Unser Klassenleher ist ein Major aus dem Militär, aber für nen Militäri doch noch ziemlich menschlich. Also ich find ihn nett, er versteht auch Spass. Wenn einem was nicht passt, kann man ihm das auch offen sagen, glaub aber eher nicht, dass der einmal ihn seinem Leben seine Meinung ändert ;-)
ich finde alle meine lehrer kacke ausser physik und französisch, die beiden sind ok
wir ham da son lehrer den findet jeder an der ganzen schule Scheisse . er unterrichtet Mathe und Erdkunde voll der *arsch* ! Er hat immer einen Steifen wenn er Unterrichtet, das können auch viele leute aus unserer Schule bestätigen. Er hat schon dieselbe Hose 2 Wochen angehabt und er stinkt!Ich will hir kein Namen nennen er kann ja nachschauen und mir dan ein scheiss verweis geben !
So einen Kandidaten haben wir auch. Der ist bei allen total unten durch. Morgen hab ich bei dem wieder Unterricht. Dann bin ich immer so müüde... 
Ein Lehrer wurde schon von der Schule geworfen. der hat sich auf'm Arbeitsplatz Ferkelfilme reingezogen... Hat sich neuen schülern auch immer vorgestellt mit: "Guten tag, mein Name ist Zaubertinte: [Mustermann *g*] Meine Frau ist nun schon seit 17 jahren glücklich verheiratet. ICH bin nur verheiratet." Übelster Spinner, lol

Ein Lehrer wurde schon von der Schule geworfen. der hat sich auf'm Arbeitsplatz Ferkelfilme reingezogen... Hat sich neuen schülern auch immer vorgestellt mit: "Guten tag, mein Name ist Zaubertinte: [Mustermann *g*] Meine Frau ist nun schon seit 17 jahren glücklich verheiratet. ICH bin nur verheiratet." Übelster Spinner, lol
Ich hab Angst vor meinem Geschichte/Erdkunde Lehrer, aber nicht weil er streng ist,er fuchtelt vorne nur immer so mit den Armen rum und ich sitzr in der ersten Reihe...
Meine Kunstlehrerin benimmt sich wie aus einem Horrorfilm entsrungen und außerdem brüllt sie immer so laut,dass es die unteren Stockwerke auch noch hören.
Ein Religionslehrer an unserer Schule (der heißt Schlumpf^^)hat Panik vor seinen Schülern.Eine Klasse war so fies zu ihm,dass er sie tauschen musste.Jetzt unterrichtet unser Lehrer diese Klasse mit,und als wir den gefragt haben warum hat er gelacht und gesagt:"Tja wisst ihr...*kicher*...das hat...*räusper*...so seine Gründe..."
Meine Kunstlehrerin benimmt sich wie aus einem Horrorfilm entsrungen und außerdem brüllt sie immer so laut,dass es die unteren Stockwerke auch noch hören.
Ein Religionslehrer an unserer Schule (der heißt Schlumpf^^)hat Panik vor seinen Schülern.Eine Klasse war so fies zu ihm,dass er sie tauschen musste.Jetzt unterrichtet unser Lehrer diese Klasse mit,und als wir den gefragt haben warum hat er gelacht und gesagt:"Tja wisst ihr...*kicher*...das hat...*räusper*...so seine Gründe..."
Also mein Mathe und Chimielehrer (ist der gleiche!) ist nicht nur streng sondern jagt der ganzen klasse angst ein!XD
Musik die kann nicht mal singen!(soll es angeblich mal gekonnt haben)
Und der Sportlehrer ist ein Sklaventreiber!
Musik die kann nicht mal singen!(soll es angeblich mal gekonnt haben)
Und der Sportlehrer ist ein Sklaventreiber!
mathe und welt.u.kunde und nw beim selben lehrer und der ist zwar nich streng sondern blöd!XD
aber ein gutes hat es ja
1.ich kann mein eigenen lehrer verbessern
2.er is nich streng
3.er ist hässlich dann können wir ihn ärgern
aber ein gutes hat es ja
1.ich kann mein eigenen lehrer verbessern
2.er is nich streng
3.er ist hässlich dann können wir ihn ärgern
Naja... bei meiner Schule sind auch ein paar blöde Lehrer aber manche sind auch ganz OK.
unser klassenlehrer is voll ok, allerdings lässt er als seine fluppen im klassenzimmer liege *g*
unser sportlehrer treibts inner großen pause mit der referentarin im lehrerklo *scherzmach ;)*
bei unserem relilehrer pennt ma ein
un unser geschichtslehrer lästert voll über die schule ab
unser sportlehrer treibts inner großen pause mit der referentarin im lehrerklo *scherzmach ;)*
bei unserem relilehrer pennt ma ein
un unser geschichtslehrer lästert voll über die schule ab

Bei uns gibts einige Normale Lehrer, die find ich OK.
Die meisten aber sind voll die Spinner.....
Die meisten aber sind voll die Spinner.....
Eine Freundin von mir hat zwei voll durchgeknallten Lehrer,die sind Zwillinge^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.