Hi leute.
Ist hier vieleicht jemand der I-War 2 spielt?
Ich brauche hilfe bei der Mission bei der Jafs die erbeutete Kapsel Handfeuerwaffen zu dem Stepson Clan bringen soll. Das problem ist das er damit immer zur Basis zurück fliegt.
Kann jemand helfen?
THX
Viking
Ist hier vieleicht jemand der I-War 2 spielt?
Ich brauche hilfe bei der Mission bei der Jafs die erbeutete Kapsel Handfeuerwaffen zu dem Stepson Clan bringen soll. Das problem ist das er damit immer zur Basis zurück fliegt.
Kann jemand helfen?
THX
Viking
viking - hast du schonmal probiert, die sachen selber zu laden und zu den stepsons zu bringen? die sind doch in der dternenkarte mehr als weit verbreitet, oder?
ist nur so ne idee!
ich hab den level noch nicht sooooo weit (irgendwie macht mein schiff immer "rrrrumms!"), aber ich versuch´s weiter!
greets ´n´ cheers
Yomanda
ist nur so ne idee!
ich hab den level noch nicht sooooo weit (irgendwie macht mein schiff immer "rrrrumms!"), aber ich versuch´s weiter!
greets ´n´ cheers
Yomanda
@ Yomanda,
die Mission is Buggy (wie fast alle) der Container is nich zu gebrauchen. Man muß sich von nem anderen Frachter die Waffen holen. Es können auch Magazine und ect. sein.
Mögen diene TSK`s immer geladen sein.
CU
Viking
die Mission is Buggy (wie fast alle) der Container is nich zu gebrauchen. Man muß sich von nem anderen Frachter die Waffen holen. Es können auch Magazine und ect. sein.
Mögen diene TSK`s immer geladen sein.
CU
Viking
Viking - am Ende ist es (hab ich rausgefunden) egal, was für ein Schiff Du aufbringst: Hauptsache es ist was Waffenartiges drin!
Dann die Kisten von deinem "dicken" Freund laden lassen, in Luc´s Basis abholen, abliefern und That´s it!
Ich knobel ja immer noch an der Mission mit dem MAAS-Jäger... aber das bekomme ich auch noch hin!
...auf dass Dir die Disruptoren nie ausgehen mögen!
greets´n´cheers
Yomanda
Dann die Kisten von deinem "dicken" Freund laden lassen, in Luc´s Basis abholen, abliefern und That´s it!
Ich knobel ja immer noch an der Mission mit dem MAAS-Jäger... aber das bekomme ich auch noch hin!
...auf dass Dir die Disruptoren nie ausgehen mögen!
greets´n´cheers
Yomanda
oh jeh oh jeh!
jetzt hab ich die ganze zeit geknobelt - aber ich komme auf teufel komm raus nicht weiter!
hast du, viking, oder jemand anderes nen heissen tipp, wie ich an die kiste mit dem jäger rankomme? ich hole mir den maas-iff-code, lasse mich von jaf zur maas-station bringen und ab dem punkt kann ich machen was ich will - mein schiff wird in regelmässigen abständen zerlegt! :-( ich hab´s jetzt sicher 5 std. permanent versucht. das geht leicht auf die motivation sag ich euch!
wie gehe ich da am dümmsten vor?
Yomanda
jetzt hab ich die ganze zeit geknobelt - aber ich komme auf teufel komm raus nicht weiter!
hast du, viking, oder jemand anderes nen heissen tipp, wie ich an die kiste mit dem jäger rankomme? ich hole mir den maas-iff-code, lasse mich von jaf zur maas-station bringen und ab dem punkt kann ich machen was ich will - mein schiff wird in regelmässigen abständen zerlegt! :-( ich hab´s jetzt sicher 5 std. permanent versucht. das geht leicht auf die motivation sag ich euch!
wie gehe ich da am dümmsten vor?
Yomanda
Hallo Leute!
an Yomanda:
Um an die Kiste mit den Jägern ran zu kommen mußt du erst die Drohne unter kontrolle bringen. Dann schlepst du eine leer Kiste (Aufschrift: Vielversprechend) zum Wegpunkt "Jäger" dort wo die Kiste mit den Jeger liegt.
Danach Koppelst du ab und nimmst die Jägerkiste auf und zihst sie mit der Drohne zum Wegpunkt Müllkippe dort lädst du sie ab und jefs kann sie alls "Müll" mitnehmen. Und ENDE...
bis dann
Tom Tom
an Yomanda:
Um an die Kiste mit den Jägern ran zu kommen mußt du erst die Drohne unter kontrolle bringen. Dann schlepst du eine leer Kiste (Aufschrift: Vielversprechend) zum Wegpunkt "Jäger" dort wo die Kiste mit den Jeger liegt.
Danach Koppelst du ab und nimmst die Jägerkiste auf und zihst sie mit der Drohne zum Wegpunkt Müllkippe dort lädst du sie ab und jefs kann sie alls "Müll" mitnehmen. Und ENDE...
bis dann
Tom Tom
Hallo Leute !
Ich hab jetzt auch ein Problem. Ich soll Terraformig - Aurüstung bei dem Maas Lagerhaus in Liberty stehlen aber bei dem Planet Liberty ist kein Maas Lagerhaus!!!
Hilfe !!!!
Tom Tom
Ich hab jetzt auch ein Problem. Ich soll Terraformig - Aurüstung bei dem Maas Lagerhaus in Liberty stehlen aber bei dem Planet Liberty ist kein Maas Lagerhaus!!!
Hilfe !!!!
Tom Tom
Danke, Tom Tom!
Ich hab´s gestern Abend mit viel grübeln, probieren und noch mehr zeit rausgefunden!
TrickyTrickyTricky!
Teilweise kämpfe ich aber auch mit ungenauen Missionsbeschreibungen (liegt wohl an den vielen Übersetzungsfehlern!). Dazu diese Schiffs- und Wegpunktbeschreibungen a´la "generated_missions_ship_23"! Hat jemand dafür schon irgendwo ´nen Patch oder so gefunden?
Yomanda
Ich hab´s gestern Abend mit viel grübeln, probieren und noch mehr zeit rausgefunden!
TrickyTrickyTricky!
Teilweise kämpfe ich aber auch mit ungenauen Missionsbeschreibungen (liegt wohl an den vielen Übersetzungsfehlern!). Dazu diese Schiffs- und Wegpunktbeschreibungen a´la "generated_missions_ship_23"! Hat jemand dafür schon irgendwo ´nen Patch oder so gefunden?
Yomanda
Hi Leute,
für alle Hilfe Suchenden giebt es diese jetzt auf der
EOC - Homepage: www.edgeofchaos.net im
Download - Bereich....
Möge der Schneidestrahl mit euch sein !!!
Tom Tom
für alle Hilfe Suchenden giebt es diese jetzt auf der
EOC - Homepage: www.edgeofchaos.net im
Download - Bereich....
Möge der Schneidestrahl mit euch sein !!!
Tom Tom
hi ich such die kombination zum test der weisheit bei den oman kann mir einer helfen ??
oh jeh! so weit bin ich ja noch gar nicht.... komme kaum zum spielen!
bin aber hoffentlich bald da! *hoff*
bin aber hoffentlich bald da! *hoff*
hmmm... jetzt hab ich der maas corp. die geilen kisten geklaut und schaff nochnichmal den testkurs.
wie bringe ich die wingmen dazu an die plattform anzukoppeln?
wie bringe ich die wingmen dazu an die plattform anzukoppeln?
Hey Leute,
An Chaotiker@debitel.net:
Dafür gibt es den Befehl: Wingman an Ziel andocken.
Natürlich mußt du sie vorher von deinem Schiff abdocken.:-)
An Mirko mirko:
Bei mir war die Kombination folgende:
A=Affe/W=Wiesel/Z=Zeige/K=Kuh/Y=Yaks/v.=Vorgegeben
1. Reihe v.L.n.R
A v./W /Z /K
2. Reihe v.L.n.R
K /Y v./A /W v.
3. Reihe v.L.n.R
W /Z /K v./Y
4. Reihe v.L.n.R
Y /A /W /Z
Du must dich an den vorgegeben Feldern orentieren sonst klappt es nicht! Bei mir mußte ich mich um 90° gegen den Uhrzeigersinn drehen.
Bis dann Tom Tom
An Chaotiker@debitel.net:
Dafür gibt es den Befehl: Wingman an Ziel andocken.
Natürlich mußt du sie vorher von deinem Schiff abdocken.:-)
An Mirko mirko:
Bei mir war die Kombination folgende:
A=Affe/W=Wiesel/Z=Zeige/K=Kuh/Y=Yaks/v.=Vorgegeben
1. Reihe v.L.n.R
A v./W /Z /K
2. Reihe v.L.n.R
K /Y v./A /W v.
3. Reihe v.L.n.R
W /Z /K v./Y
4. Reihe v.L.n.R
Y /A /W /Z
Du must dich an den vorgegeben Feldern orentieren sonst klappt es nicht! Bei mir mußte ich mich um 90° gegen den Uhrzeigersinn drehen.
Bis dann Tom Tom
Frage : Ich soll eine Marodeur Basis zerstören, die Stepsons haben mit auch ein paar Wingmen gegeben aber das Ding will einfach nich kaputt gehen, wie krieg ich die klein?
Frage: ich binn nun (schon) bei der 2.Mission und kann immer noch nicht meine Leuchtraketen auswählen und damit abfeuern. Deshalb "mögen" mich immer alle feindlichen Raketen mehr als mir lieb ist.
Kann mir einer sagen wie das geht?
Kann mir einer sagen wie das geht?
werden die net automatisch abgefeuert, wenn ne rakete in der nähe ist? ich meine schon, oder?
ich bin am ende darauf umgestiegen, die dinger mit meinen tsk´s abzuschiessen - ist effektiver und schneller!
greets´n´cheers
Yom
ich bin am ende darauf umgestiegen, die dinger mit meinen tsk´s abzuschiessen - ist effektiver und schneller!
greets´n´cheers
Yom
Danke Yomanda,
wäre das 1.Game bei dem das so ist.(die ich gespielt habe)
Die sind dann ja auch recht wirkungsvoll, nur gegen was?
tetz
wäre das 1.Game bei dem das so ist.(die ich gespielt habe)
Die sind dann ja auch recht wirkungsvoll, nur gegen was?
tetz
gegen raketen, die der gegner auf dich loslässt...
(du siehst oft die texteinblendung "gegenmassnahmen undirgendwas...")
leider haben die dinger aber eine superlahme nachladegeschwindigkeit! effekt teilweise gleich 0 - wenn von 6 rak´s eine zerdeppert wird, ist der effekt für dich immernoch derselbe - dein schiff wird zerbröselt..... tsk´s sind da viiiel effektiver!
g´n´c
Yom
(du siehst oft die texteinblendung "gegenmassnahmen undirgendwas...")
leider haben die dinger aber eine superlahme nachladegeschwindigkeit! effekt teilweise gleich 0 - wenn von 6 rak´s eine zerdeppert wird, ist der effekt für dich immernoch derselbe - dein schiff wird zerbröselt..... tsk´s sind da viiiel effektiver!
g´n´c
Yom
Hallo Tom Tom
Nochmal zu der Mission mit dem Jäger stehlen. Hab das genau so gemacht wie Du es beschrieben hast, doch leider kein erfolg. Jafs holt zwar den Müll ab, läst die Kiste mit Jäger einfach links liegen und makieren kann ich sie auch nicht. Was mach ich den falsch ?
Kannst Du mir vielleicht per E-Mail antworten ??
Danke
Blade
Nochmal zu der Mission mit dem Jäger stehlen. Hab das genau so gemacht wie Du es beschrieben hast, doch leider kein erfolg. Jafs holt zwar den Müll ab, läst die Kiste mit Jäger einfach links liegen und makieren kann ich sie auch nicht. Was mach ich den falsch ?
Kannst Du mir vielleicht per E-Mail antworten ??
Danke
Blade
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.