So,ich habe mal eine ungefähre Vorstellung von meinem Deoxys, wollte aber mal fragen wie ihr die Attacken findet.
-Genesung
-Nachtnebel
-Toxin
-Psyschub
Von Psyschub bin ich noch net so überzeugt, die anderen finde ich ganz gut.Was haltet ihr davon?
-Genesung
-Nachtnebel
-Toxin
-Psyschub
Von Psyschub bin ich noch net so überzeugt, die anderen finde ich ganz gut.Was haltet ihr davon?
na ich nichts wo ist der donner und erdbeben?
ich finde toxin und psyschub solltest du gegen die zwei austauschen!
Ps:ich weis ja net wie du das findest aber bei mir brauche ich nicht genesung,wenn mein pokemon keine ap mehr hat ,deswegen bringe ich ihm lieber eine geilere attacke bei!^^
ich finde toxin und psyschub solltest du gegen die zwei austauschen!
Ps:ich weis ja net wie du das findest aber bei mir brauche ich nicht genesung,wenn mein pokemon keine ap mehr hat ,deswegen bringe ich ihm lieber eine geilere attacke bei!^^
*lol* @The Hamp
Donner und Erdbeben auf einem Def Deoxys? Ich lach' mich gleich schlapp
Donner und Erdbeben auf einem Def Deoxys? Ich lach' mich gleich schlapp
also donner findest du im kraftwerk und wo erdbeben ist weiß ich nicht
Genesung gehört IMO drauf, Nachtnebel auch ich würd' noch Stachler nehmen...und auf keinen Fall Donner oder Erdbeben(ich kipp' gleich vom Stuhl vor lachen)
Deoxys (BG)
-Angriff +Spezial-Verteidigung
Erzwinger
@ Überreste
EVs: 252/0/252/6/0/0
~Abschlag
~Donnerwelle
~Geowurf
~Genesung/Erholung
>>> Stachler würde ich auf dem Ding nicht unbedingt empfehlen, da es kein Roar hat... Geowurf ist auf Deoxys IMO besser, da es sonst gegen normal-Pokemon abkackt. Für Shedinja, Gengar und Freunde gibts ja Abschlag (was übrigens Weezeys Lefties wegschlagen kann).
Donnerwelle ist Pflicht da drauf :/
-Angriff +Spezial-Verteidigung
Erzwinger
@ Überreste
EVs: 252/0/252/6/0/0
~Abschlag
~Donnerwelle
~Geowurf
~Genesung/Erholung
>>> Stachler würde ich auf dem Ding nicht unbedingt empfehlen, da es kein Roar hat... Geowurf ist auf Deoxys IMO besser, da es sonst gegen normal-Pokemon abkackt. Für Shedinja, Gengar und Freunde gibts ja Abschlag (was übrigens Weezeys Lefties wegschlagen kann).
Donnerwelle ist Pflicht da drauf :/
Kann mar mal einer pls sagen warum mein Deoxys das ich mit X-Ploder im Gras gefangen habe mir nich gehprcht?^^Oder muss man sich das von der Insel holen?(Mit Mew isses genauso)
Ich gebe die Cheats von Mew und Deoxys immer ein und ich find die nich.
Dann geb entweder die Codes richtig ein oder kauf dir n Modul das funzt =P
Dann sind die Cheats falsch die du eingibst.
Ich denke Nachnebel ist schon recht gut da Deoxys LV 100 damit immer auch 100 Hit Points Schaden macht, was bei Psyschub nicht garantiert werden kann.Stachler oder Toxin, ganz gute Frage.Genesung sollte das Teil doch schon können.Aber was an Stelle von Psyschub?
Ich denke Nachnebel ist schon recht gut da Deoxys LV 100 damit immer auch 100 Hit Points Schaden macht, was bei Psyschub nicht garantiert werden kann.Stachler oder Toxin, ganz gute Frage.Genesung sollte das Teil doch schon können.Aber was an Stelle von Psyschub?
Sry, weiß jetzt net so ganz was du mit Pokemontreff meinst.
Was und wo ist das?
Was und wo ist das?
he hab mall ne frage was sind sets sind dass sets die man dem poki gibt das dann mal bestimmte attacken hat
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.