Gibst eine Webseite wenn man die Hausaufgaben net checkt das man da nachschauen kann? Ich hab mal im TV kurz davon was gehört aber das war vor 2-3 Jahren!
mir fällt jetzt spontan keine ein, aber für solche websites muss man seit neuestem leider immer öfters zahlen >_>
Ja, es gibt eine! Bei Google einfach Hausaufgaben eingeben, dann erscheinen mehrere Suchergebnisse und irgendwo hat sich so eine ganz neue, aber echt hilfsreiche Homepage dazugeschmuggelt. Ich glaube die adresse war ganz simple, www.hausaufgaben.de oder so - ich kann mich aber nicht mehr genau daran erinnern. Aber zahlen musst du, das ist klar. Und außerdem würde ich dir raten, die Seite gar nicht erst zu öffnen, weil du dann nen Virus kriegst. Echt. Jedenfalls war das bei mir so. Eigentlich eh komisch, weil wenn das so eine super Seite ist... tja, nix zu machen... Und falls du keinen kriegst, verfolgt dich trotzdem immer wieder so ein Installationsbutton, den man erst nach 10mal löschen oder so richtig wegbekommt. Den hab ich beim zweiten Mal öffnen der Seite am Hals gehabt. Also scheiß auf Hausaufgabenhilfen im Internet, such dir eine(n) Nachhilfelehrer(in) oder mach deine Hausaufgaben selbst.
www.schoolunity.de <<< Aber besser ist der Satz 'Mein Sohn hat die Hausaufgaben nicht verstanden. MfG [Unterschrift der Eltern]' Denn dann können die Lehrer theoretisch nichts sagen ... da du sie ja dann nicht vergessen hast sondern sie nicht kontest.
Hast du diesen Satz nicht drunter nimmt der Lehrer dann an es wäre eine Ausrede ...
Hast du diesen Satz nicht drunter nimmt der Lehrer dann an es wäre eine Ausrede ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.