bin ein Star2 holt mich hier raus (Film und Musik)

Hallo.
Eine 2. Forsetzung.
Gut oder schlecht?
Was haltet ihr davon?
,, Nicht schon wieder ´´ oder,, Juhu! ´´?
Bitte postet eure Meinungen.
bisschen was von beidem
"Nicht schon wieder!"

Ich finde die Sendung schrott um ehrlich zu sein. Stecken da n paar Promis in ein Dschungelcamp und lassen neben spinnen, Schlangen etc. schlafen. Toll.
Ich gucks nur wegen Dolly Buster :)
Nicht schon Wieder
Tja Pfirsich, dann brauchst du jetzt ja nicht mehr schauen,denn sie ist freiwillig rausgegangen :-)))

Ich find das Format der Sendung voll doof irgendwie,aber ich glaube sowas wollen viele Leute sehen.

Unpassend ist allerdings der Titel der Sendung: Wer ist von denen ein Star?
Keiner! Das sind alles so Möchtergerns, die sich damit über Wasser halten wollen etc.
ich find die sendung einfach nur scheiße....aber auch schon die erste davon....

Ist Dolly buster echt schon raus?
hehe...
"Wer ist von denen ein Star? Keiner! Das sind alles so Möchtegerns, die sich damit über Wasser halten wollen.

Stimmt. Aber sie meinen denke ich mal damit "Prominente" und nicht "Stars". Das is ein Unterschied. Nur warum die Sendung dann nicht "Ich bien ein Prominenter holt mich hier raus!" heißt is mir unklar.
Doll, hat sich bei der dschungelprüfung gar nicht mal so schlecht geschlagen...
Nicht schon wider.
Irgendwelche total bescheuerte Menschen verbringen eininge Zeit im Dschungel. Tolles Sendeformat.
Man sollte die Produzenten solcher Sendungen in den Dschungel schicken und dort lassen!
stimmt wäre mal ne geile Idee...
wie wäre Dieter Bohlen?
zwar kein Produzent aber
doch produzent schon, aber nicht von solchen shows...

na gut, ich persönlich schau immer mal gerne rein um mich einfach mal wieder über diese deppen lustig zu machen. und da denke ich, dass ich nicht der einzige bin und in einer "gruppe" von zuschauern bin, welche nicht wenig am erfolg der sendung verantwortlich ist. oder warum war kübelböck letztes mal so oft dran? seine "feinde" wollten ihn leiden sehen. als er plötzlich nicht mehr dran war...ich denke immernoch, dass diese telefonabstimmungen danach gefaket wurden, aber nu insofern, dass kübelböck aus der wertung fiel.
der pirsich dann brauchstes ja jetzt nicht mehr zuschaun :)
ich hab gesten beim durchzappen nur einmal gesehen, wie irgendwer was von Kangoro Hoden zeigte, und essen wollte, sollte musste hat wie auch immer. was is das fürn schwachsinn?

Mfg Da Wallangel
SIND DA AUCH STARS DABEI? WENN JA SOLLN SIE DRINNEN BLEIBEN UND DIE SENDUNG ABGESETZT WERDEN.
Das ist eigentlich der gleiche Mist wie Big Brother, nur eben mit "Stars". Harry,Heydi,Dêsirêe und Isabel kannte ich nicht mal und Nadel is ja auch nicht wirklich ein Star.
was, du kanntest nicht harry wjinford und désirée nick? klar sind's keine stars, aber die namen sagen einen doch schon etwas, wenn man sich auch nur ein weing in der medienwelt auskennt. oder bin ich da der einzigste? *lol*
Harry hab ich schonmal irgendwo gesehen (wahrscheinlich im Jungelcamp lol) aber Dêsirêe? Muss man die wirklich kennen? Fabrice hab ich eigentlich auch nicht gekannt.
harry wjinford, "Der Preis ist heiß", klingelt's? *g*

désirée nick, gut, joah, muss man nicht umbedingt kennen...

und den fabrice hätte ich auch nicht erkannt, hätte man nicht gesagt, dass der bei milli vanilli war *lol*
das ist ein kümmerlicher verusch irgendwelcher versager prominenter wieder an geld zu kommen...
wieso kümmerlich? man kassiert schon 'ne menge ;-)
das sind ja nicht mal promis......
eben, 3.klassige möchtegern promis die perfekt in diese sendung passen
Ich verstehe nicht, wie sich Dirk Bach für so einen Mist hat verkaufen lassen. Habe die Serie kein einziges Mal geguckt.
dirk bach ist doch nicht für die inhalte verantwortlich..ich würde das auch moderieren

ist doch das selbe mit elton und "die alm"
F**K DESIREE!
Naja, die Serie ist jetzt eh vorbei.
Der Treath kann also so gut wie geschlossen werden.
-.- hat jemand noch was zu sagen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.