entweda getauscht(mein fall)
oder gecheatet
oder ich glaube wenn man auf g/s/k alle pokis hat
oder gecheatet
oder ich glaube wenn man auf g/s/k alle pokis hat
"oder ich glaube wenn man auf g/s/k alle pokis hat"
Falsch...
Auf der japanischen war ein Event in einem der Pokemoncenter, in dem man 16 Trainer in einer bestimmten Reihenfolge besiegen musste...
Falsch...
Auf der japanischen war ein Event in einem der Pokemoncenter, in dem man 16 Trainer in einer bestimmten Reihenfolge besiegen musste...
Und bei FR/BG kann mans (wahrscheinlich!) nur dich Kolosseum bekommen. In Japan und den USA war ne Celebi-Bonusdisk dabei. Wir deutschen ham also (mal wieder...) Pech gehabt.
Pokedex eintrag! Zaubertinte: [Xploder: 83007CEE 00C3]
P.s.:00C3 kann auch etwas anderes sein
P.s.:00C3 kann auch etwas anderes sein
man kann celebi nur gescheit auf der crystal fangen aber keine ahnung wie!:(ich das mal bei einem jungen gesehen!
In Japan kann man Celebi auf Kristall kriegen, aber wir in Deutschland/Europa sind mal wieder ge*****t...
>.<
@ BLABLABLA UNO; 2Pac to the Z:
Sehr interessant... Könntet ihr dann zurück zum Thema kommen?
Zum Thema:
In Japan und den USA gabs bei Pokemon Colosseum eine Bonusdisk auf der Celebi war/ist. (Nur wir ham Pech... TT.TT)
>.<
@ BLABLABLA UNO; 2Pac to the Z:
Sehr interessant... Könntet ihr dann zurück zum Thema kommen?
Zum Thema:
In Japan und den USA gabs bei Pokemon Colosseum eine Bonusdisk auf der Celebi war/ist. (Nur wir ham Pech... TT.TT)
Also für Gold ,Silber und Kristall gabs es eine Nintendo Tour (glaub das war 2001 oder so). Wie man den auf den Advance Editionen bekommt würste ich auch gerne.
man mus auf der blattgrün neues spiel tun dann nach dem kammpf mit gary speichern dann mit der mutter reden und die sagt:du kannst doch nicht so unvorbereitet in die wildniss ziehen und sie gibt dir ein celebi.(aber es funktinirt nur wenn man muwto GEFANGEN hat)
mhm... man kann auch sein bisaflor so lange mit sonderbonbons vollstopfen, bis es lv. 399889,5 erreicht... wenn man ihm dann nachts auf der pokeflöte die okarina der zeit vorspielt, fängt es an zu tanzen und prof. eich kommt auf einen zu gerannt und entwickelt sich zu deoxys... wenn man ihn mit platscher besiegt, kriegt man celebi... 9.9"
mensch... solche "cheats" sind so unsinnig -.-" wieso sollte einem denn die mutter celebi geben? und wenn man ein neues spiel anfängt, wie soll man dann mewtu gefangen haben können?
mensch... solche "cheats" sind so unsinnig -.-" wieso sollte einem denn die mutter celebi geben? und wenn man ein neues spiel anfängt, wie soll man dann mewtu gefangen haben können?
Ja oder dieser dumme Cheat:
Du musst genau 4444 mal die Top 4 besiegt haben,und dann breuachst du ein Pikachu das Level 500 ist.Nun tauscht du es mit einem Freund genau 88-mal hin und her,und dann entwickelt es sich zu Mew!
Ja natürlich.Manche sind so blöd und probieren sowas aus lol XD
Du musst genau 4444 mal die Top 4 besiegt haben,und dann breuachst du ein Pikachu das Level 500 ist.Nun tauscht du es mit einem Freund genau 88-mal hin und her,und dann entwickelt es sich zu Mew!
Ja natürlich.Manche sind so blöd und probieren sowas aus lol XD
Leider kein CELEBI in Sicht... Vielleicht dann in DIAMANT/PERL (offiziell angekündigt-CODENAMEN!). In Emerald (hierzulande wahrscheinlich SMARAGT) solls ja auch MEW geben...
muhahahahah ich hab celebi auf kristall
aber ich habs ja auch auf japanisch also irgendwann als ich rot (ASH) gebasht hatte komm ich in den stein eichen wald dort steht doch son denkmal für den "WALDPATRON" angeradet und dann kam CELEBY habs mir sofort gebutzt HAHAHAHHAHAHHA
aber ich habs ja auch auf japanisch also irgendwann als ich rot (ASH) gebasht hatte komm ich in den stein eichen wald dort steht doch son denkmal für den "WALDPATRON" angeradet und dann kam CELEBY habs mir sofort gebutzt HAHAHAHHAHAHHA
JaJaJa
Ich haben nur auf Gold Kristall leider hab ich Kristall irgendwo in meinem Zimmer verloren
Ich haben nur auf Gold Kristall leider hab ich Kristall irgendwo in meinem Zimmer verloren
ICh hab ein shiny celebi mit Wandler,Abgesang,Antikraft,Genesung und MAx. Stats
auf meiner silbernen!
NA jetzt seid ihr baff!
auf meiner silbernen!
NA jetzt seid ihr baff!
das weiß ich auch
buhuhuhuhu
Kann man Von Silber Auf Colloseum tauschen?
buhuhuhuhu
Kann man Von Silber Auf Colloseum tauschen?
@Chaos xy:
*loool*
Ich hols mir einfach für R/S/BG/FR/Colosseum mit den Werten, den ATTKs, etc. wie ich sie gerne hätte, und du bildest dir schon was auf Celebi in Silber ein...
(Jaja, Cheatcalculatoren sind doch ne feine Sache! ^.^)
*loool*
Ich hols mir einfach für R/S/BG/FR/Colosseum mit den Werten, den ATTKs, etc. wie ich sie gerne hätte, und du bildest dir schon was auf Celebi in Silber ein...

(Jaja, Cheatcalculatoren sind doch ne feine Sache! ^.^)
an Glurak power
glaub blos niemandem mann kann Celebi nur mit einem Schummelmodul kriegen ich habe selbst alles gemacht was so geschrieben wurde,
aber nichts hat funktioniert tut mir leid aber du musst leider warten irgendwann wird es schon eine funktionierende Lösung geben Tja dann bis später euer
ROTES GARADOS
glaub blos niemandem mann kann Celebi nur mit einem Schummelmodul kriegen ich habe selbst alles gemacht was so geschrieben wurde,
aber nichts hat funktioniert tut mir leid aber du musst leider warten irgendwann wird es schon eine funktionierende Lösung geben Tja dann bis später euer
ROTES GARADOS
ich hab gehört das man celebi bekommt wenn man ein weibl.und ein mannl. traunfugil in die pension bringt und dann das geschlüpfte traunfugil auf level 100 bringt.
angeblich soll es sich auf level 100 zu celebi entwickeln
angeblich soll es sich auf level 100 zu celebi entwickeln
Geh unter www.Cheatz.de vileicht auch www.Spieletipps.de andere findt man unter Goole
@gamegirl;Gork:
Klappe halten!
Celebi GIBT es! (Wenn die bedeutungen von euren eigenen Beiträgen nicht kennt, dann lasst das posten besser ganz sein... -.-)
Klappe halten!
Celebi GIBT es! (Wenn die bedeutungen von euren eigenen Beiträgen nicht kennt, dann lasst das posten besser ganz sein... -.-)
dann sag mir bitte wo es celebi gibt zora-link
BITTE
ICH SUCHE DIESES POKEMON SCHON SEIT MONATEN
BITTE
ICH SUCHE DIESES POKEMON SCHON SEIT MONATEN
In Japan kann man Celebi auf Kristall kriegen, aber wir in Deutschland/Europa sind mal wieder ge*****t...
Lest ihr eigentlich die Antworten wenn ihr sie bekommt oder stellt ihr euch absichtlich dumm? òó
Für Leute denen das zuviel Text ist:
MAN KANN CELEBI IN EUROPA NUR DURCH MOGEL ODER DURCH NINTENDO-EVENT BEKOMMEN!
Lest ihr eigentlich die Antworten wenn ihr sie bekommt oder stellt ihr euch absichtlich dumm? òó
Für Leute denen das zuviel Text ist:
MAN KANN CELEBI IN EUROPA NUR DURCH MOGEL ODER DURCH NINTENDO-EVENT BEKOMMEN!
Du sagst, Celebi gibt es nicht! Da ist kleiner aber feiner unterschied! -.-
ich habe in Feuerrot Celebi auf Route 8 bei Lavandia gefangen mit dem Cheat.
celebi müßte mann eigentlich so in FR/BG fangen können, den es hieß von anfang an: man kann alle pokis in FR/BG fangen, die es in R/S nicht gab!
mein celebi :
Alle status werte auf maximal !
Lv.100
attacken :
guilltione
gigasauger
genesung
solarstrahl !
Alle status werte auf maximal !
Lv.100
attacken :
guilltione
gigasauger
genesung
solarstrahl !
crazy pet geh mal auf www.bisafans.de da steht welche pokemon in der FR/BG fangen kann
celebi z.B. nicht, nur mit modul
celebi z.B. nicht, nur mit modul
Äh Hallo ich wollte nur mal die "Zaubertinte" ausprobieren Zaubertinte: [Ich weiß wo man es im Spiel findet!]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.