Browsergames (Browser- und Flashspiele)

Browsergames (Browser- und Flashspiele)

Hiho,
wollte mal schauen, ob ihr hier auch sowas spielt :)
ich spiele gerne Empireuniverse und hattrick
http://www.empireuniverse.de
http://www.hattrick.org
Ich das hier:
www.G-Wars.de
www.ogame.de
das ALLER ALLER is immer noch www.ttadvance.com|das hier
ogame sucks
und für TTA wollte ich werben >.<
Ogame ist geil!
@Ciferoth
inzwischen find ich ogame auch scheise weil man mal so ohne grund gesperrt wird
www.mafia-inc.de ist cool da bin ich auch.
www.SpaceAssault.de
Kostet aber 3,99€ im Monat (ab dem 2. Monat)

Wenn jemalnd will kann man noch einsteigen (eine neue runde hat gerade auf Server 3 begonnen)
3.99? ich weiß ja nicht es gibt viele kostenlose gute browsergames.
-----------> www.spacepioneers.de <---------Sehr Geiles Kostenloses Browsergame!
www.t-d-m.de
www.insel-monarchie.de
und das ist auch noch geil:
www.galaxywars.de
www.op-weltherrschaft.de
www.stne.net
Wäre das einzige,was ich noch hinzufügen kann.
www.mafia-inc.de ist gut, weiteres dazu im Kostenlose Spiele UnterForum ;)
welche Online Games sind kostenlos !
Ogame is des geilste kostenlose game.
a wenns was kostn würd es is anfoch nur geil!
http://onlinesoccermanager.net <- hier ein ausfuehrlicher Test: http://81.3.4.227/modules.php?name=Reviews&;rop=showcontent&id=1
Hi,kennt einer bugs für www.insel-monarchie.de?oder hat einer nen bot?
bitte an srauden@freenet.de

thx
Chrmm, chrmm... Die Forumsregeln lassen grüßen!
Und außerdem hasse ich Cheater in Multiplayerspielen, also hör auf damit!

Thema:
www.freewar.de
->Bestes Browsergame der Welt! (Und natürlich kostenlos)
www.spacevoyage.de
www.hacktheweb.de
Hallo !
Ich spiele gerne Insel-Monarchie. Ich mag auch keine Cheater, aber ich würde gerne wissen, ob es überhaut Cheats gibt. Ich will keine benutzen und will gar nicht wissen, wie die gehen oder wo es sie gibt. Ich will nur algemein wisse, ob es welche gibt.
das beste browsergames ist immer noch world of dungeons

http://world-of-dungeons.de
www.ritterbruder.com
www.hackergame.de
www.inselkampf.de
freewar ist cool
Hoch lebe www.galaxywars.de!

Leider wird es geresetet und alles sit dann futsch!
www.die-kreuzzuege.de
Mein Favorit ist immer noch
www.wuestenkrieg.de
das beste game ist mafia1930 www.mafia1930.de
ich finde das gut
http://elygor.de/index2.php
hey leutz..kennt jemand ne Site für Inselmonarchie cheats?
------->www.freewar.de<------
na toll..das hilft mir nich
alter nerv doch nicht rum @bigsmoke
wenn du cheaten willst geh CS zocken :D

ich spiel
www.drugworld.de
www.fussballfight.de
www.galaxywars.de
Das beste Spiel gibt es immernoch -->www.mafia-inc.de
www.the-arena.de|TheArena
ich finde www.LOGD.de am besten
dazu kommt aber noch www.ogame.de
www.ogame.de is ganz goil wenn man weiß was man machen muss ist das ganz gut aber als ich da neu war und net wusste was ich machen sollte war das etwas kacke aber jetzt ist das ganz goil mit schlachtschiffen und so
naja wenn einer nen acc. hat mein acc. (Afro) wurde gehackt und die 2 mail addresse stimmte auch nciht überein schon scjeiße diese hacker
Spielt einer von euch ogame im uni 5?
Ich hab da momentan 700k punkte falls jemand lust hat is echt ein geiles spiel
ne bin in uni 10 und hab beide hände voll zu tuen sonst würd ich mich glat anmelden ^^
ich finde das spiel ist einfach nur geill
www.space-pioneers.net
www.steinzeitspiel.de

:)
www.monstersgame.info ist auch nicht schlecht schönes vamp spiel
hm kein html ? gut dann eben ohne html link

http://www.monstersgame.info
Land of Destruction
www.lofd.de ist cool!
Fantasygame im Mittelalter.
Besser die hier:

www.omega-day.de

oder

www.destinysphere.de

oder der zukünftige Knaller

www.xonlineassault.de (sozusagen X2 MMORG)
www.demonlords.org

bestes browsergame
gibst auch 3dshooter browsergames
!!!!

Ich weiss wer der Macher von Die Kreuzzüge ist!!!!!

!!!!!SZS BOTS SIND NIT ERLAUBT!!!!!!!!

ALLE SPIELER WERDEN GEBANNT!!!!
Kann mir einer nen STEINZEITSPIEL Account schenken???^^
ich spiele x-wars ist auch hammer los trut euch und spielet auch heiße im spiel gozilla16

http://x-wars.de
www.galaxywars.de ist der hit kein browsergame kann es toppen es is uuuuurrrr geil und ver**** euch ir sch*** cheater ir seid keine richtigen spieler seid nur hacker die groß sein wollen
Kennt jemand ein kostenloses Browsergame über Pferde??
das beste browser games ist und bleibt: The Hemp Connection [THC]
www.thc-game.com
www.stgc.de

nicht nur was für StarTrek-Fans....
Also das isch emmerno s'beschde
www.zwischenwelt.cx.la
Spielt jemand ogame in Uni4??
ach wat dat beste browsergame is
www.worldorcrime.de
SORRY hab mich verschrieben...
www.worldofcrime.de
hallo

bozz kannst du mir sagen wie du heisst in mafia-inc
www.stuniverse.de was sonst mann
Hallo spielt eine bei ogame un uni 5 ????? es were echt ma cool ich selber habe gerade ma 123k punkte aber das game ist einfach hammer

MFG P4c0
www.galaxywars.de rulz!
www.ogame.de ist aber auch goil...
try this: www.battleon.de - ulrta goiles rpg-game


www.w40k.information.de.vu
---> www.warofgalaxy.com <---
hatt wer cheats oder so für STU ??!!!
hallo


bozzz kannst du mir sagen wie du in mafia-inc heisst



conto
hallo


die die mafia-inc spielen sollen mal angeben wie sie heissen ich heisse in www.mafia-inc.de conto in ogame uni 1 juli in vendetta conto in desertwar conto in die staemme conto
galaxywars ist nicht so toll... ABER

www.die-ewigen.com

server 2 -> sde!!!
lofd.de
hallo


die staemme wuerde ich euch nicht empfehlen da kann man naemlich einfach ein dorf uebernehmen


conto
Hi ich spiele das Monstergame und SzS
Spielt einer das Monstergame auf Server 2 ???
Mein ingame nick ist XdreamX auf Server zwei bin ein Werwolf.
gibts auch welche games ohne aktivierungs e-mail?stört finde ich!gdfsgds
ach komm!
beste onlinegames:
www.feenix.de
www.lan-spiel.de
www.kiffer4ever.de
www.mafia1930.de ist mein favorit. kostet nix und hat einen hohen Spaßfaktor :-)
also wenn man in online games cheatet hat man doch nen kurzen schwanz!
Hallo an alle wie gehts euch so sagt mir doch wo es multiplayer Spiele im Internat zokken kann!
Danke
http://www.cia-portal.de
Das spiel ist Klasse, schaut doch mal rein und seht selbst.
Mach ma a bissal Spass im Gras??
Dreht das erste Wort um:kcif ma a bissal
versuchts mal mit www.clusterone-game.com
läuft auch in einem geilen 3D-Client.
www.ogame.de ist das beste!
www.kartellwar.de

pielen sie mal ist eine Geile Browsergame.
Meldet euch bei mir.
WIE MELDET MAN SICH BEI HACKERGAME.DE AB?
hey
ich hab da en browsergame, des is echt gut!
ähnelt inselkampf nur ich finds noch en stück besser!
hier mal ne beschreibung:

Wenn Du Spaß an einem Browsergame hast und Dich der Herausforderung stellen willst, bist Du hier genau richtig.
Oceancontrol ist das Multiplayer-Online-Spiel um die Vorherrschaft im Inselreich mit umfangreichen strategischen Möglichkeiten.
Diplomatisches und kriegerisches Geschick sind notwendig um in der Ozeanwelt zu bestehen.
Produziere Ressourcen, betreibe Handel und erfreue Dich daran Deine Insel wachsen zu sehen.
Doch Dir bleibt wenig Zeit die Idylle zu genießen...
Nimm den Kampf auf, stell Dich der Herausforderung und verteidige Dein Eiland gegen Piraten und Konkurrenten.
Erobere andere Inseln um Deine Macht zu vergrößern, besiege Deine Feinde und strebe nach der Vorherrschaft.
Organisiere Dich in einer Allianz und spiele die Karte der Diplomatie geschickt um Dir und Deiner Allianze den Machtanspruch zu sichern.
Versuche Dir mit Hilfe von geschicktem Handel gegenüber Deinen Mitspielern einen Vorteil zu verschaffen.
Du allein hast es in der Hand siegreich zu sein.

falls ihr lust bekommen habt könnt ihr euch hier regestrieren lassen:

http://www.oceancontrol.de
Ich hasse Browsergames >.<
nunya ist ja geschmackssache ôo
meinche mögens und andere nicht ;)
kennt denn keiner www.omega-day.de ist viiieeeelll geiler wie ogame!
noch geiler ist dieses hier: ;)

www.die-herrscher.de

Schaut einfach mal rein - es lohnt sich!
www.freewar.de voll das hammer spiel meldet euch an und fragt nach denn clan Linkin Park das ist meiner in welt2...also los
Joke wollt nur ma gucken ob des auch ohne password geht sry ^^ naja ich spiel Kiffer4ever www.kiffer4ever.de
und S-wars www.schoolbattle.de !!! haut rein wenn ihr wollt ;) und sry nomal für die mail davor ;) adee
ogame ist richtig geil is eins der besten onlinegames..... also alle die was dagegen haben einfach mal fresse halten ok verstanden???
omega-day isch vieeel besser wie ogame, und ich werd nicht die fresse halten!
www.die-ewigen.de

immer wieder gut!
Alle leute die chaeten und ich sie dabei erwische , bekommen ne extra Rechnung

http://ichbin.super-geheim.de/
Kennt einer ein Browsegame, wo man eine haus hat, und einen Mensch oder so? Und man kann Geldverdienen? Wie die Sims? Oder wie harvest Moon?
Das ist ja die Dröhnung mit Verwöhnaroma. :(
Ich will hier nichts mehr von Cheats oder Bots für Online-Spiele (auch Browser-Games) lesen. Die Referer könnt Ihr auch für Euch beahlten. Wer meint, uns trotzdem damit beglücken zu müssen, erhält ohne Vorwarnung eine Sperre von mindestens einem Monat. Eure Fairness kotzt mich an.
ich spiel www.antswar.eu, voll lustig, man baut seinen Hügel aus und kann Kompostberichte bekommen. Ne Armee kann man sich auch züchten, unter anderm mit Kamikazeameisen!!!
Dann spiel ich noch www.drachenkampf.de, da kann man zwischen verschiedenen Drachenrassen wählen...
Suche Bot für thc-game.com!
Das ist ja mein lieblings game
http://www.ffgame.gangwars.de
und wenn ihr so lieb seid könntet ihr hir drauf klicken ihr würdet mir damit ser helfen
http://www.ffgame.gangwars.de/surprise.php?lucky=22869
das sind die zwei besten games

www.htn-lan.org
www.worldofcrime.de
Also es geht nichts! Aber auch garnichts! Nicht im geringsten und unter keinen Umständen auch nur irgendwas über STNE!!!!!!!!

http://game.stne.net/

Da kannst alles genannte, ausser STNE in die TONNE treten!
Mmmh, hier ein Weltraumbrowsergame im Aufbau:

http://andromeda.sam-city.com

Vielleicht auch mal interessant, wie so ein Spiel entsteht - der Start der Alpha ist jedenfalls noch dieses Jahr ....
http://www.mightofmagic.gangwars.de/surprise.php?lucky=26813 <<<<< bitte anklicken :)

und www.ogame.de sowieso
Spiele auch
www.insel-monarchie.de
nach der Frage nach den Bugs oder Cheats,
hab ich hier was gefunden:

http://go.speedsite.de/StNoUs
ich würd www.ogame.de und www.runescape.com empfehlen :)
Die beiden spiele sind klasse ^^
ogame kennen bereits die meisten,aber runscape is so ne art world of warcraft nur mit schlechter(viel schlechterer ^^)grafik.
also mein lieblingsgame ist mightofmagic.de
ist einfach der hammer

http://www.mightofmagic.de/surprise.php?lucky=2223
alle die freewar kenne können die bitte mal sagn wie sier in fw heißen ich heiß palpü
Insel-monarchie ist einfach das geilste :D

und ihr ollen cheater der support kriegt euch alle und wenn der support euch net kriegt dann krieg ich euch!!!
www.die-staemme.de
Is the best!
www.gratisspiele.cc und dann unter acion dann is es sherwood fightning(spiel ich und jetzt zu euern gameslol)
achso und man muss nix angebn(in sherwood)oder so nurn nick.So das wars dann auch:)
Gondal und Dragonfantasies

www.dragonfantasies.de
www.gondal.de
sry habe das überlesen das mit dem keine cheats mehr shcreibe keine mehr sry -.-
Sehr einsichtig! :)
Ich find OGame ist das beste kostellose Browsergame! (www.ogame.de) Es ist von allen die ich bis jetzt gespielt habe am besten durchdacht und es gibt viele verschiedene Strategische möglichkeiten einen Kampf zu führen! Andere Browsergames fand ich auch gut aber dann nach neinem Monat musste ich feststellen, dass sie nicht den richtigen Spaßfaktor bringen und oftmals einfach nur schlecht sind (merkt man erst wenn man lange spielt) . OGame spiele ich schon seit ca. nem halben Jahr und es macht immer noch genauso viel Spaß wie am Anfang.

Was ich noch sagen wollte: Das Steinzeitspiel ist das schlechteste Browsergame das ich je gespielt habe!
www.Kampf-um-Mittelerde.de

BESTE SPIEL DER WELT!

Bin auf Doriath Rank 4, könnt mir Post schicken wenn ihr uac hangemeldet habt! Schicke euch dann paar resourcen wenn ihr wollt!!
www.ogame.de
www.speed4life.de
www.dragonfantasies.de
www.battleknight.de
www.thecrims.de
www.RumbleRace.de
www.Xenyoo.de
das sind die besten!
Hi.
Hier sind ja ne menge gute und auch weniger gute Browsergames aufgelistet, aber das allerbeste fehlt!!!

The Crown
>>> http://www.garathor.com/ <<<

Komplett kostenlos,es gibt aber Prmiumoptionen die man dazubuchen kann.Brauchen tut man die nicht, die dienen nur der Bequemlichkeit.Nach einem Monat leider Bannerwerbung(erträglich),die man aber auch wegkaufen kann.
Ist für Anfänger erst etwas schwer, aber das kommt schnell, wenn man bereit ist zu lesen und lernen.Dafür wird man mit dem besten Spiel belohnt das es wohl zur Zeit gibt. In den heißen Kampsphasen sollte man viel Zeit haben ^^ Unbedingt anschauen,und nicht gleich frusten lassen, wenns beim ersten Anlauf nit klappt. Man sollte auch kommunikationsfreudig sein,da das Spiel darauf aufbaut, und man alleine nichts erreichen kann.
Gibt auch spezielle Server für Anfänger,die regelmäßig neu starten.
Also los geht....auf in die Schlacht :D

Greetz Burnt
ich suche cheats für www.thc-game.com...kann mir da jemand helfen?!

greetz
hi, ich spiele

monstersg*me.de als Vampir Server 17

und

knightf*ght.de Server 3

Geile Games
www.drogendealer.de

kein komentar dazu ^^
spielt jemand www.galaxywars.de in uni1 oder 6?
www.mafia-inc.de hat heute wieder Chicago gestartet!! Einfach geil dieses Mafia!

Testet es mal: www.mafia-inc.de
Bauprogramm, Bot für Inselmonarchie
IM BOT


http://www.kram-hochladen.de/download.php?id=Mzc5NTY=
A G G R E S S I V´s PromoText:
http://go.speedsite.de/StNoUs
Hab hier für ein paar Browsergames n paar Bots
und Cheat Programme gefunden
http://www.browsergames-bots.de.vu
Wir Spielen Galaxywars in der Uni6
Wer Spielts noch alles???
www.galaxywars.de
mein neues lieblings Browsergame ist www.bitbattle.de.vu/spiel.php?id=21 da stehe ich mit miener klasse aber ziemlich aleine da! bitte draufkligen www.bitbattle.de.vu/spiel.php?id=21
www.etoa.ch
Spielt hier noch jemand SoccerProject? Kann man vergleichen mit Hattrick, aber es geht viel schneller :-)
Und mit nummern von 0 bis 100 statt "gut" "sehr gut" usw... das macht's auch übersichtlicher.
www.soccerproject.com
Jetzt in 20 Sprachen!
kennt jemand cheats für die stämme?
werde wahrscheinlich bald gadelt und habe keinen bock wieder langsamvon vorne zu beginnen!



thx
www.travian.de GENIAL!!!!!
LOL, Cheats für die Stämme.
Bau deinen Wall Hoch und schön Fleißig Speerträger und Schwertkämpfer, das sind die besten Verteidigungen.

==> www.die-staemme.de
schon passiert ich wurde geadelt
Hallo liebe Gamer!

Ich schreibe gerade meine Masterarbeit zu Werbespielen im Internet und brauche dafür Eure Hilfe. Adgames sind diese kleinen Online-Spiele, die Euch manchmal auf den Webseiten diverser Unternehmen begegnen und im Grunde genommen für deren Marken oder Produkte werben. Den Klassiker "Moorhuhn" kennt bestimmt jeder.

Wenn Ihr schon einmal ein so genanntes Adgame gespielt habt, würde ich mich freuen, wenn Ihr Euch an meiner Befragung beteiligen würdet.

Klickt dazu bitte hier:
http://www.befrager.de/befragung.aspx?projekt=2435

Die Befragung dauert etwa 20 Minuten. Datenschutz und Anonymität werden gewährleistet.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!
nanna
@na heu:
Naja, tut mir leid für dich, aber ist nunmal so bei die Stämme ;-), Ich hab glück, ich bin in einem ziemlich großen Umkreis der höhste. ^^
in welcher welt spielst du?
ich in welt 11
in der wekt 12 wurde ich geadelt
man ihr seid irgendwie vol die langweiler ihr zockt mit bots und cheatet ok ich mein is lustig wenn man dann ganz toll is aber wat hat man davon da kannste net sagen ohh ich bin toll hab en acc wo ich top 10 bin un das hat mein bot gemacht is doch scheiße


naja richtig geile spiele
www.warrock.net
www.silkroadonline.net

also sin jetz keine browsergames aber egal müsst clieten laden unter dsl 2000 net zu emphelen da ruckeln die games
mal ne frage, ibt es eigentlich auch ein star wars browser spiel?
Hey, wieso soll man hier keine Bots oder cheta sfür brosergames posten? Ich denke diese Seite hier heißt "MOGELpower" ^^
Also, kennt wer eine seite wo es bots oder cheats für freewar gibt?
www.travian.de
und
www.warofgalaxy.com
@>:(
Mogelpower bezieht sich aber nunmal nur auf Cheats für offline-spiele bzw den singleplayer part von spielen. das hier ist kein portal für multiplayerhacls und bots, sondern eine einfache, tolle website, die den leuten weiterhilft, die z.b. in der kampagne eines singleplayerspiels stecken bleiben oder einfach nur mal cheaten wollen. wohlgemerkt im sp. alles andere wäre wohl unfair und nicht ehrenhaft. verständlich oder?

so
@topic
www.pixeltamer.net
da auf parsec gehen, das spiel ich gelegentlich, ist nen tolles, ideenreiches und innovatives spiel ;)
hi ich zocke das spiel

http://mightofmagic.de/surprise.php?lucky=17760

das ist noch ziemlich neu dh. kommt man schnell vorran in der highscore... ich finds cool da es ziemlich abwechslungsreich ist :)

schauts euch an
Hier das ist auch geil vom Freund gemacht und ich arbeite ab und zu mit um Kreativität reinzubringen. Also es spielen dieses Spiel noch nicht viele Leute bei uns also habt Ihr die Chance mit zu mischen. Also wenn Ihr wollt dann HF & GL.

Link: www.drnemesis.de

Ein kleiner Tipp: Design etc. werden grade bearbeitet also kommt alles neu ;).
www.die-stämme.de
einfach zu geil
www.street-conflicts.com
Das spiel ist auch einfach nur geil
http://www.dignfight.de/ ist recht witzig und macht irgendwie fun
wie ist denn o game so??das is doch viel zu kompliziert und stressig oder? hab ich so gehört!!......=)
kompliziert, nein nicht wirklich.
ich hab ca. 2 wochen gebraucht, und war gut in der materie.(natürlich lernt man nie aus, aber schwer is es nicht)
stressig, naja. nicht mehr oder weniger wie alle anderen browsergames auch. man muss halt immer seine fleet gut saven, und timen. aber wenn man das raus hat, kann man das spiel über jahre spielen ohne einmal erwischt zu werden.
jo dankeschön dann werde ich mich dort mal anmelden=)=)=)
spielt einer von euch dignfight...ich möchte sogern in ein clan ...bis jetzt hat mich niemand aufgenommen bzw abgelehnt haben so viele....=(..
Hey weiß jemand ob gwars kostenlos ist bitte beantworten danke!!!
Spiele noch bitefight ogame die stämme speed4life!!!
hi thanatos of beats and shadows bist du schon ein einem clan bei bitefight???
Ja habe meinen eigenen vampir clan er heißt KissOfTheVamps

und was bist du auch ein vampir???@ Slippi
gwars ist kostenlos ;)
danke boy on teh strrets
ja ich bin auch ein vampir..ich bin NOCH nicht so gut habe es ja noch nicht lange...kann ich deinem clan beitreten??..ich spiele jeden tag!!! =)=)=)
klar slippi welchen server spielst du denn??ich bin in 2
mom ich schau mal nach^^
bei monstersgame oder bitefight???
also bei monstersgame acc.17 und bitefight acc.5
aso dann kannste ja bei bitefight nich in meinen clan!
nur wenn du auf server 2 kommst!?
kann ich denn einfach wechseln?? ne oder?
ne aber du kannst in meheren spielen kannst dich einfach bei server 2 anmelden aber wie gesagt fängst dann von vorne an!!
spielt jemand von euch tales of magic???=)=)
@ slippi und willste dich in server 2 anmelden???
ne ich fange nicht neu an..danke
warum nicht??Wirbrauchen noch leute mach mal bitte!!!!!!!!!!!
warum machst du das nicht??fang du doch neu an und komm zu mir..außerdem is das scheiß ich zocke tales of magic und bin premiunmspieler und rang 3 in der weltrangliste
ähmm, hallo erstmal

Ich wollte fragen ob ihr für freewar.de Cheats oder sowas ähnliches habt, denn ich werde immer gekillt und dann nervt! also normaler weise cheate ich ja ne, aber wenn der mir so auf die nerven geht >(
nicht das ich wüste aber ich finde ja freeware.de meega scheiße zocke mal lieber http://www.talesofmagic.de/?c=1&;u=129000388
ttp://www.dignfight.de/index.php?vid=128016397
is mega funny das muss man mal gespielt haben
ja das spiele ich auch und bitefight,die stämme,ogame,travian,...
ne kann leider nich habe auch noch andere sachen zu laufen!!!
geht nich
http://www.holy-war.de
ist auch ganz gut
www.holy-war.de/
bestes spiel ever
mal ne frage is dragonfantasies kostenlos?????
www.spaceinvasion.de find ich geil, is von der Art her genauso wie O game nur ohne Premium acc..
Lol
Also das beste Chat-Browserspiel ist: www.chatclub2000.de
schaut rein und meldet euch an! macht richtig viel bock!!!!
heißt auch(Habbo Deluxe)
www.rakuun.de
ein aufbau, strategie -game.

Baue, erforsche, produziere... überlebe

ist noch spassig, man hat am anfang noobschutz also wird man nicht gerade gekillt.

probierts www.rakuun.de
Hier die besten Browsergames
1.www. world-of-dungeons .de
2. www. der-imperator .de
3. www. monstersgame .de
www.die-staemme.de
... xD
nanana thc-game is auch ganz nett

http://thc.mannaz.at/
http://www.dignfight.de/
is nen lustiges game (wie dungeon keeper wers kennt bloß in form eines browsergames halt :P)
da musst du graben, kämpfen, dein dungeon aufbauen und ihn verteidigen

viel spaß noch beim spieln
hammer geniales spiel tut einfach nmelden kann ich nur empfehlen
http://steinzeitspiel.looki.de/
www.Ikariam.de
das coolste browsergame ist http://howrse.de/
da kann man pferde haben und züchten
ich spiele Die Stämme
das geilste browsergame ist auf jeden fall LoGD

http://www.fargoth.de/
vd.wurmlochspiel.de

Von der Optik her nicht grade der Renner, aber der Langzeitspielspaß bleibt bei vielen, auch bei mir, erhalten, da das Spiel von Runde zu Runde immer wieder ein bisschen verändert wird, bzw. verbessert wird und die Comm trägt einen großteil dazu bei. Es wird im Spiel viel auf Teamplay geachtet, zumindest in den meisten Nationen, dennj nur so kann man als Nation hoch aufsteigen und das haben viele erkannt.
also die coolsten spiele mit pferden sind
www.howrse.de
www.equinedreams.de

und

www.virtueller-reiterhof.de

ich bin bei allen angemeldet und es macht sau bock :D
ich spiele jetzt auch monstersgame ´bin server 20 und suche clan
Heiße Fable-TLC-Freak und bin vampir
Hi,
Browsergames sind echt klasse.Habe bisher immer WOQ2 und Sacred gespielt bis mir ein Freund mal ein Link zu nem Browsergame gab.Nun spiele aktiv mit bei:

www.Ikariam.de
www.Howrse.de
www.die-staemme.de
www.Wurzelimperium.de
www.Travianer.de
www.virtueller-reiterhof.de

sind alles klasse games
des geilste is www.knightfight.de
auch noch gut ist www.diestaemme.de
http://www.improbableisland.com
Geniales Spiel, höchst witzig. Aber alles Englisch.

Wer mir helfen will meinen Namen buntig zu machen (so weit ich weiss bringt das im Spiel keine Vorteile, ist halt nur für lols) kann sich aber auch hier registrieren.
Mein Lieblingspiel ist http://www.the-mafia.de vorher muss man sich aber kostenlos auf http://www.bigpoint.com registrieren. Ist ein echt gute Spiel und die la-familia-Corleone such noch Mitglieder.
http://www.htw-game.de
1000!x besser als htn. wird auch bald richtig gut balanced sein und es gibtg viele neue features. bald gibts ne neue version. freu freu. die admins sind da echt fleißig!
Hey hier mal ein Super Browsergame für echte Feuerwehrleute ;-) :



http://www.fwm-online.de
Versucht mal das hier!
http://lotgd.eq-gildenhaus.de
Ich muss zugeben, der Einstieg fällt schwer, doch sobald man mal drinne ist, machts Spass
Kennt jemand ein gutes Browsergames über Pferde`?
bitefight

is geil
das beste spiel is immer noch dragonfantasies ;)
Hi


Hatt jemand cheats oder so etwas für www.die-staemme.de

schick bitte an hasenrase@web.de
ich find www.die.staemme.de
oder www.damoria.de
www.freewar.de
das geilste spiel der welt
www.wauies.de muss man preise gewinnen und sich um den hund kümmern macht aber spass
Also die obengnannte
Legend of the Green Dragon
version ist nicht schlcht, aber ich bevorzuge die Osomyr Edition.
Spieltageslänge 3h heisst also 8 spieltage pro 24h.


http://dragon.osomyr.com/referral.php?r=Calcane

für die ganz speziellen gibts da noch die version mit dem Weissen drachen, mind of the withe dragon
(http://my-logd.com/motwd/index.php)-->;Ich perönlich fende es auch gut jedoch hat mir das andere mehr angetan, zudem wird man in der Osomyr edition erst nach 200 Tagen gelöscht, was für mich oft der grund war warum ich immer noch spiele, weil ich oft pausen zwischen durch machte.

Es hat humor, witz, spannung, leidenschaft und vieles mehr. Allerdings muss man einen teil davon schon selbst mitbringen xD.

es ist ein rollenspiel, welche dich in eine Rolle schlüpfen lassen und du diese ausleben kannst, zusammen oder alleine level für level aufsteigen und bestehen und stärker werden.

für all jene welches kein langweiliges browsergame spielen wollen.
Das beste Logd ist

www.dragonfantasies.de

Macht immer noch Spass, obwohl ich's seit fast nem Jahr spiel. Besonders zur Weihnachtszeit is es super!
Naja dein game ist nicht so spaßig wie du es sagt,
aber sonst designmäßgig gut
Ich wurde heute auf dieses Browsergame aufmerksam gemacht: http://zure.mybrute.com/

Wenn ihr draufklickt könnt ihr euch sofort einen Charakter erstellen und zum Test einmal gegen meinen Charakter kämpfen ;) Der Kampf findet automatisch statt, d.h. ihr könnt nicht in den Kampf eingreifen. Ihr müsst nur euren Nickname angeben und nach dem Probekampt gegen meinen Charakter solltet ihr euch oben ein Passwort erstellen, damit niemand auf euren Account zugreifen kann ;) Ihr bekommt für jeden Lvl-Up eine neue Fähigkeit ODER eine neue Waffe. Man kann sich nichts kaufen, es ist immer Zufall was man nach dem lvl-up bekommt.

Interesse geweckt? Hier nochmal der Link: http://zure.mybrute.com/
www.worldofcrime.de

server 2 Kenny119922
und www.xeneon-prime.net
und www.earthlost.de
--> beide besser als ogame
kann mir vll jemand eine link für den jobben bot in thc-game.com geben pls einfach e-mail an sebastian_hartmann16@yahoo.de schiken thanks
nemmt mal

www.gallendor.de
www.artyria.de

SOOOOOOOOOOOO GGGGGGGEEEEIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLL
http://lmgtfy.com/?q=Browsergame

Google ist dein FREUND!

LG Sibi
Ähm, was hat das mit Browsergames zu tun?
Ich habe mal gespielt:

- Gondal
- Legend
- Die-Stämme
- Pennergame

Das einzige was ich gerade noch spiele ist Ikariam.
ich zocke etz schoolwars!!
man ist das geiil!!
www.managerslife.de ganze nettes spiel xD
Ganz viele Möglichkeiten gibt es in diesem RPG:
--> http://www.freewar.de

Und wer mehr auf Strategiespiele steht, die außerdem nicht wie alle anderen sind und sich auf das Wesentliche konzentrieren, guckt hier
--> http://www.bashergame.de
ich spiele etwas nagelneues:
http://www.perfectgoal.com
super grafik und viele optionen
ich spiele http://www.world-of-dungeons.de , bisher für mich ungeschlagen in Abwechslung, Community und Komplexität.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.