Computer kaputt (Hard- und Software)

Computer kaputt (Hard- und Software)

Mein ''CPU'' ist kaputt ich weiss aber noch nich mal was das is kann mir jemand helfen?

mfG:doofkopp
doofkopp stimmt schon *lol*
die cpu is der hauptprozessor und denn muss du dier ne neue kaufen
naja, was heißt denn kaputt? geht der PC net mehr an? wenn du keine ahnung hast, dann sag mal dein Mainboard, dann kann ich bzw. wir dir auch nen prozzesor empfehlen...!
wenn er ned weiß was'n cpu is?
wenn ich den com. angemacht dann ging der monitor nich an und mein rechner arbeitete nich er is von allein wieder heil gegangen,danke trotzdem
lol von "allein wieder heil" lol
is wieder schrottSmiley
Kontrolliere mal deine Kabelanschlüsse. Nicht nur aussen sondern auch innen.
ueberpruefe das nix locker is ( verursacht kurzschluss ) war so bei meienr wirreless card ging auch nix mehr :)
piept dein PC wenn er nicht hochfährt?

läuft dein Kühler an?
hast du irgend wo Saft auf dem PC, wenn du ihn einschaltest?

also, blinken die Laufwerke, hört man das Netzteil, dreht er Kühler, blinkt auf dem Motherboard ein licht,..
rofl

Sorry, ich kann momentan nich weiterhelfen, weil ich immer noch am boden liege und meinen Bauch festhalten muss vor lauter lachen... :-)
Vieleicht hast Du einen Schalter an deiner Steckerleiste den man erst einschalten muss, oder möglicherweise ist dieser Schalter sogar defekt.. (..hatte auch schon mal einen Wackelkontakt bei so einer Billig-Steckerleiste..)
oder ist vieleicht netzteil kaputt
der macht garnischtSmiley
gib dein rechner doch am besten zum pc händler und lass ihn nachprüfen *ichimmermach*
hast du am Netzteil den Schalter auf on?
hast du auf dem Board alle Stromkabel angesteckt?

falls da alles i.O. ist wackel mal an allen Kabeln, ob eines vielleicht locker ist;

wenn nichts geht, dann ist dein Netzteil defekt;

hast du einen anderen PC, von dem du des Netzteil mal einbauen kannst? oder einen bekannten, der dir mal seines zur verfügungs stellt;
danke aber wenn ich hochfahre musch ick nur laufwerk schnell aufmachenSmiley
hä?

wenn dein PC gar nix macht, dann geht auch kein Laufwerk auf;
und waum sollte man ein Laufwerk zum hochfahren öffnen müssen;
ich rafs auch net!?
du kannst wenn dein PC nichts macht kein Laufwerk öffnen;
sprich, dein PC hat irgend was gemacht;

aber ist etzt ja eh egal, schließlich ist die Hauptsache, dass er funktioniert;
find ich auch hauptsache er gehtSmileySmiley
Smiley
@technik master
Wie "kopf schüttel"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.