unsichtbare menschen (* Die Sims 2)

unsichtbare menschen (* Die Sims 2)

nachts geht auf einmal der kühlschrank auf und jemand macht sich was zu essen und isst es dann auch. das gleiche passiert mit der expressomaschine und vielen anderen dingen. man kann aber nichts sehen auch kein geist oder so.es passiert nur nachts
Geil und GrusElig
klingt spannend :-)
hast du grabsteine auf deinem grundstück?
hab gelesen, dass sims die verhungert sind, das machen.
nein es is nicht was auf tote menschen hinweist da
wow! OoO
hast du wirklich nie einen sims verhungern lassen? naja... meine verhungerten kommen immer und essen gleich aus dem kühlschrank, die geister sind dabei aber zu sehen...
bei mir kann man nichts sehen
Bei mir ist es anders bei mir läft di Badewanne ein und dann hort man einen baden aber man sieht nichts ob das wohl das gleich problem ist? Hilfe wär nett
Warscheinlich ein Bug !
Schlafen alle deine Sims in der Nacht? Vielleicht ist einer noch wach, dann gibt es einen Grafikfehler und er wird unsichtbar.
Ansonsten könnten es vielleicht auch Besucher die über Nacht geblieben sind sein, die einen Grafikfehler haben, versuch doch mal mit einem unsichtbarem Sim zu interagieren !
Greetz
Ich
Ihr redet immer alle von einem "Bug". Was ist das?
@Honeymilli
ein bug ist ein fehler im programm
Oder ein Käfer.
Probier doch mal den Cheat move_objects on einzugeben und im Kaufmodus den unsichtbaren Sim zu verkaufen! Vielleicht funktioniert es ja...
Das sind 100% Geister versorbener Sims.
Die sind entweder durchsichtig oder unsichtbar, wie sie nun mal wollen.
Danke Gutemine! Jetzt weiß ich das endich! War ja zum verzweifeln =)(
Honey
das mit der badewanne, das sind 1000% geister!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.