Trainer 1.06! (* Command & Conquer)

Trainer 1.06! (* Command & Conquer)

Es gibt ja jetzt den neuen Trainer 1.06 für Alarmstufe Rot 2!

Jetzt wollte ich euch fragen ob der Trainer auch im Internet funktioniert?

(Keine Angst ich werd den Trainer nicht im Internet benutzen, is nur so ne Frage!)
Funst leider nicht!
Klar funzt er der mapcheat zumindest leider kommt bei den andere 3 sachen verb fehler :-(
suns hat recht nur der mapcheat klapt must du aber machen bevor du im richtiges game bist!!!!
mapcheat wie???
@ tai "Karte aufdecken" kapiert.
Cu
oh thx das du mir es gesagt hast mach ich aber nicht ;)
@tai
das ist mir doch wurst ich auch nicht nicht mal mit meinem außer zum testen.
Cu
Ich möchte den trainer 1.06 haben wer weiß wo ich ihn finden kann soll es unter dieser email schicken!!!!!!
JSF.85@gmx.de
Oder sagt mir einfach wo ich es mir downloaden kann!!!
Icecheat bringt den trainer so schnell wie möglich raus, es geht um leben oder TOD
Ich brauche den Trainer 1.06 für Alarmstufe Rot 2, biiiiiiitttttttttttttte!!!!!!!!!!!!!
wo finde ich ihn?????????????????????
Antwortet mir
ich wurde mal auf die seite www.mogelpower.de gehen (wo wir sind :) ) unter cheats auf PC Games dann auf C dann nur noch C&C4 suchen dann haste denn trainer ok???

cu
He, leute die suchmaschine fidet das aber nicht!!! TAI
Kennt denn niemand anderes eine seite mit den trainer 1.06 alarmstufe rot(dt)
Man es gibt gar kein C&C4 und die suchmaschine findet es auch nicht wenn ich es unter einer nderen Zahl eingebe. SUCHT VERZWEIFELT DEN TRAINER 1.06 FÜR ALARMSTUFE ROT (dt). WER KANN MIR WEITER HELFEN????!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!
OH MAN ZUM 100.000 MAL AUF DIESER SEITE GIBT ES DIESEN TRAINER!! UNTER CHEATS DANN AUF C DANN SUCHE DAS SPIEL (AUF DIESER SEITE!!!)MAN KANN MAN SO DOOF SEIN???

cu
@ tai

Wieso so denn so na sagen wir leicht gereitzt.

Hi Hi Hi

Sorry, aber du hast recht es gibt einfach unbellerbare.

Cu
ja also wenn man einen menschen das klar macht und ich habe beim 1 mal es doch so gesagt das es jeder machen kann oder??? und dann war ich ein bissl sauer das der das nicht geraft hat.Katja hatte eine tolle sache gemacht einfach denn link rein gemacht.Also ok

cu
He, leute ich habe die Version 1.06, aber wenn im Internet steht 1.006 gilt das trotzdem für diese Version?????????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.