Meine Simeltern werden bald alt. Sie haben aber ein baby und ein Kleinkind. Was passiert mit den beiden, wenn die Eltern Knacker sind?? Kommen die Kinder dann weg???
wo kommen die Kinder dann hin? Also kann ich die Kinder gar nicht mehr sehen oder wie. und werden die Kinder dann auch erwachsen?
Ins Heim...du kannst sie auch nicht mehr sehen...erwachsen werden sie bestimmt! Ob sie dann im stammbaum zu sehen sind weiß ich net...Sorry :(( Tust mir leid! Aber Teenager kommen auch noch ins heim.
Ach wenn die alt sind? Naja nur wenn die ALTEN sterben kommen die Kids ins Heim! Aber sonst bleieb ndie bei den Kanckern! Dont worry
als meine knacker gestorben sind, sind meine teenager nicht ins heim gekommen...
also bei mir ist auch nix passiert. leben alle noch zusammen und die kinder wurden nicht abgeholt
Also, wenn du nicht willst, dass deine Eltern älter werden, dann drücke :
Die Umschalt Taste, die strg Taste und c und dann erscheint oben ein Cheatfenster.
Gib ein: aging -off
wenn du willst, dass sie dann wieder ältern, aging -on
Bitte mache es es wird dir helfen !
Die Umschalt Taste, die strg Taste und c und dann erscheint oben ein Cheatfenster.
Gib ein: aging -off
wenn du willst, dass sie dann wieder ältern, aging -on
Bitte mache es es wird dir helfen !
Aber dann ältert ja keiner. Naja hab dass noch ganz geschickt hinbekommen *freu*. Die Kinder sind inzwischen alle erwachsen. Die Tante hat sie großgezogen. Ich hab sie bei meinen Sims mit einziehen lassen. Oh mann ich hätte das echt nicht verkraftet dass meine Lieblingssims weg wären. naja danke für die vielen Tipps. Alt sollen sie ja werden nur ich hatte eben angst meine Sims nie wieder zu sehen. Ich fand es aber recht lustig, dass die Eltern schon knacker waren und ein Kleinkind hatten. Fand das echt witzig. Doch irgendwie war es traurig, dass sie das nicht miterlebt haben wie ihre letzten zwei Kinder erwachsen werden :-((( Naja hauptsache die Kinder Leben und sie groß!
Und danke danke danke für die tipps
Und danke danke danke für die tipps
was passiert wenn ein erwachsener mit einem teeni in nem haus wohnt und der erwachsene stirbt?
Der teeni lebt dann halt alleine im haus, so weit ich weiß. Ist mir aber noch nicht passiert
Ich denke auch, dass der Teeny dann alleine weiterlebt. Er kann ja schließlich auch einen Job bekommen, kochen etc.
Teens können alleine leben. Hab' eine Family, wo die ältere SChwester mit ihrem kleinen Bruder lebt (Eltern sind durch tragischen Feuertod gestorben, nachdem Daddy dem Kleinen noch Laufen und Sprechen beigebracht hat. Können Teens nämlich nicht). Danach hat die Teen-Schwester ihren kleinen Bruder großgezogen, völlig ohne cheaten. Musste nur eine Nanny anheuren, wenn sie arbeiten ging.
Also bei mir hab ich moveobjects on eingegeben und die eltern verkauft... dann die kinder aufgezogen das spiel beendet, und wenn man wieder anfängt sind die Eltern wieder da!
Aber es sollte kein Problem sein, dass die Eltern alt sind. Solange sie nicht sterben. (Kleiner Tip: Je besser die Laufbahnstimmung an ihrem GEburtstag, desto länger leben sie. Habe Großeltern, die ihre Enkel im selben Haus als Teens erleben!)
Aber selbst wenn die Kinder weggenommen wereden, kommen sie in the Adoptionspool und Du kannst sie von einer anderen Familie adoptieren lassen.
Aber selbst wenn die Kinder weggenommen wereden, kommen sie in the Adoptionspool und Du kannst sie von einer anderen Familie adoptieren lassen.
was für eine scheisse. ich hab ein kind gemacht und 2 tage später sind beide eltern gestorben. ich hatte ein kindermädchen deswegen is das baby auch nich verhungert
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.