Volttackle? (Pokémon)

Volttackle? (Pokémon)

Hi Leute,

weiß einer von euch, welches Pokemon Volttackle erlernt, oder wie ich es meinen Pokemon beibringen kann?
KEINS kann es erlernen, auf jeden Fall NOCH NICHT, nur durch cheaten oder per Metronom(habs selbst schon erlernt)kannst du es sehen, guck doch auf [www.pokedex.de] und da dann auf Attacken dex...

Hoffe konnte helfen

P.S:Zu deutsch heißt es Voltattacke...
Natürlich kann man es lernen!Ich habe selbst ein Pichu das es kann!Hol dir einfach per X-Ploder oder von der Gelben Edi das Pikachu,es trägt Kugelblitz.Dann musst du ein Pikachu und ein Raichu(oder 2 Pikachus)In die Pension geben(männlich und weiblich)Und warten bis n Ei rauskommt(ein Pikachu muss Kugelblitz tragen)Wenn du dann Pichu hast kann es von anfang an Volttackle!
Aha, hab es noch nicht ausprobiert, aber jeder kann sich doch mal irren...
Ja schon gut ;) Funzt 100% ^^
Bei mir gings net, auf welcher edi?
Emerald.
Übrigens: Bei R/B/G und G/S/K gabs noch gar kein Volttackle, könnte also etwas schwierig werden... Smiley

www.serebii.net|Hier stehts auch...
Ach sooooo... ich habs auf Saphir versucht!
Ich hab aber ein Pichu das Volttackle kann,hab ein Pikachu mit Kugelblitz und ein Raichu in die Pension gegeben,und es hat ehrlich funktioniert ;) Kugelblitz hab ich mir ercheatet,ich weiß nich wie ich das Pikachu aus Pkmn gelb da rübertauschen soll...
mit einem WLAN-Kabel und einem unsichtbaren USB-Stick!
Pfandbon@

machst du witze?das funzt doch nie...
ausser das euch der bart verbrennt...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.