CS: Source --> Hui oder Pfui (* Half-Life & Counter-Strike)

CS: Source --> Hui oder Pfui (* Half-Life & Counter-Strike)

Ich weiss das man sich dort geteilter meinung ist. Ich finde Counterstrike: Source beinhaltet ein paar grafische leckereinen aber es spielt sich eher wie Americas army.. manche sagen es wäre ein Luck game ?! was meinen die damit ? meint ihr es wird auf den großen tunieren gespielt? (ESL,WWCL,WCG;GC) oder meint ihr Counterstrike 1.6 bleibt drin.. lohnt es sich Source zu kaufen oder eher nicht?

€€(wie teuer ist is das alleinstehende SOURCE? €€
hmmm also ich habs heute zum ersten mal intensiv getestet ( ca 9 h ) und musste leider festellen das es sehr viel mit lukk zutun hat !also zb ich spiel seit ca 2 jahren cs und wuerde mich als middle-high skilled einschaetzten ! ich konnte sehr gut aimen und wurde fast immer als cheater beschimpft *stolz* :D.aber jez zu source : ueberhaupt kein aim , nix geht selbst wenn er steht kriegt man fast nie einen gezielhten haedy hin !ich bin sehr entaeuscht davon ! aber ich denke es wird trotzdem inn esl usw gespielt werden ( bsp : cs:cz ist das selbe wie 1.6 aber wurde trotzdem auf der wwcl gespielt )

naja hoffe es kommen paar patches :)
Meinste das alte wird wenigstens beibehalten? und wenn nicht Condition Zero? hab kein Bock mir ein neues zu kaufen
hmm ich weis nicht das war meine meinung zum neuen , aber ich denke auf grosen turnieren wird source zukunkft gespielt
hmm

cs:s

dazu dag ich nur: bleibt bei cs1.6 oder 1.5 den cs:s sieht zwar besser aus aber, man muss alles neu lernen und wie schon wer ober mir geschrieben hat trifft man fast nie was :)
find das game viel besser^^
endlich nich immer nur Headshots da lebt man wenigstenz länger :P
dein name passt zu dir ....

(sollte keine beleidigung sein)
CS Source ist einfach gesagt genial. Die Physik Engine ist sehr cool und die Grafik an sich auch.
die grafik is natürlich sehr sehr gut aber das spiel selber kann man IM MOMENT noch vergessen !
das movement und alles is irgendwie anders, das müsste alles genau wie bei 1.6 bleiben !
CS:S müsste 1.6 mit besserer Grafik sein, keine Gameplay Änderungen !
@lukka...

dat du nix triffst, dass liegt an dir! *LOL*
das ist jetzt endlich mal realistischer... die physik der waffen ist viel besser... wackel nicht so mit der waffe dann triffst du auch ! *LOL* ist doch viel logischer naja egal einmal noob immer noob ! hahahahah
also ich habe bisher nur die beta version gezockt und ich finde es so richtig zum kotzen... die vollversion hab ich schon gesehn... die Player models sehen aus wie hingeschiessen...... sry
Ich werde bie 1.6 bleiben, aber eventuell mir auch mal css zulegen, damit man wenigstens bissl auf dem laufenden ist falls es dann wie bei 1.5 rauskommt das 1.6 nimma gibt sondern dann nur noch cz oder css.....
@ LloydBanks187

cs : source endlich ein spiel fuer dich oda?jez kannst du sogar die gengner treffen ;).

ach ja ps :Noobs sind die imma die den anderen noob sagen ;)
Ich finds eigentlich ganz gut. sieht geil aus. naja das mit den headshots klappt bald auch wieder. das einzige was mich richtig stört ist das es nur so wenig maps gibt!
asas
lol
css ist scho geil mit physik und grafik
aber,ohne LUCK null heady's.Ich finde cs 1.6 besser
weil man mehr mit offenen Augen killt als mit geschlossen wie bei css!

kleiner Tipp für css:
wen du kopf zielst meisten körper also zielt man auf den TORSO(oberkörper)
source is einfach geil und jeder der was anderes behauptet hats einfach noch nicht richtig gespielt.
ich war am anfang auch mehr für 1.5 und 1.6 aber source is viel besser! ausserdem kriegt masn immer noch genug headys hin wenn man skill hat!
Jo, ich bekomme genügend headies ab :-(
lol sind die wohl zu gut für dich ;-)
mien gott das is doch krank was ihr hier schreibt über source.das lohnt sich allemal!das spiel basiert mehr auf taktik und man muss ruhiger schiessn.zudem wurde der netzcode verbessert und jez zähln wesentlcih mehr schüsse!der S.G. | clan is zur zeit der beste!auf jeden server auf den wir geh ruln wir!wenn ihr fragn habt könnt ihr sie ruhig an mich stelln
Also ich wäre ja für einen Mod in CS bei dem es nur die Gravity Gun als Waffe gibt :-)
ODer gibts sowas schon?
Also, cs:s hat nix mit luck zu tun! Wenn du auf den Kopf zielst, dann triffst du ihn auch! Ok es kann sein, dass du mit dauerfeuer auf die Füße zielst und nen luckheady schaffst, das liegt am REcoil! Wer aimt gewinnt auch! Die Physik is geil! Und dadruch ist das taktische gamepplay besser! Bsp: Ich leg bei cobble die Bombe, bin allein mit 10 hp gegn ein 100hp ct! mit deagle! Ich sitz da hinterm Kasten und hör nix. Da sich, wie eine leere Dose hinterm Kasten hervorkullert, also muss jemand gegengelaufen sein! 3 schüsse durch den Kasten weg war er! Genauso ist das auch mit den Schatten! CS:S RULT! Es ist in allen Punkten besser als 1.6! Physik, Grafik, Waffenhandling, Waffengleichgewicht, Spielgleichgewicht, Taktik, Gameplay, Teamplay!
Also ich finds besser Als 1.6 und CZ. Und ich mach mehr Headys. Es gibt keine Probleme mehr mit den Hitboxes.

Und lukka...

CZ und 1.6 ist nicht das gleiche

In CZ gibts z. B. die neuen Geiseln die auch weglaufen. Und da sind alle Punkte der Map benannt und das steht hinter dem Text den du schreibst.
Mein gott ihr immer mit euerm "luck-game" getue :-/

als 1.3 rauskam waren alle 1.1 gamer unzufrieden (scheis verlangsamung beim springen, veränderte hitboxes=luck game)

als 1.5 rauskam (alle 1.3 gamer= luck game)
1.6 ... was soll ich sagen, der einzige unterschied war das steam anfangs rumgemuckt hat(das hat valve aber meiner meinung nach inzwischen im griff) und das die leute vorerst 1.5 weiter zocken und rum mosern konnten

immer wenn was neues kommt seit ihr erstmal nur am rummeckern, das iss einfach n bisschen gewöhnungs sache, wenn jemand der ein jahr nur 1.6 gezockt hat auf nen 1.5 server geht garantier ich euch das das selbe geheul kommt wie umgekehrt

ums mal ganz krass auszudrücken:
Man kann CS einfach nich mit UT oder Quake vergleichen(nur das da nich gemeckert wird weil man anhand der grafik sofort damit rechnet das sich hitboxes, Recoil usw komplett von einem CS1.6/CS1.5/CS:S unterscheiden)

so genug aufgeregt :P
Läuft das auch auf alten Rechnern? Wieviel Mb muss da meine GK haben?
eine frage auf cs1.6 kommt bei mir imma auf soundcheckservern (version 1.23 ) bad file gibts das da immer noch?
Des game is ed pfui des is hui und wenn jemand einen clan suchtTS IP:62.4.81.217:8971
ich finde CS:S einfach genial! Aber da ich die vorherigen CS versionen nicht gezockt hab kann ich da auch keine meinung dazu abgeben! Aber ich geb Frosty recht! immer wenn was neues rauskommt meckert man rum!Aber naja irgentwie gewöhnen die sich auch daran und es gefällt einem! naja wenn ihr einen clan sucht icq:233-846-258!oder ts:62.4.81.217:8971
Naja Cs:s ist ja mal ein hammer Game..
Und zum Team 1.6 ich hab mich in 3 tagen umstellen können... und mann Trifft die gegener wenn man Aiming hat...
sag ich doch :-)
Hat einer cheats für Cs1.6 online
Cheater.
Brauche Hilfe bekomme immer diese Meldung wenn ich CS-Source spielen will oder manchmal bei CSCZ

Microsoft Visual C++ Runtime Libary

X Runtime Error!
Program: ...e\steam\steamapps\bloodyWarrior944 \counter-strike\hl.exe

abnormal program termination
j
und wieder eine dieser fragen!
das thema hatten wir doch schon als q3 rauskamm!? keiner wollte sein altes q2 missen.
nein, cs 1.6 ist ein spielautomaten game. wer beim bund war und schon mal eine richtige waffe abgefeuert hat weis, dass das waffen verhalten voll unreal ist. in cs:s ist sieht diese sache schon was anders aus.
es kommt halt drauf an warum du überhaupt cs zockst? als spielautomat emulation solltest du dir quake holen und threwave installieren :D wenns um die eine möglichst realitätsnahe simulation geht, kommt man zur zeit an cs:s nicht vorbei.
Ich find ccs ziemlich gut. Bei so einer Grafik macht das spielen auch richtig spass. Die sind ja noch am entwickeln, dann trifft man sicher auch den kopf, wenn man drauf ziehlt. Scheiße, bei dem ganzen find ich aber nur steam. Steam is echt ein rießen Schrott an Programmierung. Hätten die echt besser hinkriegen können.
jup is echt scheisse das source auch über steam läuft
Also mittlerweile (hab mich jetzt eingespielt) treffe ich Gegner sehr oft im Kopf. Sicher, manchmal hat man Glück. Aber das hält sich in Grenzen.
muhahhaha 9 tage bis weihnachten = 9 tage bis source hrhr dann sag ich euch wo's langgeht und was ich davon halte! hrhrhrhrhrhrhr
Hi,

also hab mir Source gestern gekauft, und muss sagen hut ab.

Grafik ist wirklich gigantisch. Ich bin von 1.5 auf Source umgestiegen, wollte das 1.6 und CZ net spielen weis auch net warum.

Aber das was -Enrico- geschrieben hat, das stimmt wirklich. man hat extrem vielen Headshots. Man wird dadurch sehr oft als cheater beschimpft und gekickt. das finde ich schade.

Aber ansonsten kann ich zu spiel nur sagen: TOP!

mfg

PhilLan
Das Einzige, was bei Source nervt, ist dass man öfters mal an Gegenständen hängenbleibt. Zum Beispiel an Fässern, Metallschränken (cs_office), oder einer Vorderachse eines Autos (de_dust2). Auch drüberspringen klappt nicht immer.
dieses spiel ist der größte scheiß den ich je gezockt habe von cs...und ich zogge seit 5 jahren -.-
also engine und grafik is cool aber das gamepaly(wichtigste) ist der größte schrott...naja ich bleib bei 1.6 und 1.5!
1.6 rulet!
hab die cs:s-beta gezokt, hat mich nicht wirklich überzeugt.
sagt6 mal ich hab viel von diesem Americas Army gehört wie isses denn und was muss ich tun um es zu spielen?
Also was CS angeht bin ich noch ein Noob hab es früher mal pa mal mit kolegen gespielt doch selber hat ich es nie da mein HL CD key schon benutzt wurde. Daher hab ich natürlich keinen Vergleich und SC:S konnt ich bisher auch nur bei kolegen spielen doch was ich da gesehen hab hat mich überzeugt und jetzt kann ich es kaum noch erwarten.
Ps: Fileicht trügt das nur aber auf so CS videos schießen die doch immer durch türen oder balern im kreis herum also für mich ist das auch nicht wenieger Luck. Korigirt mich bitte wenn ich falsch liege.
Also ich muss aus eigener Erfahrung sagen, dass CS 1.6 ein totales Glücksspiel war. Da habe ich bestimmt jeden 2. Gegner nur durch Glück erwischt. Bei Source ist das überhaupt nicht der Fall.
bei beiden spielen war luck dabei. aber bei beiden auch aim ! wenn mans drauf hat macht man nur headis. die CPL hat bekannt gegeben das source 1.6 ablösen wird
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.