Pc funz nimmer seit festplatten austausch! (Hard- und Software)

Pc funz nimmer seit festplatten austausch! (Hard- und Software)

Also da mein pc seit einem blitz nicht mehr gefunzt hat hab ich die festplatte in einen neuen pc gebaut. da mein pc noch ein paar vieren (auf system odrner) hatte und noch nen paar pc-fehler habe ich so einiges gelöscht.dannach kamm bei direct x immer hresult = 0x80004005 oder irgendwie so was also kann keine bilder gucken,dvd...,musik hören und immer wenn ich pc starte kommt kernel32.dll hat fehler in ....verursacht. oder wenn ich word starte kommt irgenwas mit mmsystem.* hat fehler in ........ verursacht!! kann mir jemand helfen!!! ach ja direct x 9.0 hab ich dann installed aber das prob ist immer noch da!!!!!
os neu druff packen!
du meinst neuinstallen! retten.exe......hab win me
funzt leider netda kommt immer sowas wie hdcopy hat kein zugriff auf festplatte oder ist schreibgeschüzt oder so.............
Du wirst um eine Neuinstallation nicht rumkommen. Das alte BS kommt mit der neuen Hardware nicht mehr klar, was auch verständlich ist. Da müssen alte Treiber verschwinden und durch neue ersetzt werden. Formatiere die Platte und spiel das System neu drauf. Dann geht auch alles wieder.
na ja das hab ja auch gemacht.
nach dem ich das neu instlliert habe hatte ich keine Sicherung mehr! und jezt sind meine ganzen daten weg! und am anfang wenn ich meinen pc neustarte kommt immer so was wie boot disk failure, insert system disk and press enter.... und dann hab ich halte meine festplatte "restauriert" udn jetzt kommt das jedes mal wenn ich hochfahre.........HILFE!
na ja das hab ja auch gemacht.
nach dem ich das neu instlliert habe hatte ich keine Sicherung mehr! und jezt sind meine ganzen daten weg! und am anfang wenn ich meinen pc neustarte kommt immer so was wie boot disk failure, insert system disk and press enter.... und dann hab ich halte meine festplatte "restauriert" udn jetzt kommt das jedes mal wenn ich hochfahreboot disk failure, insert system disk and press enter.........HILFE!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.