Nazi konfliktte auch bei euch? (Gesellschaft)

Nazi konfliktte auch bei euch? (Gesellschaft)

Gibt es bei euch in den dörfern und städten auch so viele nazis bei mir im Kreis düren gibt es sogar ein Dorf was als kamerradschafts Dorf betrachtet wird da wohenen keine und wirklich keine Ausländer.Dafür aber gibt ed um so mehr Schlägereien weil die nazis vor meinen Schule stehen und irgendwelche ausländer an machen ich selbst bin auch Ausländer aber nur zur hälfte.

Was sagt ihr dazu erzählt mal von konflikten zwischen nazis und Ausländern und das was ihr davon haltet
In Kärnten gibt es einen ganzen gefährlichen Bezirk! --> Feldkirchen! Hier ist die sog. Hochburg der Nazis von Kärnten! Da gibt es Kundgebungen, Konferenzen..etc.
Naja, bei uns im Dorf hat's zwar keine bekennenden Nazis, aber es wird viel gemunkelt, von früheren Schlägerein zwischen Rechtsextremen und Ausländer.
ist aber auch kein wunder, denn wie's z.B. die Balkanier hier im Dorf treiben, ist wirklich unter aller Sau. Beschimpfen uns als Ausländer, man kann nichtmal normal neben denen vorbei laufen, ohne dass man schräg angemacht wird.
3 orte weiter isn dorf des als ziemlich rechts gilt... aber konflikte gibts da glücklicherweise nicht.
Bei uns gibt es eine Bar, die von lauter Rechtsextremen nur so wimmelt, und eine weitere (2 Strassen weiter) die bloss Ausländer hat...
Wenn die 2 Gruppen gleichzeitig rauskommen, gibt es da manchmal schon gröberen Ärger...
naja bei uns in berlin gibts auch ecken an denen man als ausländer lieber net vorbeigehen sollte....ich selbst wurde auch schon blöd angemacht weil ich für die ne ,,kanackin''bin...deshalb würde ich persönlich schonmal garnet irgendwo hingehn wo viele glatzen sind!
Ich arbeite mit so einer "Glatze"... Wir verstehen uns prächtig... Smiley
bei mir direkt gibt es nicht so viele nazis aber bisschen weiter dann schon....und recht viele ausländer...und ein paar nazigegner....aber hält sich eigentlich in grenzen jedenfalls da wo ich wohne...

war aber auch schon auf ner demo.....als nazigegner....
bei mir gibts keine nazis... aber in meiner schule gabs mal raufereien zwischen arabern und juden O_o
@Obake
Das es da Ärger gibt, glaub ich dir. Das muss ja fast sein wie eine Gladiatoren-Arena! *erschreck*

Zum Thema:
Bei uns gibts eigentlich keine Nazis oder sonstige Extremisten. Ganz friedlich hier. ^^
OMG immer diese scheiss Nazi treads lool -.-.lasst die scheisse nochmal !
Was hast du denn? Ist es besser zu schweigen? Nein ist es nicht!
jo aber doch nicht 200 treads in einer woche !
Komisch das sich kaum einer über die all-Wochen-zurückkehrenden "Ausländer-Threads" beschwert... ¬.¬
ich seh nur drei! da sind völlig andere themen wenn man sie miteinander vergleicht!
Ich war auch mal auf einer Antinazidemo.war ganz lustig ungefähr 100 Nazis gegen 2000 Kommunisten und Sozialisten.Wir wollten diesen oberFaschi der da seine tolle Rede von der Bühne holen,aber die Bullenschweine hatten Sacheldteht aufgestellt.N' Paar von uns hatten Bolzenschneider dabei.da haben die Bullen Gas eingesetzt und eine Granate kam auf mich zu.Ich hab das ding Volley mit dem Fuss erwischt und zurück geschleudert.Wie die Bullen Gesprungen sind.
"OMG immer diese scheiss Nazi treads lool -.-.lasst die scheisse nochmal !"

Wieso sollte es denn Scheiße sein?

Und "lasst die scheisse nochmal" ergibt auch keinen Sinn...

Enerseits sagst du "OMG",andererseits "lool".
Genauso ist es,wenn man sich über eine Sache beschwert und sie danach begutachtet...

@Dracula
"Die Bullenschweine" machen doch auch nur ihren Beruf.
Sie sind bestimmt gesprungen,von Blatt zu Blatt.
es hat doch keinen sinn oder?es gibt halt viele auslaender und es gibt auch viele nazis wenn ihr so mutig seit und so ueber nazis zu laestern geht doch auf die strase und versucht einpaar zu verhauen.

@flare : du bistn dumma klugscheisser.schande ueber deine familie ;)
"wenn ihr so mutig seit und so ueber nazis zu laestern geht doch auf die strase und versucht einpaar zu verhauen."

Und was sollte das mit Mut zu tun haben? ¬.¬
Was hat es damit zu tun, hier vor dem PC zu sitzen, und grosse Reden über sie zu schwingen ¬.¬
"@flare : du bistn dumma klugscheisser.schande ueber deine familie ;)"

Ein Dumma,wenn ich also ein Dumma bin,was hat das mit meiner Familie zu tun?
Von einem " ' " und einem "ü" hast du wohl noch nicht gehört.
Schande über deinen Deutschlehrer...

Pfff.
ach mann lassen wir es doch :).bringt ja eh nix :).sry an alle :). friede :D
Die Bullen machen nur ihren job?So wie SA und SS?und die GI's in Vietnam?Baader, Meinhof hingerichtet im Stammheimer KZ.Polizei SA-SS, immer hilfsbereit und immer nett.
Einer schmeißt die Scheibe ein
Es kommt so ein Bullenschwein
Er weiß du warst es nicht
Und knüppelt dir ins Gesicht
Ist doch auf jeder Demo so der Reaktinäre Polizeiterror richtet sich gegen Linke.Die Faschis können machen was sie wollen.
Nana! Wer wird denn gleich...? Smiley
Und du bist ein paranoider Tagträumer... Also echt...

Die Bullen machen nur ihren verdammten Job!

Wie es in meiner Heimat so schön hiess... "Niemand fürchet den Krieg mehr als der Soldat". -.-
wenns ihr verdammter Job ist den Nazis alles durgehen zu lassen und die scheis Politiker,die Unterdrücker zu schützen.dann ist es nun mahl ihr verdammter job,ich mein wen interressiern schon solche leute wie Benno Ohnesorg?seine Frau und sein Sohn können sich bestimmt auch allein ernähren.Richtig so immer schön die Prügelperser unterstützen.Che hat einfach nur pech gehapt warum muss er auch für seine Freheit Kämpfen,wer brauch schon Freiheit?
Es lässt sich oft wegen die Verfassung nichts gegen Nazis machen --> Man kann zB. keine rechtsradikalen Parteien verbieten!
"Che hat einfach nur pech gehapt warum muss er auch für seine Freheit Kämpfen,wer brauch schon Freiheit?"

"Fidel Castro" wird heute schon als "Freiheit" angesehen... -.-
man kann ja auch (zum Glück)die SPD nicht verbieten.aber wenn eine Demo eskaliert und die Bullen Gewalt anwenden dürfen sie,was sie selten bi garnicht tuen diese Gewalt auch gegen Faschisten einsetzten.Die USA werden auch als Freiheit angesehen wenn ich mich nicht irre.
Naja....ich bewundere dich! Du bist erst 15 und interresierst dich schon so für Politik! ;) Vor allem für die Sozialdemokratie! :)
Ich bin mir sicher du hast nie was von Che's "freiwiller Arbeit" gehört, oder...?

Irgendwie kommt mir so einen Eindruck von Naivität rüber... -.-
Als ich ein Baby war hat mich mein Vater mit Arbeiterliedern in den Schlaf gesungen.Bei "Der kleine Trompeter" muss ich heut noch weinen.
*kopfschüttel*....soviel gewalt....wie wenn das jemals was ändern würde....
Lukka du hälts ja wahrscheinlich viel von Gewalt! Bloss was bringt wenn ich ein Nazi zusammenschlage , es gibt sehr viele von denen ,aber das Problem bleibt!
Alos bei uns in nö gibs net wirklich viele nazis .

Nur so ein paar scheis möchtegern nazis.

Aber dafür zum Glück viele punks und zecken.

ich find nazis einfach nur scheise und unötig.
@Dracula:
ich teile deine ansichten genau.
bin auch 15 und zimlich links und
habe darum auch ärger mit nazis!
würde man rechte parteien verbieten würde das doch auch nix bringen...dann organisieren die sich halt im untergrund... die überzeugen halt die jungen leute mit den ,,gemeinnützigen''sachen die die machen... das heisst dann statt molotovcocktails in asylantenheime werfen zb. feste für das deutsche volk zu veranstalten *ähäm* ...mein bruder wurde einmal von 5neonazis auf einmal bedroht...er hat dann einen von denen mit nem messer niedergestochen..schwierig zu sagen wie ich in so einer situation reagiert hätte da ich gewalt hasse!
nunja ich denke auf sozialistischer/kommunistischer Seite gab es mehr Organisationen, die der Gestapo/SS/SA näher standen, als unsere Polizei.
Rede mal mit Leuten, deren Leben von der Stasi kaputt gemacht wurde, nur weil sie zur falschen Zeit am falschen Ort waren. Oder Leute, die in KZs...pardon "Arbeits und Erziehungslager" gesteckt worden.
Oder falls du nicht den Mut hast so jemanden zu fragen, dann les doch einfach die entsprechenden Bücher à la Solschenizyn.
Karl Marx und Friedrich Engels wollten mit ihren schriften ganzbestimmt nicht soetwas erreichen wie die Stasi.Und,als wenn die Bootcamps besser währen...
Naja aber ihre Schriften haben letzten Endes dazu geführt. Und so ganz ablehnend standen sie auch nicht der Idee gegenüber andere zu ihrem Glück zu zwingen. Marx selber soll sogar ein sehr unsympathischer Mensch gewesen sein.

Ich habe ja auch keinenfalls gesagt, dass die "BootCamps" besser sein, aber zumindest ist da noch ein Teil Selbstbestimmung zumindest Bestimmtung seitens der (unfähigen) Eltern dabei.

Ich wollte damit nur sagen, dass Kommunismus und Nationalsoziallismus nicht allzuweit voneinander entfernt sind.
Allein die tatsache das egoistische arschlöcher wie Chruschtschow ihre machtgier dadurch befriedigen dass sie Marx schriften falsch auslegen sagt uns nicht das ihre schriften Letztenendes dazu gefürt haben.Sonst hätten diese leute ihre machtgier halt anders befriedigt.
weist du was Bootcamps sind?die haben nichts mit Schulersatz zu tuen.
Allein die tatsache das die Nazis den Sozialismus in ihren Namen einbauen macht sie nicht im geringsten zu Sozialisten.So nennen kann sich leider immernoch jeder.
Und wer sagt dir eigentlich das Marx ein unsympatischer Mensch war?
Ich muss mal was loswerden ich hasse Nazis wie alle Punks!
Trodztem gibt es auch ausländerfeindlichkeit!
Ich bin dies auch nicht aber wenn ein paar deutsche Türken verprügeln denkt man gleich das sie ausländer feindlich sind oder?
Und wenn ein paar türken deutsche krankenhaus reif shlagen was denkt ihr dann?
Auf jedenfall hast nen geilen Namen "Punkrocker" ! Ich hab sehr selten erlebt das Deutsche Türken zusammengeschlagen haben! ich hab immer nur erlebt das Türken Deutsche zusammengeschlagen und das ist feige ! dann kann ich nur sagen andere länder feindlich! Denken sie wären was besseres als wir! Und das sie uns dauernd anmachen! Ich hab nichts gegen Türken, versteh mit paar eigentlich ganz gut!
Oh,osso64,du widerspricht dir aber sehr:

Hier redest du schlecht über die Türken:
"...ich hab immer nur erlebt das Türken Deutsche zusammengeschlagen und das ist feige ! dann kann ich nur sagen andere länder feindlich! Denken sie wären was besseres als wir! Und das sie uns dauernd anmachen!..."

Und dann kommt dies:
"Ich hab nichts gegen Türken..."
Also ich bin nur mit paar selber befreundet , aber ich hab noch nie erlebt das ein deutscher türken zusammengeschlagen hat! Ich bezog mich nicht auf alle, hab vergessen das zu erwähnen! !
Wie ich sagte habe ich nichts gegen sie
Hauptsache sie bleiben von mir fern!
Gegen russen habe ich auch nichts habe selber 2 als freunde!
Als ich anfing Mädchen zu mögen ging es los ich mochte sie immer weniger!
Ich dachte immer sie klauen und verführen unsere frauen!
Am liebsten Blondienen!
Bemerkte dann allerdings das nur geile schlampen türken mögen und türken nur geile schlampen!
So waren sie mir viel lieber und halten die Schlampen fern von mir...
Und so habe ich sie akzeptiert!
Das Karl Marx ein eher unsympathischer Mensch war schreibt Carl Schurz in seinen "Lebenserinnerungen": http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3924576017/qid=1098901214/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/302-8325500-8425602

naja Chrustschow war würde ich sagen zumindest in seiner Außenpolitik noch einer der Vernünftigeren. Hat doch sein "Rückzieher" eine Eskalation der Kuba Krise verhindert.

naja die Nazis hatten ja auch sogar die Arbeiter in ihrem Parteinamen und einige Sachen haben sie schon gemacht, die so auch sicherlich eine sozialistische Regierung gemacht hätte.
Wenn irgendeiner schreibt das ihm Marx unsypatisch ist dan sagt das noch lange nicht dass Marx ein eher unsympatischer mensch ist sondern nur dass er diesem Schurz unsympatisch ist.Ich kenne auch einige leute die mir unspympatisch sind.Die haben aber auch genug freunde.
Ähh,sein rückzieher?Kennedy hat immernoch die raketen in der Türkei abgezogen.Chrustschow hätte die Raketen nie abgezogen wenn Kennedy ihm nicht das angebot gemacht hätte "Türkei gegen Kuba".
wie gesagt,jeder darf sich nennen wie er will.Und wenn eine Deutsche Partei ähnlichkeit mit der NSDAP hattr dan ist es ganzbestimmt nicht die SPD oder die KPD.dann ist das die NPD und Natürlich Edmund Hitler mit seiner halbfaschistischen CSU und Herr Merkel mit seiner CDU.
Mann, Mann, Mann......Propaganda.
Willst du behaupten Stoiber sei kein Nazi.
*lol* ja! Sonst wäre er ja Mitglied der NPD, DVU oder einer anderen rechtsradikalen Partei! ;)
@Dracula:
Na, das er Nazi ist kann man nicht gerade sagen. er lebt doch nur ein bisschen in der vergangenheit...
Erlich gesagt, trau ich ihm aber eine Koalition mit der NPD zu...
Weil er zwar ein Reaktionärer Nazi aber auch ein Machtgeiles arschloch ist.Und die sowohl die NPD als auch die DVU sind Parteien die Niemals einen Ministerpräsidenten,Bundeskanzler oder eine andere Machtposition stellen werden.
Ach? Glaubst du?! Ich bin mir sicher, dass es das auf übelste Weise wieder geben wird...leider Gottes!
hm, naja ein Reaktionär ist kein Nazi, denn der soll ja nach einem bekannten NSDAP Lied erschossen werden.
Ich sag mal meine meinung ok nazis ich kenne persönlich keine bei uns gib es sie natürlich doch ich bin immer dieser meinung wenn der nazi mir nichts tut oder freunden mach ich ihm auch nix ..... doch bei uns haben einmal nazis nen russen geschlagen tja .....derrusse lag im krankenhaus ..... doch dann kam es er war nen freund von mir ich holte paar türken und er russen ich sags euch die türken kammen mit albanern bosniern algeren azerbaidschanern .... und dir russen kammen alleine waren 20mann wir waren mal 15 mann sind zu den nazis gegangen die waren 22 mann
uns haben ersmal hallo gesagt da sagt einer scheiss ausländer .... tja.. dann gingen die russen erstmal los hauten allen auf die fressen dann kammen die türken und der rest auf sie los .... die sind abgehauem die nazis alle haben was abbekommen ...
doch dann kammen sie mit 50 mann wir waren dann genau 40 mann und die haben uns auf nen drink eingeladen wir namen an .... dann waren die russen besoffen und gingen auf einen Albaner los .... das war der fehler
dann haben die türken und der rest + die nazis .... auf die ganzen russen los gegangen und alle kaputt geschlagen ..... am nächsten tag haben wir nix mehr von den russen und nazis gehört .... wie vom erboden verschluckt naja ... wollte das mal nur sagen wie es so ausgehen kann ..

by
"nazis ich kenne persönlich keine"

Bezweifle_ich
(behaupte mal das waren stinknormale "Fachos")
@Will
dein Beitrag gibt mir echt zu denken.. :)

Wenn ein Linker denkt
daß ein Linker
bloß weil er links ist
besser ist als ein Rechter
dann ist er so selbstgerecht
daß er schon wieder rechts ist
Wenn ein Rechter denkt
daß ein Rechter
bloß weil er rechts ist
besser ist als ein Linker
dann ist er so selbstgerecht
daß er schon rechtsradikal ist

Und weil ich
gegen die Rechten
und die Rechtsradikalen bin
bin ich gegen
Linke
die denken
daß sie besser sind
als die Rechten
Und weil ich gegen sie bin
denke ich manchmal
ich habe ein Recht zu denken
daß ich doch besser als sie bin

Erich Fried
Amen mein Bruder! Smiley

Damit_ist_alles_gesagt Smiley
zum Thread Topic: das es so viele Nazis mittlerweile gibt, ist doch kein Wunder. Viele bekommen Hass auf die Ausländer da sie von unserem Staat zu viel bekommen und es werden immer mehr arbeitslose. Natürlich ist das alles keine Lösung, egal ob links oder rechts, es bringt nichts! Allerdings ist es schon heftig, auch wie viele Stimmen die rechtsradikalen Parteien mittlerweile haben. Bin auf die Wahl mal sehr gespannt. Aber eines weiß ich, die Grünen sollte man nicht mehr wählen (erst recht wenn man ein Auto hat). Sry gehörte jetzt nicht dazu, musste aber gesagt werden.
mh... als deutschland den 2 weltkrieg verlor halfen die ausländer es wieder aufzubauen , deutschland wäre heute nicht so voll mit häusern wenn Ausländer nicht da wären um zu helfen .... es gab über 2 millionen arbeitzplätze die noch frei waren dan kamen wir ...

danken braucht ihr ja nich ....
Erich Fried hat soviel geschrieben.Und es war viel ödes dabei.
besser nen dorf mit rechten als mit ausländern
@24:
Besser ein Argumet als eine bodenlose Behaubtung!
@skorpion wo liegt düren wenn's nicht weit weg ist gibts da mal ne "party" mit ein"paar" kumpels von mir
Och, und dann kommt der cooole chaos punk mit seinen ach so coolen Punkkollegen und macht alle fertig -.-
Wayne interessierts und was hat das in einem Cheatforum zu suchen? *verdutztschau*
warum bist so am sprüche kloppen sei froh das überhaupt einer was gegen die pappnasen macht
...das einer den "pappnasen" Gründe gibt.
@Obake:
Wenn den "pappnasen" keiner Gründe gibt würden sie sich schnell genug welche machen oder ausdenken...
Ich geb ihnen immerhin auch keine Gründe, und werde trotzdem täglich beschimpft!
Nur weil du vieleicht keine Probleme mit Nazis hast heißt das noch lange nicht das sie nette Menschen sind die niemanden was tun!

@chaos Punk:
Düren liegt soweit ich weiß zwischen Köhl und Aachen.
"Ich geb ihnen immerhin auch keine Gründe"

Quatsch, das du in Foren pausenlos ihnen Gründe postest, ist ja wohl 'ne Kleinigkeit, was?
@Obacke:
Was redest du für einen Scheiß?
Hab ich hier irgentwo im Forum einen Rechten geschlangen oder so? geht wohl schlecht, also wo hab ich denen hier Gründe gegeben mich zu beschimpfen?(mein jetzt im "wahren leben")
"Hab ich hier irgentwo im Forum einen Rechten geschlangen oder so?"

Na Einstein, wo ist der Unterschied wenn du hier im Forum sagt's, "Rechte sind scheisse", als wenn ein Rechter draussen sagt, "Linke sind scheisse".

Denk mal darüber nach, schliesslich bleibt deine Aussage vermerkt, und wird von weitaus mehr Leute gelesen. (darunter logischerweise 'ne Menge Rechter)
So weit ich weiß hab ich hier nirgentwo geschrieben "Rechte sind scheiße"

Für wie schlau hälst du dich eigentlich wenn du meinst ständig Sachen beurteilen zu können wo du nicht dabei warst?
Es ist nicht so, dass "drausen ein Nazi zu mir hin geht, mir sagt das "Linke scheiße sind" und wieder geht!
Ich hab in der Gegenwart dieser Leute noch nichtmal gesagt das ich links bin und dies auch nicht duch kleidung gezeigt...
Ach...?

Ein_ganzer_Thread_von_dir sollte Grund genug sein. -.-
Heißt dieser Threat etwa "Rechte sind scheße"?
Soweit ich weiß nicht!
Glaubst du ernsthaft, dass diesen Threat einer von diesen Nazis gelesen hat, und dann auch noch auf die Idee kommt er sei von mir?

Also, wo ist für die der Grund mich zu beschimpfen?
Klar doch, klar doch...

...na ich sehe schon... Hoffungslos... -.-

(Offensichtlich liebt man bei euch allen die Gewalt)
@Obake:
Ich sehe schon, DU bist hoffnungslos, weil du nicht im der Lage bist einzusehen das nicht alles so verläuf wie bei dir!

Ich bin keiner einer von "denen",(Punks, Antifa usw.)
Und ganz bestimmt liebe ich KEINE Gewalt!
Wenn ich Gewalt lieben würde hätte ich schon längst einem von den Nazis in die Fresse geschlagen!
Hab ich aber nicht!
Und auf meine Frage wo genau für die der Grund liegt mich zu beschimpfen hast du auch net geantwortet!
"Ich sehe schon, DU bist hoffnungslos, weil du nicht im der Lage bist einzusehen das nicht alles so verläuf wie bei dir!"

Man beachte: Hier hat wohl offensichtlich einer seinen eigenen Thread verpennt. -.-
Wenn man jetzt schnell (auch nur flüchtig) reinguckt, sieht man sofort welchen User gleich zugestimmt wurde. -.-

Wenn ich Gewalt lieben würde hätte ich schon längst einem von den Nazis in die Fresse geschlagen!
Hab ich aber nicht!

Klar, die sind ja wohl so wehrlos und klein, so dass sie sich verprügeln lassen... -.-
Und aus Mitleid machst du nichts...
Hey Leute ich hab jetzt echt Angst! Bei uns in Österreich gibt es eine Vereinigung von Nazis! In NÖ!
Das hab ich heraus gefunden, das sind mittlerweile schon 850 Nazis zusammen! Und die ham irgendwelche geheimen Pläne! help, kann daraus was ernstes werden? Ich hab nämlich einen ausländischen Nachnamen bin aber kein Ausländer!
Da wo ich wohne hab ich schon lange keinen Nazi mehr gesehen.., nur einen älteren Nachbarn der sehr gerne mit vorgehaltener Hand über die Ausländer schimpft.. (mit dem unterhalte ich mich sehr gerne.. ;-)
In dem Stadtteil wo ich wohne dominieren hauptsächlich die Russen, bei denen könnte man zwar fast alles recht günstig kaufen wenn man die mal ein bisschen kennt, dafür kann man aber nichts auch nur 10min unbeaufsichtigt rumstehen lassen...
Ich komme ja ursprünglich von einem kleinen Dorf, da brauchte man nichtmal ein Schloss für sein Fahrrad, oder konnte auch sein Auto mal mit offenem Fenster über Nacht stehen lassen ohne das da jemand reingelangt hätte...
Und da wo ich jetzt wohne hilft nichtmal ein gutes Schloss, mein neues Fahrrad hatte ich keine 3 Monate bevor es geklaut wurde, und einem Nachbarn von mir wurde letztens sogar direkt aus der Tiefgarage raus der Kühlergrill seines Audi's geklaut...

Angesichts der Tatsachen würde ich mir manchmal sogar ein paar sogenannte "Nazis" in der Nachbarschaft wünschen.....
@Sunrise's death:
Das müsstest du genauer erklären.
na da hab ich ma schwein.
ich find nazis auch net so toll aber zum glück hab ich fast blaue augen blonde haare und bin mittel groß.
da kann ich mich wieder auf die strasen trauen
Was hat das mit Augen- und Haarfarbe zu tun?
Was soll ich genauer erklären? Das mi meinem Nachnamen?
Naja, also der Name selbst kommt aus Tschechien weil mein UrUrUrUrUrUropa da herkommt! Der hat sich all die Jahrzehnte gehalten, bis zu mir und meiner Familie! Bei uns ist jedoch keiner Ausländer! Mein Vater kommt aus der Steiermark und meine Mutter aus Salzburg!
Wir sind alle Christen, müsste ich da trotzdem irgendwie Angst haben!?
nö.
hitler wollte dass jeder deutsche junge blau augen und blonde haare hat.er wollte eine rassennation.
Oh gott! Naja, Kontaktlinsen rein, Haare färben, dann wird das schon! :)
Wie stehts da eigentlich mit den Mädchen, mussten die auch bestimmte "Farben" haben?
Bechtold aus meiner Klasse ist ein Nazi.Er sagt immer zu mir:Du Scheiss Rumäner,geh doch wieder zurück in dein Dreckloch.Das wird noch Folgen haben.Nächstes mal pulier ich ihm die Fresse.
blonde haare.
und dann wurden norwegische männer nach deutschland gebracht.weil die blaue augen hatten.und so kamen dann die blauen harre und blonde augen
Und ich hab Schwarze Haare und Grün/Braune Augen.Und da Bechtold Blond ist,und blaue Augen hat,beleidigt er mich immer.Könnt ihr mir da helfen was ich machen könnte?Den ich halte es nicht mehr aus das er immer sagt er als Deutscher ist besser als ich als Rumäner.
Ich versteh irgendwie nicht warum ihr bei dem Thema immer gleich auf ,Hitler,Blauäugig, und sonstigen vorurteilen kommt...
Die Problematik liegt doch ganz woanders..!
Problematisch finde ich zum Beispiel das mir ein Ausländer mein neues abgesperrtes Fahrrad geklaut hat..!
Und deswegen willst du sie wie Hitler töten oda was?
Was bistn du für eina!
Problematisch finde ich zum Beispiel das mir ein Ausländer mein neues abgesperrtes Fahrrad geklaut hat..!

Wenn du gesehen hast, wer dein Fahrrad klaut, musst du ja dämmlich sein, einfach zuzuschauen.

Wenn nicht, sind wir wieder bei dem hübschen Vorurteil "war sicher ein Ausländer". (dämmlich ohnehin)

"Jede Dummheit findet einen, der sie macht."
[Zitat: Tennessee Williams, amerikanischer Schriftsteller, 1911-1983]
Die Problematik besteht wohl haupsächlich darin das hierzulande jede Kritik an ausländischen Mitbürgern gleich als "Nazi" "Vergasung" und Mord und Totschlag ausgelegt wird...
Ich wohne nun mal in einem "Russenviertel" und weis ganz genau das die auch für die hohe Diebstahlrate in dem Bezirk verantwortlich sind!
Ausser mit dem Diebesgut handeln die auch mit Drogen aller Art, das hab ich selbst sogar schon beobachtet, fast direkt vor meiner Haustür..!
Ich halte mich da einfach raus weil ich nicht so gerne ein Messer im Rücken stecken habe...

Ich fühle mich jedenfalls überhaupt nich heimisch und zuhause da wo ich jetzt wohne sondern eher fast wie in einem fremden Land! Das dürfte aber meiner Meinung nach nicht sein das sich ein deutscher im eigenen Land schon fremd vorkommt!
Wenn die Politik daran nichts ändert wird es mit Sicherheit eh spätestens in 10 oder 15 Jahren einen Bürgerkrieg geben...
Die einheimischen deutschen haben alle den Hals schon voll und aktzeptieren das nicht mehr lange das sich die Ausländer hier ihre eigenen Kulturen aufbauen anstatt sich der unseren anzupassen..!

Leider haben wir deutschen uns nach Hitler eine Wattebausch-Ausländerpolitik zugelegt, nun ist es aber höchste Zeit das wir mal wieder an uns selbst denken und die eigene Wirtschaft und Kultur schützen!

..aber wir bauen ja lieber noch eine Moschee anstatt das wir die Ausländer in den Deutschuntericht schicken würden...

Früher oder später kracht es gewaltig in unserem Land, die altbackenen Nazis werden dafür aber nicht verantwortlich sein...
jetzt muss ich dir recht geben
@topic
also,ich wohn ja in norwegen. und hier denken die das alle deutsche nazis sind.
na wenn ses glauben wollen .net alle deutsche sind nazis.is genaus so wie wenn ich jetzt sagen würde alle italiener sind klein
@gua uld:
Sowas kommt, wenn nur über schlechte sachen berichtet
wird!
Ich glaube die Norweger sind net die einzigen die so denken...
Nazies helfen unserem Land nicht, sondert ziehen es in den Dreck!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.