komm bei zelda windwaker nicht weiter (* Zelda)

komm bei zelda windwaker nicht weiter (* Zelda)

bin gerade im drachentempel und weiss nicht so richtig wies weiter gehen soll.bitte helft mir
Ok wo biste denn? Direkt am anfang bei den 3 Staturen da hengen ja viele fest wenn ja dan stell dich erst vor die linke dann drück R und Schib sie nach links dann nimm die mittlere und schib sie auch nach links danach sollte meinich ein loch kommen wenne dich duckst also R drückst dann kanste dadurch krabeln. Wenn Nein dann schreib doch mal bitte wo du genau hengst.
wenn du beim Endgegner bist dann tu folgendes:
Nimm den Greifhaken am besten auf Z und sobald das krabbenvie ausschlägt und nicht mehr rauskommt shcnell den Haken nehmen und oben auf valoos schwanz zielen. Wenn du das gemacht hast dann (ein paar mal) ist die schutzrüstung vom Vie weg und du kannst ein paar rundenen rennen bis! Das Vie wieder einmal hängen bleibt. Du musst aber wenn das Vie mit beiden Krabbenarmen ausschlägt in der mitte sein bzw: du musst gefangen sein... JETZT schnell denn haken nehmen und auf das auge zielen( Am besten du visierst es mit L) dann ziest du es zu dir (kommt automatisch zu dir) und musst es mit dem schwert dem schwert SCHNELL (also die ganze zeit B) schlagen. das etwa 1bis2mal und BASCHT`! DAS WARS FÜRS ERSTE
Und warum eröffnest du direkt einen thread dazu, inom ?
:-/
Sinnlos, da wir schon unzählige Threads wie diesen haben ! :-/
Wo finde ich die einzelnen Triforce Splitter ich komm einfach mit der entschlüsselten Karte nicht weiter
Die sind im Mehr die must du mit dem Haken raus Fischen so wie ganz gewönliche schätze.
Ps:Die Leuchten und die genaue Possition ist mit einem leuchtenden Kreis makirt der aber verschwindet wenn du näher ran gehst. Hofentlich hilft dir das.
Wo bekomme ich diesen enterhaken oder so im ersten tempel her site fest
Ich weiß jetzt nicht genau as du meist, aber du musst so einen Mittelgegner besiegen! Diesen Magic-Vogel! Und es gibt keinen ersten Tempel! Du kannst die so machen wie du willst!

Problem: ich bin mit Medolie im Tempel und hab keinen bock mehr. Also wollte ich Makorus holen, der ist aber plötzlich nicht mehr da! Muss ich jetzt etwa erst diesen Terra-Tempel schaffen! Bitte nicht!
Bitte woher bekomme ich den haken ?
Also: Du bist doch im Makorus-Tempel (also im Zephir-Tempel!) Und da gibt es verschiedene Räume! In einem Raum ist so ein Zauberer! Diese Vögel mit dem Zauberer-Anzug! Die nenne ich immer Magic-Vögel XD! Also belohnung gibts den Haken!
Tut mir leid finde ich nicht
Hm...dieser Raum ist doch irgendwo ganz unten, oder?
Jo! Irgendwas ist mit dem Proppeller!
habs durch deen dungen komme3 nit von der insel suche gott des windes das lied habe ich schon!
Du hast eine verdammt gute Rechtschreibung Junge! Hast du auch deine eigene Insel XD?! Die ist so cool! ^^
wän tu fonn tea ynnzäll nicht mea runda gomssd, muddu wiennd nach ßüütänn machänn!
jah! Da gibbi dia woll räscht!
beim endgegner musst du mit dem enterhaken auf seine Zunge feuern und attackiern
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.