FKK Strand/Schwimmbad (Gesellschaft)

FKK Strand/Schwimmbad (Gesellschaft)

Was haltet ihr von FKK in Schwimmbädern oder auf Stranden?
Ihr seid gefragt!
Naja es nerft wenn irgend ein nakter 40 jähriger aus den Büschen kommt!
Soll zu FKK gehen wer will. Ich nicht.
Ansonsten ist es mir egal was die da machen. Lasst sie doch. Ich habe nichts dagegen. Jeder sollte machen dürfen, was er will.Solange es in bestimmten Zonen bleibt natürlich!
ich finds pervers und abstoßend wenn ma so am strand liegt und dann kommt sone 70 jährige omi wo denkt das isn FKK strand völlig nackt und legt sich neben dich
Mann... Also wenn ich durch unsere Stränden in Spanien spaziere, mach ich nicht so'n Wind darüber... Smiley
Wo ist das Poblem an FKK;

ich persönlich gehe auch nicht an FKK Strände;
habe aber schon im Urlaub (z.B. Ungarn am Balaton) Nachts Nacktschwimmen gemacht;

ist echt mal was anderes;

Ich sehe da kein Problem, wenn das jemand machen will;

Die Probleme haben ja schließlich nicht die freikörperer, sondern die anderen;

Was ist so schlimm daran, wenn jemand nackt rumläuft?
im endefekt sieht eh jeder gleich aus; (gut, kleine Unterschiede zwischen männlein und weiblein :) )
Ich finde es nicht gut, weil wofür gibt es Kleidung?!? Die ist ja nicht umsonst erfunden worden, oder? Wenn sich die Leute unbedingt ausziehen wollen, dann sollen sie es Zuhause tun!
warum denn nihct auf dafür vorgesehen Gebieten?

dadurch wird dch keiner gestört;
Es befinden sich dort nur Menschen, die das wollen;
Diese Menschen sind auch nicht pervers;

Und es ist sogar gesund ;-)
Jedenfalls gesünder als mit Badehose zu Baden...
Ich finde diese FKK-Leute etwas komisch...

...sie sind die Ersten am See, auch wenn es kalt ist.

Was ich aber ziehmlich widerlich finde, ist wenn man sich am Kiosk anstellt irgendjemand stellt sich hinter einem, dann schaut man nach hinten und sieht wie ein Mann mit seinem Penis in unmittelbarer Nähe ist, oder man dreht sich um und ist sofort mit dem Kopf am Busen.
Ja genau und sie sitzen auch zum tisch zum essen nackt.
Habe einmal probiert, bin in ganze zeit gesetzen, habe nicht getraut aufzustehen:),dann ist eine bekannte von mir ist zu mir gakommen zu plaudern. Blöd war in die geschickte nur, ob er in ganze zeit stehen geblieben ist und hat fast meine augen ausgestochen:))))
Das war meine erste Fkk erlebnis und bleibt auch die letzte.
Kleidung wurde (unter anderem) erfunden, damit eine Industrie dran verdient. Im Sommer ist sie sicherlich nicht nötig. Und die Krankenkassenbeiträge würden sicherlich sinken, wenn nicht so extrem viele Leute im Schwimmbad sich in klatschnassen Sachen eine Nierenbeckenentzündung holen würden (weil sie zu faul sind, sich umzuziehen).

Warum nimmst Du eigentlich keine Drogen? Die sind ja auch nicht umsonst erfunden worden, oder? Also hopphopp.

So, Sarkasmus mal off, FKK ist ne geniale Sache. OK, für Pubertierende vielleicht nicht. In meiner Wohnung kann ich mich leider nicht nackt in die Sonne legen (weil dort nicht genug Sonne für reinscheint) oder im Regen spazieren gehen (Kluge ahnen es: in meiner Wohnung regnet es auch nicht).

Wens stört, der soll weggucken. Und wer nichtmal den elementaren Unterschied zwischen FKK und Exhibitionisten kennt, hält sich am besten ganz raus.
da schließe ich mich Syrah an;
@syrah
es gab schon kleidung, bevor es Industrie gab, die daran verdienen konnte. Aber vor paar hunderttausend jahren kamen die Menschen drauf, dass so ein Tierfell echt warm hält...
ja, aber früher wurden Klamotten nur bei kaltem Wetter getragen, damit man dann nicht friehrt;
und ohne Felle war man deutlich beweglicher, weshalb man besser schleichen und kämpfen konnte;

nur langsam hatten sich die Menschen an Kleidung gewöhnt und haben die Kleidung immer öfter getragen, bis man schließlich immer Kleidung trug;

An Kleidung ist ja auch nix verwerfliches;

aber es ist nunmal auch nicht verwerflich, wenn jemand in begrenzten Gebieten im Adamskostüm herumläuft;

Wo ist denn der Unterschied, ob ich zu HAuse nackt herumlaufe, oder ob ich es in einem FKK-Gebiet mache;
ausser, dass man dann da frische Luft abbekommt;
und nahtlos braun wird :)

Wie Syrah schon sagt, darf man keines Falls FKK mit Exhibitionisten vergleichen;
denn diese Menschen sind wirklich krank;
@ifrit
was is denn daran ungesund wenn man mit badehose badet?

zum thema:
naja.... soll mir recht sein wenn einer nackt rumleufen will...
klar dass nicht alle menschen schönheiten sind aber so sind wir auf die welt gekommen...
bei unserer geburt hat es uns doch auch nicht gestört als wir nackt waren. das ist im prinzip genau dasselbe. (trotzdem werde ich wahrscheinlich nie nackt am strand rumlaufen^^). aber ich hab nix dagegen wenn das ein anderer macht.
Exhibitionismus kann auch Kunst sein... Smiley
@Chris
In einem feutwarmen gebuiet, wie es nunmal in einer feuchten Badehose der Fall ist, vermehren sich in blitzeseille alle Krankheitserreger, da sie dann optimale Bedingungen haben;
Exhibitionismus kann auch Kunst sein...
>>>*lol* Du bist sicher Fotograph^^
Ab und zu... ^^

Gehört zum Beruf des Mediamatiker's... Smiley
(ist aber kein Standart)
also ich treib mich öfters an so stränden rum! allerdings irgendwo hinter einem busch mit einem fernglas. ich selbst bin natürlich angezogen, aber ich find, das macht spaß andere weiber zu bespannen!

also wenns einem spaß macht (so wie mir) find ich das schon ok
sag mal hörbie du bist ja echt ein bisschen viel pervers
Jeder seine Hobbies... Smiley
dieses hobi ist doch ziemlich unnormal
wieso annormal jeder junge würde sich so die zeit vertreiben
ohne komentar
Naja, ich krieg meine Zeit auch anderes um...

Ist aber auch nicht schlimm, wenn die nackt sind, dann "müssen" die ja auch damit rechnen bespannert zu werden.
es kann doch jeder machen, wozu er lustig is. und wenn es ihnen spaß macht, sich in der öffentlichkeit zu entblößen, bitte.
na siehste superkleinerlink.
musst du mir unbedingt den spass verderben
das is eigentlich schon fast wieder spionage, was du da an den stränden machst...
...wie notgeil bist du eigentlich?
Wäre es auch Spionage wenn ich meine Steuererklährung auf die Strasse lege, und einer vorbeikommt und hinschaut? -.-

FFK-Stränden sind ja genau für Typen, denen es egal ist... -.-
@ pfandbon
meinst du mich? also ich denke nicht! das beste ist aber immer noch die kamera in unserem bad und dem zimmer meiner tochter! als spionage sehe ich das aber auch nicht an. außerdem merken dies ja nicht!
Naja,es gibt hier halt auch eine Person,die meint mit 3 verschiedenen Nicks mit sich selber sprechen zu müssen ;)
Zum Thema: Ich würde es auch schon mal gerne machen,und ich habe auch nichts dagegen,wer es machen will der solls machen und wer nicht,der solls bleiben lassen^^
"Ich würde es auch schon mal gerne machen"

Was denn jetzt? Zuschauer(in) oder Darsteller(in)? Smiley
Hm,sagen wir es so: Ausprobiert hab ich es noch nicht,würde es aber mal tun ;)
wer soll denn der mit den 3 nicks sein? was denn nun, zuschauen? kann ich dir nur empfehlen!
hey leut ich habe einen thread eröffnet unter:
www.mogelpower.de/forum/thread.php?100896
ich war schon auf dem thread von dekubaumxxl. toll ist es dort und über die fragen drt konn man sich sehr gut den kopf zerbrechen, denn es gibt viele pro und contra
Da! Der schreibt z.B. unter 2 Namen momentan... -.-
Wollte ich auch schreiben.
Ich hab zwar auch 2 Nicks, aber die sind identisch.
1. Psy-Master
2. Psy-M.
******.Ihr habt mich erwischt. hehe ich habe noch einen anderen namen der hier herumzierkuliert.(ist doch nicht verboten oder?)
obake und psy-master.schaut euch hir mal genau, dann findet ihr meinen anderen nick. viel spaß beim suchen
ps.: ich hab mich schon gefragt wann ich auffliege.
klein und namenlos?
haloo. ich hab die dritte identität von dekubaumxxl aufgedeckt. sie ist:......... ich bin klein und gemein
meinen 2. nick (kleinundnamenlos) hta obake schon entlüftet
superkleinerlink vielleicht?
Haben deine Selbstgesprächen irgendwelchen Sinn...? -.-
von wem denn? von mir?
ich hab nur dekubaumxxl nach seinem 3. nick gefragt. ist das verboten? oder hast du was gegen mich?

ich finde aber auch, dass wir hier grad ziemlich vom thema abweichen.
Hörbie hat recht, tut mir leid. Zurück zu fkk.
in den ferien fahre ich immer an die holändische küste, und wo ich bin, gibt es in der nähe einen fkk-strand zum glück sind wir noch nie dorthin geraten,, denn wenn wir (meine eltern und ich) Dort in badehose und schwimmanzug dort aufgetauch wären würden wir sicher schief angekugt werden. Und noch was in der nähe davon läuft immer eine fähre aus, von ihr aus kan man en nuddisten gut zuschauen
Eigentlich waren "dekubaumxxl"'s Selbstgespräche gemeint... >.>

Und es ist nicht so das keiner Badezeug anhat... -.-
Ja und das ist im Sommer dringend nötig, dass man sich mit Fellen oder Kleidung warm hält ?
Mir wäre es zu peinlich Selbstgespräche zu führen...
oder mich selbst nach meinem 3. Nick zu fragen.

In diesen Profil habe ich immerhin einen Link zu meinem anderen Profil riengemacht, was ich allerdings zugemacht habe.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.