ich möchte meinen pokedex vervollstendigen aber ich möchte die drei ohne cheat fangen wie bekommt man sie?
bei feuerrot und blattgrün musst du auf denn regenbogeniseln einfach suchen man kann aber nu eines fange
ich weiß wenn du glumander nimmst bekommst du dass wasser pokemon
bei den anderen weiß ich es leider nicht sorry
ich weiß wenn du glumander nimmst bekommst du dass wasser pokemon
bei den anderen weiß ich es leider nicht sorry
jep!
glumander-suicun
siggy-raikou
bisasam-entei
die kommen nachdem du die liga durchgezockt hast und dan auf den regenbogeninseln! aber nur 1 mal! hastes gefangen is es weg! hastes erledigt is es weg! sons kommts immer wieder!
glumander-suicun
siggy-raikou
bisasam-entei
die kommen nachdem du die liga durchgezockt hast und dan auf den regenbogeninseln! aber nur 1 mal! hastes gefangen is es weg! hastes erledigt is es weg! sons kommts immer wieder!
Kleiner Tipp:Am Besten wärs wenn du ein Gengar hättest das Horrorblick und Hypnose hättest.Und mit dem Fängst du es dann!
@Crazy-Pet:Die kommen aber nicht auf den Inseln, sonder nur in Kanto
Die sind nicht nur auf den Regenbogeninseln! Mir ist Suicune unterhalb von Alabastia begegnet.
Die beiden , die man nicht fangen kann, musst du von anderen Editionen oder Colosseum rübertauschen.
Die beiden , die man nicht fangen kann, musst du von anderen Editionen oder Colosseum rübertauschen.
ja dass hab ich auch gemacht aber es ist so schwach gewessen und hab flammenwurf eingsetzt und hat zum brennen angefangen und ist gestorben aber nicht bei mir bei meinem freund
hey leute ich hab mein suicune in Kanto auf route 13 gefangen. kann es sein dass das viech überallhin kann?
Nachtara: Horrorblick, evt. Überreste, (toxin!) Bodyslam(Paralyse,...)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.