sims oder sims2? (* Die Sims 2)

sims oder sims2? (* Die Sims 2)

Hi leute
was findet ihr besser
sims oder sim2
ich sims2
danke für eure antworten
sims2
Sims2!
Sims 2 das Spiel ist einfach nur geil
Natürlich Sims 2
Ich kann Sims 2 auf meinem Computer nicht spielen.:-(
Aber als ich Sims 2 bei einer Freundin gespielt habe, fand ich es 1000mal besser als Sims!
Sims 2
Super, im Sims2 Forum fragen, was besser ist^.^
Obwohl´s ähnlich ist. Egal.
Sims 2
Beide, Sims 1 und Sims 2 :-)))
Bei Sims 2 sind es natürlich die tollen Bewegungen, die besonders ansprechen, aber Sims 1 kann mit seinen vielen Erweiterungen und unzähligen Featurs auch noch gegenhalten. Ich finde das begrenzte Mobiliar bei Sims 2 so schade. Besonders die Küchenschränke: grün mit rosa, oder rosa mit grün. Auch die Tapeten sind doch eher etwas einfarbig, um nicht zu sagen eintönig.

Kann man Tapeten oder Klamotten irgendwo slbst gestalten, oder muss man sich da den Bodyshop irgendwo runterladen? Oder ist der Bodyshop für klamotten im spiel erhalten?
Sims 2 auf jeden fall

habe eben bei einem anderen thread sims 3bilder gesehen auf

www.sims2-center.tk

was ich da gesehen habe, da frage ich mich bei welchen PC soll das spiel denn noch laufen

da gibt es auch ganz geile tools für sims2
die Grafik ist besser, und die Alterung, aber überlegt mal, wieviel arbeit, und ganz zu schweigen Geld wir in Die Sims reingesteckt haben!
ausserdem durch die ganzen Addons, war Sims 1 von den Idee einfach viel weiter als es jetzt Sims 2 ist!
Natürlich werden die Add ons für Sims 2 alles wieder ändern, aber momentan errinere ich mich lieber daran mal Sims 1 anstadt Sims 2 gespielt zu haben!

Apropos, der Thread ist eine hammer gute Idee!
bedenke sims 2 kam jetzt gerade erst raus und es kommen noch erweiterungen wie bei 1 und im internet bieten sie jetzt schon eine ganze menge an
@ Rikku4., dass sind fakes!
ganz klar!
schau dir doch beim 3. Bild dass Spielemenü an!
genau dass selbe wie bei Sims 2!
Ausserdem, wenn man die Bilder miteinander vergleicht, sind es kommplett unterschiedliche Grafik-arten!
auch glaub ich, ist Sims 3 noch nicht in Planung, und wenn doch, ist es jetzt auf keinen Fall schon möglich
davon Bilder zu machen!

also, keinen Grund zur Panik!
aber, ich glaube, falls Sims 3 Existiert, wird es mit der neuen Unreal 3 Engine gemacht werden, also schweine-Anspruchsvoll sein!
Fast kein Rechner wird dass überleben xD
als sims 1 rauskam gab es auch schon bilder von sims 2 wollte auch keiner glauben und was ist jetzt
Ja aber das is auch so komische Grafik und Sheeva hat schon Recht...
schau mal, die Grafik ist vollkommen verschieden!
Ausserdem ist, wie schonmal geschrieben habe, ein Spielmenü von Sims 2 drin, wie man zb daran sieht, dass es auch Wünsche gibt!
es kann auch diese erwiterung sein sehe ich gerade

EA Games schrieb mal sie wollen eine Simserweiterung rausbringen

wie erklär ich das

sie wollten sim city und sims mal verbinden

sie wollten mal so machen das wenn du sim city hast sims dort einziehen lassen kannst und auch dann mit ihnen spielen kannst

vielleicht ist es das
aber warum Sims 3? Warum steht da sims 3?
und warum haben die Bilder unterschiedliche Grafiken?
das kann schon sein

wegen sims 3 versteh ich auch nicht aber die umgebung ist wie von sim city

ist nur eine vermutung
ja, vielleicht haben die von fok.nl (übriegens Niederländer ?!?!?!?!?) einfach Bilder von Sims City genommen und n Paar Bilder von Sims 2 zusammengefügt und dass sims 2 Logo auch verändert.......
glaube nicht, ist ja eine öffentliche seite

die würden sich sofort straffbar machen

schau mal und erkundige mich mal
http://www.gbase.ch/index.asp?zone=pc&;target=news&typ=gnews&write_id=25174

geht mal auf die seite da habe ich was gefunden komme aber nicht rauf vielleicht schafft ihr es ja
wie meinst du dass?
thesims3.com oder was da steht?
die Seite gibts nicht!
die seite habe ich bei google gefunden

als titel stand unten
Sims 3 in Planung?

ist eine gamesnewsseite
dass stand da:

Die Sims 3 - Bereits in Planung?

12.01.2004 @ 14:00
Noch vor dem Release von Die Sims 2 gibt es bereits Gerüchte über einen dritten Teil der äusserst erfolgreichen Reihe.

So hat sich Publisher Electronic Arts heute die Website www.thesims3.com gesichert. Aufgrund der hohen Nachfrage zu Die Sims 1, sowie dessen Addons, ist es nur wahrscheinlich, wenn neben Die Sims 2 auch ein dritter Teil in der Entwicklung ist.
Sims 2 ist besser, weil ma mehr machen kann!Aber bei Sims 1 gabs halt mehr erweiterungen!
die erweiterungen kommen ja noch...
hoffe auch dass noch erweiterungen kommen!
des spiel is arsch geil

danke für eure ganzen antworten,
freu mich noch auf mehr
Sim2!Is das beste!
HOCH LEBE SIMS2! NICHTS ANDERES MEHR SPIELEN! NUR NOCH SIMS2! Wieso verschwende ich meine Zeit? MUSS SIMS2 SPIELEEEEEEEEEN!
@wölkchen

Recht hast du!
SIMS 1!
warum Sims 1?
(sehr gut, wieder eine neue Diskussions-Grundlage *freu*)
@ johnni the bonni:
warum ausgerechnet sims 1?
<.< schaut euch mal sie bilder da an von sims 3 die haben die gleiche Grafik wie die häuser die die da zu verfügung stellen Komisch *schmunzel*
Ich finde beide klasse.
Leider hat sims2 noch einige Fehler, wie Jumping bug, etc.
Das sims3 schon geplant, bzw in der Entwicklung ist, war doch irgendwie klar. Schließlich reden wir hier über das erfolgreichste PC Spiel überhaupt. Und die Entwicklung dauert auch etliche Monate (Jahre).
@Flower

Genau! Sieht so aus, als hätte jemand einen Hintergrund in den Screenshot hineingearbeitet. Außerdem ist das dieselbe Schrift wie bei Sims 1!
wär cool wenn sims3 bald raus käme
die bilder schauen aber wirklich aus als wären sie von sims 2!
Hier noch eine frage:

wollt ihr (wenn es wieder erweiterungen gibt) die gleichen wie bei sims1?
z.b. hot date, megastar, tierisch gut drauf, ...
danke
hallo?
ich kann die seite mit den angeblichen sims 3 bildern gar nicht aufrufen! *verzweifel*
Ich auch nich:(
Wie gemein!
i a net
ne, vielleicht so ungefähr die gleichen, aber nicht allses gleich
Natürlich sims2 wie geil soooooooooo geil
SIMS2 ist doch LOGISCH, denn es ist doch der Nachfolger!
Oder würdest du dir lieber FIFA 2003 oder 2005 kaufen, das ist auch so eine Behinderten Frage!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.