Hey wie findet ihr mein haus?
http://www.realhomepage.de/members/RobHQ/mehr4.html
http://www.realhomepage.de/members/RobHQ/mehr4.html
Eine Frage wie sieht das von innen aus?
Also von außen sieht das doch ganz gut aus
Außer! der Pool is so alleine.
ambesstden du baust zu dem pool einen weg und der rest kommt von aleine:)
Also von außen sieht das doch ganz gut aus
Außer! der Pool is so alleine.
ambesstden du baust zu dem pool einen weg und der rest kommt von aleine:)
Hey alle Achtung! Schick Schick! Nur das mit dem Pool...da würd ich auch noch mal dran feilen! Ansonsten fettes Lob!
dein haus ist echt schick und du hast gute ideen
bei mir sehen sie im entdefekt alle gleich aus
bei mir sehen sie im entdefekt alle gleich aus
Also hinter dem Pool kommt der Hauseigene Freidhof....nur bis jejtzt ist ncoh keiner verstorben ;)
Looooob auch von mir , aber baue den Pool doch mal in den Keller , das ist voll cool !
Super Haus! Der Teich gefällt mir besonders gut!
Ums Pool würde ich noch Fliesen, Verzierung und Stühle machen, aber sonst PERFEKT!
P.S.: Gibt es eigentlich auch Fotos von innen, oder hast du es noch nicht eingerichtet?
Ums Pool würde ich noch Fliesen, Verzierung und Stühle machen, aber sonst PERFEKT!
P.S.: Gibt es eigentlich auch Fotos von innen, oder hast du es noch nicht eingerichtet?
Ich finds cool. Mir gefällt besonders die Terasse vorm Eingang. Wie stellt man die Bilder denn ins Netz? Ich würde nämlich auch gern wissen, wie ihr meine Häuser findet.
Ja, das würd mich auch mal interessieren. Würd so gern so viele süßer Bilder herumzeigen, aber ich weiß nicht wie ich sie online krieg. Und von Frontpage und sowas hab ich keine Ahnung...
kannst du mir das haus mit der famillie schicken hier meine adresse MasterLink5006@hotmail.com
Tja, ich hätte auch gern meinen Kommentar dazu abgegeben, aber auch ich kann nix sehen... alles weiß :o(
kennt jemand seiten wo es hübsche häuser gibt? zum download mein ich.
Bei mir steht da nur "Sims Bilder von hummelchen" Aber mehr seh ich auch nciht. Ach, und links ist die Navigation. Da hat mal wieder jemand Luftschlösser gebaut. ;)
Sorry mein Pc war kaputt und jetzt musste ich Sims deinstallieren.....das Haus ist jetzt weg...*heul*
Und wisst ihr was? Ich kann mein Haus auch nicht auf der Seite sehn *lol* alles weiß *ggg*
Und wisst ihr was? Ich kann mein Haus auch nicht auf der Seite sehn *lol* alles weiß *ggg*
Ach, Pepsi, du bist nunmehr nummer 18-20, die das nicht sehen können. Da wurde wohl der Server gereinigt. XD
Vielleicht kannst du´s mal nachbauen, dann aber auf ezshare hochladen. :)
Vielleicht kannst du´s mal nachbauen, dann aber auf ezshare hochladen. :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.