jedes mal wenn ich in der safari-zone ein chaneira seh und ein ball werf flüchtet es.kann mir vielleicht jemand sagen wie man das am besten fängt.
tut mir leid am besten du wirfst den ball und trückst b aber forerst füttern sonst flüchtet es wieder
aber nachdem ich den ersten ball geworfen hab und es bricht aus flüchtet es
Wenn du so weiter spamst, erreichst du aber genau das! *g*
Das Füttern hilft aber auch nicht immer... Manchmal Flüchten die Viecher dadurch!
Das Füttern hilft aber auch nicht immer... Manchmal Flüchten die Viecher dadurch!
kann derjenige der schon eins hat mir bitte bitte bitte sagen wie der das gemacht hat
hör auf zu spammen denn dadurch fällt es unter den tisch
joey,ersma gib Chaneira nen Köder,dann noch einen Köder und dann fang es!(A und B immer abwechselnd ganz schnell drücken)So hab ich mein Chaneira gefnagen!
ich kenn noch nen pokeball-cheat:
drücke A+B+Start+Select und anschließend im startbilschirm B+Select+nach oben und du haßt unbegrenzt meisterbälle. wenn bei der zweiten kobination ne frage kommt, muss man "JA!" anwählen ^^
drücke A+B+Start+Select und anschließend im startbilschirm B+Select+nach oben und du haßt unbegrenzt meisterbälle. wenn bei der zweiten kobination ne frage kommt, muss man "JA!" anwählen ^^
Dein Angeblichen Cheat Ist das erste ein sofort abruch das der Game Boy neustartet. Und das andere ist das Beerenupdate für Rubin oder Saphir.(ich hatte zum Glück Vorher Gespeichert)
ich hab 3 Chaniera (2 zum tausch) in der safarizone mit 4 bällen gefasngen. kein Glück, gekonnt ist eben gekonnt! oben + A, wenn er am boden liegt B
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.