TV via Internet schauen (Internet)

TV via Internet schauen (Internet)

hi,

wie kann ich übers internet fernsehen schauen???
das kannst du nicht, du kannst nur radio schauen, um ferseh am comp u schauen, bracust du ne tv-karte und en kabel, dass vom fernseher bis zu deinem comp reicht! voilà
Kannst onlineTV nehmen. Kannst aber nur Sender Schauen die auch Internetstreams anbieten; Z.B: Viva/Giga und zig Ausländische Sender sowie radios, webcams, etc.
Sind hauptsächlich Nachtichten sender, oder auch paar shoppingsender und Musiksender.

Sender wie Pro7, Sat1, usw. kann man damit nicht schauen da diese nicht ins I-Net ausstrahlen.

Ansonsten geht nur noch wie von thepro erwähnt mit einer TV-Karte die du an den kabelanschluss oder satantenne anschliessen kannst.
Mit winamp 5
"music master" bleib bei der muke hier wirds visuel das ist zu hoch für dich(dein Winamp)

wäre aber cool fernsehen via inet deshalb will die GEZ geld für n PC mit ner inst connection haben...

Gruß L!nk3T
Wieviel Volumen von meinen 2 freien GB nimmt den so was weg wenn ich im Netz ferngucke?

Hier kann man auch Fern gucken aber leider nur ein deutscher Kanal dabei : VIVA! sonst nur russische!

klick
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.