Also:Du musst mind. 2Pkmn dabei haben.Du gibst einem PKMN(Mewtu) ein Item (Meisterball)und stellst dich vor den PC im PKMN-Center. Nun speicherst Du und lagerst das PKMN(Mewtu) in eine leere BOX ab. Jetzt gehst Du auf "BOX WECHSELN" und speicherst, ABER während sich der Schriftzug "Speichere..." aufbaut schaltest Du Deinen Game Boy aus!!
Vorsicht : Dein Spielstand könnte gelöscht werden !
Vorsicht : Dein Spielstand könnte gelöscht werden !
Es gibt keinen besseren Trick.Man kann höchstens noch den PC-Boy oder andere Cheatmodule verwenden.Der X-Ploder ist aber der beste.
also es gibt einen viel besseren trick
ich weiß jetzt nicht ob ich ihn noch genau weiß
ich kenn ihn ca, so
du musst das item was du klonen wilsst in der liste auf die 6. stelle geben
dann nach vertania citydort den alten opa erklären lassen wie man pokemon fängt.dann auf die zinoberinsel und dort an der küste schwimmen!irgendwann taucht ein pokemon auf,dass du NICHT fangen darfst.
besieg es oder flüchte
dann is das item auf der 6. stelle verhundertfacht
ich weiß jetzt nicht ob ich ihn noch genau weiß
ich kenn ihn ca, so
du musst das item was du klonen wilsst in der liste auf die 6. stelle geben
dann nach vertania citydort den alten opa erklären lassen wie man pokemon fängt.dann auf die zinoberinsel und dort an der küste schwimmen!irgendwann taucht ein pokemon auf,dass du NICHT fangen darfst.
besieg es oder flüchte
dann is das item auf der 6. stelle verhundertfacht
Ich kenn den geilsten trick der welt!!!!
Ich weiß wie man pokemon klonen kann!!!
Ohne einen freund!!!
Im singel player!!!
soll ich ihn verraten?!?
Ich weiß wie man pokemon klonen kann!!!
Ohne einen freund!!!
Im singel player!!!
soll ich ihn verraten?!?
DAs mit denm clonen ist das einfachste auf der Welt!!!
Ich hätte eine kleine Frage zum Xploder!!
Bei mir klappt das mit den codes einfach micht! Ich aktiviere sie, geh auf spiel starten, und spiel dan! Der code geht aber nicht!
Warum nicht?
Bitte um eine Rasche Antwort an !!! alsexy@uboot.com !!!
Ich hätte eine kleine Frage zum Xploder!!
Bei mir klappt das mit den codes einfach micht! Ich aktiviere sie, geh auf spiel starten, und spiel dan! Der code geht aber nicht!
Warum nicht?
Bitte um eine Rasche Antwort an !!! alsexy@uboot.com !!!
Beim clonen kann der Spielstand nicht gelöscht werden!!!
Auserdem muss es keine leere Box sein! Es geht auch mit einer bei der schon Pokemon drin sind! Und du kannst auch 5 Pokemon gleichzeitig clonen!!
Auserdem muss es keine leere Box sein! Es geht auch mit einer bei der schon Pokemon drin sind! Und du kannst auch 5 Pokemon gleichzeitig clonen!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.