Ich weiß ja, dass dies jetzt ein dummer Thread ist, bloß ich wollt' von euch wissen, wenn GTA San Andreas verkauft wird, ob irgendein Spiel diesen Rekord brechen könnte?
Also ich würde sagen, dass es später mal ein Driver 4 Platinum-Edition geben wird, wo alle Städte + Missionen von Driver, Driver2 und Driv3r enthalten sind.
Was meint ihr dazu?
Also ich würde sagen, dass es später mal ein Driver 4 Platinum-Edition geben wird, wo alle Städte + Missionen von Driver, Driver2 und Driv3r enthalten sind.
Was meint ihr dazu?
ich glaube gta san andreas wird über ein jahr auf der nummer eins sein! driver könnte den rekord nie brechen! ich finde die spiele von denen sind nicht so gut! sie hätten noch vom driver3 viel mehr heraus holen können!
meine meinung dazu
meine meinung dazu
Aber nicht in Japan, da sind Final Fantasy, Pokémon und Dragon Quest immer Nummer eins!
ganz klar, gta3 war z.b über ca. 12 Monaten in den lesercharts der screenfun, wurde erst von VC abgelöst
hört bzw. sieht man sich mal die Vorbestellungen an, so kann man doch jetzt schon sagen, dass dieses Game jetzt schon mehrfach Platinum Status erreicht hat.
das wird mindestens nicht nur das Spiel des Jahrzehnts, wenn wir Glück haben, vielleicht das Spiel des Jahrhunderts! ( Wollen wir mal nicht übertreiben!)
GTA SA wird soviel verkauft das es gleich am 30 Oktober als Platinum ´Version rauskommt (untertrieben)
sie haben herausgerechnet, dass es nie an halo 2 ( xbox ) errecihen wird//kann. halo wurde schon über 2 millionen mal vorbesstellt, wobei es noch nicht mal im handel ist....also wird halo 2 auf dewr 1 sein und gta-san nur auf platz 2.....lol
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.