Sozi-TUssi hat mein Kind abgeholt (* Die Sims 2)

Sozi-TUssi hat mein Kind abgeholt (* Die Sims 2)

hallo

wenn die sozi-tussi mein kind geholt hat, bekommt man es dann irgend wann zurück???
oder kann eine andere familie es adoptieren???
soviel ich weiss, bekommt man es nicht zurück.
Hi
Also bei mir war des so: Ich habe eine Familie gespielt und da ist meine Tochter abgeholt worden. Falls es irgendwen interessiert, wie es hieß: Vivien.
Auf jeden Fall: Als ich dann eine andere Familie spielte, und ich sie ein Kind adoptieren ließ, kam Vivien!
Janinchen-das-Bienchen
Cool!
Ja, wahrscheinlich werden die abgeholten Adoptionsfrei gestellt. lol. Schau mal nach, ob´s Viviens Vater noch kennt!
dann taucht mein kind also irgendwann wieder auf
Vielleicht könnte man, wenn sein Kind abgeholt wurde, eine andere Familie spielen, dann ein Kind adoptieren, dann es so schlecht behandeln, dass es wieder abgeholt wird, und dann mit der alten Familie ein Kind adoptieren. So bekommt man sein Kind wieder.(Bin mir nicht sicher, obs klappt)
Hi there,

ich habe das auch erlebt. Meine Familie hatte eine Tochter (Victoria) die ich mit viel Mühe grosszog und auch so gut es ging alles beibrachte (Töpfchen, Laufen lernen usw.) dann war sie endlich in der Schule und die Eltern gingen arbeiten. Irgendwie bekam ich das alles nicht mehr unter einem Hut und das Kind wurde geholt. Ich war so enttäuscht das ich dachte ich will die Arbeit mit nem Baby nicht mehr und habe eins adoptiert. Und siehe da, ich konnte wählen, habe dann ein Mädchen im Schulalter genommen und es kam.....tatata.....Victoria!
Ich habe mich dann ganz besonders mit ihr befasst und sie wurde sogar Überflieger.

LG
***Sternchen***
ich konnte nachdem mein Kind angeholt wurde, auch keine Kinder mehr adoptieren...
@ Heidi

ja, das ist mir in einer Familie auch schon passiert, da stand dann irgendwie sowas wie: Dir haben sie schon eins weggenommen .......

Da kannste nur abwarten und hoffen das nach ein paar Sims Tagen sich die Leute beruhigt haben.
Bei der Putzfrau ist es doch auch so, wenn Du sie nicht bezahlen kannst und sie geht, kannste eine kleine Weile keine neue einstellen und später dann doch.
Probiere es mal aus! Viel Glück :o)

LG
***Sternchen***
is mir auch scho passier....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.