Aaaaalso:
Ich habe am anfang des spieles eine Familie erstellt. Dann hab ich sie in ein haus einziehen lassen, weiß jetzt aber nicht wie ich sie dazu bekomme das sie umziehen !! Kann mir wer helfen??
Viele Grüße
Ental
Ich habe am anfang des spieles eine Familie erstellt. Dann hab ich sie in ein haus einziehen lassen, weiß jetzt aber nicht wie ich sie dazu bekomme das sie umziehen !! Kann mir wer helfen??
Viele Grüße
Ental
Geh in die Nachbarschaft in den Familien Modus.
Dort dann links neben den Familien Pics auf so ein Button klicken. Danach auf deine Familie klicken, und sie wird in die Familien Tonne geschoben.
Dort dann links neben den Familien Pics auf so ein Button klicken. Danach auf deine Familie klicken, und sie wird in die Familien Tonne geschoben.
Sind die dann weg? Weil Familien Tonne? ICh will ja nicht das die weg sind sondern die sollen in ein anderes Haus ziehen !
die sind dann in der Familien Tonne, aber die heisst nur Tonne, die sind dann nicht gelöscht! xD
Okay, wenn ich jetzt zu meiner Familie die umziehen soll gehe und dann auf Nachbarschaft dann auf die Familien dann sind die da nicht !
dann sind sie in der Tonne, und du kannst sie in ein Haus einziehen lassen!
muss ich dann einfach auf das Haus klicken ? Oder wie kann ich sie einziehen lassen?
nein, du gehst in die Nachbarschaftsansicht, dann auf Familie, und dann klickst du den Butten mit der Familie und dem Pfeil! mit dem Auf dein Haus mit der Familie, und dann ist sie in der Tonne!
Oo mein Haus flemmt gerade ab was soll ich machen? *schlapplach* das Feuer ist ja Grün
Sorry aber ich bin rigentwie doof! Also ich muss jetzt das Grundstück von der Familie betreten die umziehen soll und dann in die Nachbarschaft gehen?
hi ental!
du kannst ja auch auf die zeitung oder den computer klicken und dann die option ,,neues zu hause suchen'' (oder so ähnlich) wählen!
gruß girly
du kannst ja auch auf die zeitung oder den computer klicken und dann die option ,,neues zu hause suchen'' (oder so ähnlich) wählen!
gruß girly
Er will ja die ganze famillie unziehen lassen!
@Ental
Hab auch lange gebraucht um das rauszufinden!
Also pass auf: du klickst auf das haus, wo die famillie wohnt, dann klickst du auf eun button wo steht in die famillien-tonne verschieben, das machst du dann! (der sagt dir dann, das alle gegenstände in kohle umgwandelt werden, klicke ja).
so die fam.tonne ist das gerät, wo du am anfang des spielst zwei famillien hattest, die noch in keinem haus wohnten (unten die leiste), jetzt ist deine famillie da drin. jetzt nur noch dein gewünschtes haus anklicken und einziehen lassen.
Fertig!
Puh! Bin ich fertig! ich hasse so viel zu schreiben.
@Ental
Hab auch lange gebraucht um das rauszufinden!
Also pass auf: du klickst auf das haus, wo die famillie wohnt, dann klickst du auf eun button wo steht in die famillien-tonne verschieben, das machst du dann! (der sagt dir dann, das alle gegenstände in kohle umgwandelt werden, klicke ja).
so die fam.tonne ist das gerät, wo du am anfang des spielst zwei famillien hattest, die noch in keinem haus wohnten (unten die leiste), jetzt ist deine famillie da drin. jetzt nur noch dein gewünschtes haus anklicken und einziehen lassen.
Fertig!
Puh! Bin ich fertig! ich hasse so viel zu schreiben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.