Hi ihr,
ich hab mal ne frage wo kann man überall GF mit Draw ziehen???Ich hab auf CD eins Carabuncle oder wie auch immer gezogen wo ich Rinoa gerettet habe....wo gibs denn noch welche zu ziehen??Wenns geht bitte CD Nummer und ungefähr den Ort sagen...kann ich denn nur von welchen ziehen von den ich nicht fliehen kann oder auch so von "gewöhnlichen" Monstern???
THX schon mal :-)
ich hab mal ne frage wo kann man überall GF mit Draw ziehen???Ich hab auf CD eins Carabuncle oder wie auch immer gezogen wo ich Rinoa gerettet habe....wo gibs denn noch welche zu ziehen??Wenns geht bitte CD Nummer und ungefähr den Ort sagen...kann ich denn nur von welchen ziehen von den ich nicht fliehen kann oder auch so von "gewöhnlichen" Monstern???
THX schon mal :-)
wo man mit dem anderen garden kämpft und man gegen diesen hund kämpft mit den drei köpfen da kannst du dir ... ziehen, durch ihn kannst du dann doppel und triple
Okay danke wie viele GF gibs denn überhaupt? Ich hab Die (die üblichen:Shiva,Ifrit...) und dann noch Diabolos,die Brothers und Carabuncle!
keine ahnung ich glaube 15 oder so
geh mal auf www.cheatz.de
da sind eigentlich alle aufgelistet
geh mal auf www.cheatz.de
da sind eigentlich alle aufgelistet
Also ich find da nur so was mit Bahamut und so aber naja ich schau nochmal richtig..
@ Annki, du hast schon 1 verpasst, Siren auf CD 1 bei "El Viole" auf dem Sendeturm
@Edea :Ja Siren hab ich auch nur vergessen auf zu schreiben =)....
Ich find bei chaetz.de keine....Bin ich zu dumm? Naja ich hoffe es kommen noch ein paar antworten dazu!
Ich find bei chaetz.de keine....Bin ich zu dumm? Naja ich hoffe es kommen noch ein paar antworten dazu!
Ich glaube das sind alle GFs die man ziehen kann.
CD1:
Siren: Auf dem Sendeturm vom EL Viole ziehen.
Carbuncle: Bei Rinoas Rettung von den Bestien ziehen.
CD2:
Leviathan: Von Norg im B-Garden ziehen.
Pandemona: In Balamb von Fu-jin ziehen.
Alexander: Von Edea im G-Garden ziehen.
CD:3
Eden: Von Ultima-Weapon auf der Forschungsinsel ziehen.
CD1:
Siren: Auf dem Sendeturm vom EL Viole ziehen.
Carbuncle: Bei Rinoas Rettung von den Bestien ziehen.
CD2:
Leviathan: Von Norg im B-Garden ziehen.
Pandemona: In Balamb von Fu-jin ziehen.
Alexander: Von Edea im G-Garden ziehen.
CD:3
Eden: Von Ultima-Weapon auf der Forschungsinsel ziehen.
ich habe grade mal nach geguckt
da war mal ne liste wo man die ganzen gf herbekommt, haben die rausgesetzt
das ist ja kacke
da war mal ne liste wo man die ganzen gf herbekommt, haben die rausgesetzt
das ist ja kacke
hab ne Liste gefunden wo die alle draufstehen. Hoffe das hilf weiter ;)
Quezacotl
CD1 - Balamb-Garden, Eingang
Bekommt man am Rechner an Squalls Platz oder am Eingang vom Garden.
---------------
Shiva
---------------
Ifrit
CD1 - Feuer-Grotte
Man muss ihn in der ausgewählten Zeit finden und besiegen.
---------------
Siren
CD1 - Dollet, Sendeturm
Kann man vom Boss-Monster "El Viole" ziehen.
---------------
Brothers
CD1 - Grab des namenlosen Königs
Findet sie dort und besiegt die Brothers.
---------------
Diabolos
CD1
Wenn man die Wunderlampe von Cid erhalten hat, benutzt sie und besiegt Diabolos, dann schließt er sich euch an.
---------------
Carbuncle
CD1 - Deling City, Präsidentenpalast
Bei Rinoas Rettung von den Bestien ziehen.
---------------
Leviathan
CD2 - Balamb-Garden, Keller
Nachdem ihr die Schutzkapsel zerstört habt, zieht Leviathan von Norg.
---------------
Pandemona
CD2 - Balamb, Hotel
Beim Kampf im Hotel kann man Pandemona von Fu-jin ziehen.
---------------
Cerberus
CD2 - Galbadia-Garden, Eingangshalle
Ihr erhaltet Cerberus, wenn ihr ihn besiegt habt.
---------------
Alexander
CD2 - Galbadia-Garden, Bühnensaal
Im zweiten Kampf gegen die Hexe Edea könnt ihr Alexander per "Draw" auf eure Seite ziehen.
---------------
Doomtrain
CD3
Seid ihr im Besitz von 6 Eisenrohren, 6 Megapille-2,
6 Morbol-Fühler und dem Salomons-Ring, braucht ihr ihn nur noch zu benutzen.
---------------
Bahamut
CD3 - Forschungsinsel
Nach dem Kampf gegen Bahamut bekommt ihr ihn.
---------------
Kaktor
CD3 - Kaktor-Insel
Besiegt den riesigen Kaktus und Kaktor ist euer.
---------------
Tomberry
CD3 - Innenhof von Odins Turm
Wenn ihr dort 20 Tomberys besiegt, erscheint der König von ihnen den ihr besiegen müsst.
---------------
Eden
CD3 - Forschungsinsel, Stiller Ozean
Im untersten Bereich der Forschungsinsel müsst ihr gegen Ultima-Weapon kämpfen und Eden von ihm ziehen
Quezacotl
---------------
Shiva
---------------
Ifrit
CD1 - Feuer-Grotte
Man muss ihn in der ausgewählten Zeit finden und besiegen.
---------------
Siren
CD1 - Dollet, Sendeturm
Kann man vom Boss-Monster "El Viole" ziehen.
---------------
Brothers
CD1 - Grab des namenlosen Königs
Findet sie dort und besiegt die Brothers.
---------------
Diabolos
CD1
Wenn man die Wunderlampe von Cid erhalten hat, benutzt sie und besiegt Diabolos, dann schließt er sich euch an.
---------------
Carbuncle
CD1 - Deling City, Präsidentenpalast
Bei Rinoas Rettung von den Bestien ziehen.
---------------
Leviathan
CD2 - Balamb-Garden, Keller
Nachdem ihr die Schutzkapsel zerstört habt, zieht Leviathan von Norg.
---------------
Pandemona
CD2 - Balamb, Hotel
Beim Kampf im Hotel kann man Pandemona von Fu-jin ziehen.
---------------
Cerberus
CD2 - Galbadia-Garden, Eingangshalle
Ihr erhaltet Cerberus, wenn ihr ihn besiegt habt.
---------------
Alexander
CD2 - Galbadia-Garden, Bühnensaal
Im zweiten Kampf gegen die Hexe Edea könnt ihr Alexander per "Draw" auf eure Seite ziehen.
---------------
Doomtrain
CD3
Seid ihr im Besitz von 6 Eisenrohren, 6 Megapille-2,
6 Morbol-Fühler und dem Salomons-Ring, braucht ihr ihn nur noch zu benutzen.
---------------
Bahamut
CD3 - Forschungsinsel
Nach dem Kampf gegen Bahamut bekommt ihr ihn.
---------------
Kaktor
CD3 - Kaktor-Insel
Besiegt den riesigen Kaktus und Kaktor ist euer.
---------------
Tomberry
CD3 - Innenhof von Odins Turm
Wenn ihr dort 20 Tomberys besiegt, erscheint der König von ihnen den ihr besiegen müsst.
---------------
Eden
CD3 - Forschungsinsel, Stiller Ozean
Im untersten Bereich der Forschungsinsel müsst ihr gegen Ultima-Weapon kämpfen und Eden von ihm ziehen
DANKE!Das hilft mir auch jeden Fall weiter....*freu*
Ich hab noch einige die oben nicht stehen...
Odin:
Odin befindet sich in den Centra-Ruinen. Man muss in 20 min. eine Reihe von Aufgaben erledigen, um schließlich gegen ihn antreten zu dürfen. Nach dem Kampf schließt sich Odin dem Team an.
Gilgamesh:
Gilgamesh erhaltet man automatisch im Kampf gegen Cifer in der Lunatic-Pandora, aber nur wenn man zuvor Odin erhalten hat.
Phönix:
Phönix erhaltet man, wenn man im Kampf das Item Phönix-Flügel benutzt.
Boko:
Boko erhält man, wenn man im Kampf das Item Gizar-Kraut benutzt.
Ich hab noch einige die oben nicht stehen...
Odin:
Odin befindet sich in den Centra-Ruinen. Man muss in 20 min. eine Reihe von Aufgaben erledigen, um schließlich gegen ihn antreten zu dürfen. Nach dem Kampf schließt sich Odin dem Team an.
Gilgamesh:
Gilgamesh erhaltet man automatisch im Kampf gegen Cifer in der Lunatic-Pandora, aber nur wenn man zuvor Odin erhalten hat.
Phönix:
Phönix erhaltet man, wenn man im Kampf das Item Phönix-Flügel benutzt.
Boko:
Boko erhält man, wenn man im Kampf das Item Gizar-Kraut benutzt.
Wie? Also wenn ich z.B Boko rufen möchte muss ich immer das Gizar-Kraut benutzen? Oder was?
richtig und genauso ist es beim Phönix.
Odin oder Gilgamesh tauchen manchmal einfach so auf und machen den Gegener platt...die kannst du nicht herbeirufen wie die koppelbaren.
Odin oder Gilgamesh tauchen manchmal einfach so auf und machen den Gegener platt...die kannst du nicht herbeirufen wie die koppelbaren.
Achso!Ich hab mal gehört das Phönix in dem letztem Kampf kommt wenn man sich selber tot macht....Stimmt das?
Im letzten Kampf? ne das stimmt nicht.
Also...wenn du das Item Phönixflügel einsetzt kommt Phönix und wird dem Gegener Schaden zugefügen und alle deine Kampfunfähigen Charas werden wiederbelebt! Leider ist der Phönixflügel sehr selten.
Also...wenn du das Item Phönixflügel einsetzt kommt Phönix und wird dem Gegener Schaden zugefügen und alle deine Kampfunfähigen Charas werden wiederbelebt! Leider ist der Phönixflügel sehr selten.
Odin wird später zu Gilgamesh!
@FF-Fan
ne frage zu doomtrain oder so: watt soll ich denn mit den items machen?
@FF-Fan
ne frage zu doomtrain oder so: watt soll ich denn mit den items machen?
hi mal ne frage ich wollte mir eden holen gehn aber zur forscungs insel komm ich aber man muss ne leiter runter da ist aber nix.
was mach ich da falsch?
was mach ich da falsch?
@ Qwer
Was meinst du mit deiner Frage?
@ Power On
Das Problem hatten schon viele. Du musst erst mit allen auf der Ragnarok reden und auf dem Festland speichern. Um gar nichts falsch zu machen lies dir noch den Text im Turorial zum "Stillen Ozean" durch. Dann sollte es klappen.
@ FF-Fan
Phönix kann ja sehr wohl im Endkapmf erscheinen. Man braucht nur etwas Glück. ;)
Was meinst du mit deiner Frage?
@ Power On
Das Problem hatten schon viele. Du musst erst mit allen auf der Ragnarok reden und auf dem Festland speichern. Um gar nichts falsch zu machen lies dir noch den Text im Turorial zum "Stillen Ozean" durch. Dann sollte es klappen.
@ FF-Fan
Phönix kann ja sehr wohl im Endkapmf erscheinen. Man braucht nur etwas Glück. ;)
@ Qwer
Wenn du die Items alle 6 mal hast, musst du nur noch den ring des salomon verwenden, dann haste doomtrain.
@Laguna
Phönix erscheint doch nur wenn man den Phönixflügel einsetzt oder hab ich da was verpasst?
Wenn du die Items alle 6 mal hast, musst du nur noch den ring des salomon verwenden, dann haste doomtrain.
@Laguna
Phönix erscheint doch nur wenn man den Phönixflügel einsetzt oder hab ich da was verpasst?
Wenn ich mich recht erinnere setzt man den Phönixflügel nur einmal ein, danach erscheint er selbstständig. Aber auch nicht immer...
achso ist das. Wusste ich gar nicht, weil ich mir den Flügel immer für Omega aufgespart habe^^
@ FF-Fan
Genau so is es. Wenn du Phönix-Flügel einmal eingesetzt hast kommt Phönix öffters mal selbstständig. Aber nur wenn deine ganze Party kampfunfähig ist.
Genau so is es. Wenn du Phönix-Flügel einmal eingesetzt hast kommt Phönix öffters mal selbstständig. Aber nur wenn deine ganze Party kampfunfähig ist.
Achso aber für sie anderen brauch man immer das dazugehörige Item?Oder kommen die auch einfach mal so wie Phönix?
Also bei den anderen bin ich mir ziemlich sicher, dass die nur mit dem Item kommen.
Welche anderen? Nur Boko wird noch durch ein Item beschwört. Odin und Gilgamesh kommen ja wie gesagt selbstständig..........
Was heißt eigendlcih das Item (vergismeinnicht oder so) wo steht g.f.-ability kann gelöscht werden? was soll das heißen?Kommen die dann auch einfach so mal?
nein wenn man sie mit nem vergismeinnicht gelöscht hat ist sie weg. man kann sie dann nur mit nem item wieder beibringen ^^
Ich würde sagen schlecht, denn die Abilitys kann man alle gut gebrauchen. Später kann das aber sehr praktisch sein, wenn man den GF stärkere Abilitys beibringen möchte.
Ich finde dieses Item seht nützlich. So Abilitys wie "Körper-Bonus" etc. lösche ich immer. Denn die G.F. sollten IMO alle Kopplungen beherschen.
Alle diese "Körper-Bonus" oder "Geist-Bonus" sind die besten Abilitys am Anfang! Durch jedes neue lvl steigt dann z.b. Körper oder Geist! Wennn du zu dem Zeitpunkt erst auf lvl 30 bist und trainiert auf 100, dann haste 70 Körper mehr. Wenn du das nicht machst, musst du später viel mit Zauberkoppelungen ausgleichen. Später wenn du alle auf 100 hast brauchste die Abilitys natürlich nicht mehr und man kann sie löschen.
Woher bekomme ich denn salomons-ring?
und wie besiege ich ein morbol, es macht immer mundgeruch, und dann ist der kampf gelaufen.
und wie besiege ich ein morbol, es macht immer mundgeruch, und dann ist der kampf gelaufen.
der liegt am Tear's Point, du muss da aber zu Fuß rein gehen, er liegt vor der großen Statue und lechtet etwas mi Bild
die Morbol Taktik (die ich benutze):
einer (vielleicht Xell) bekommt die abilitys Rauben, Auto-Hast und Erstschlag, flieg dann dahin, wo es Morbols gibt (tor zu Hölle/zum Paradies/Esthar-Großebene) und warte auf einen Morbol; kommt dann ein Kampf, stiehlst du 2 oder mit Glück 4 Morbol-Fühler und haus ab wenn es geht
(Tipp: Odin ist da seeeeh hilfreich)
die Morbol Taktik (die ich benutze):
einer (vielleicht Xell) bekommt die abilitys Rauben, Auto-Hast und Erstschlag, flieg dann dahin, wo es Morbols gibt (tor zu Hölle/zum Paradies/Esthar-Großebene) und warte auf einen Morbol; kommt dann ein Kampf, stiehlst du 2 oder mit Glück 4 Morbol-Fühler und haus ab wenn es geht
(Tipp: Odin ist da seeeeh hilfreich)
Ters Point ist in Esthar, du kanns es auf der Weltkarte sehr rechts sehen
Auto-Hast kann Cerberus erlernen
Auto-Hast kann Cerberus erlernen
Is das normal das ich erst so mit allen ca. auf level 19 bin (also mit den char´s nicht die gf)ich bin so ziehmlich am anfang auf cd 2!?
Wie krieg ich denn diesen behinderten Kaktor weg?
Der macht mich immer mit 10.0000 Stacheln weg!
Dibolos trifft nicht und Leviathan zieht zwar 8.000nochwas ab, aber der geht nicht tot.-.-
Ich hasse den.
Der macht mich immer mit 10.0000 Stacheln weg!
Dibolos trifft nicht und Leviathan zieht zwar 8.000nochwas ab, aber der geht nicht tot.-.-
Ich hasse den.
@ Anki
Ja das is eigentlich ganz normal da man zu dem Zeitpunkt noch nicht so viele und gute Trainingsmöglichkeiten hat.
@ Qwer
Gegen Kaktor brauchst du schon Squall's Löwenherz (seine stärkste Waffe). Dadurch hast du dann automatisch auch Herzensbrecher (zweitstärkste Attacke im Spiel). Dann koppelst du noch Aqua bei Squall an EL-Angriff und greifst mit Squall's Multi an. Wenn du Glück hast kommt direkt Herzensbrecher und Kaktorius is Geschichte. ;)
Ja das is eigentlich ganz normal da man zu dem Zeitpunkt noch nicht so viele und gute Trainingsmöglichkeiten hat.
@ Qwer
Gegen Kaktor brauchst du schon Squall's Löwenherz (seine stärkste Waffe). Dadurch hast du dann automatisch auch Herzensbrecher (zweitstärkste Attacke im Spiel). Dann koppelst du noch Aqua bei Squall an EL-Angriff und greifst mit Squall's Multi an. Wenn du Glück hast kommt direkt Herzensbrecher und Kaktorius is Geschichte. ;)
Ohh gut dann bin ich ja beruhig!Hab schon so gedacht weil wie soll ichs denn sondst bis lvl 90 schaffen oder so....THX!
Aber man muss ziemlich warten bis "The End" kommt =)
Ein Trick: Wenn man ff8 auf Playstation spielt,während des Kampfes in dem ihr "The End" einsetzen wollt,warten bis Selphie Limit hat,dann Deckel von der PS aufmachen,so greifen die Gegner nicht an,und man hat ewig Zeit durchzuschalten bis "The End" kommt ;)
Ausprobiert hab ich es noch nicht,aber dass kann ja einer von euch tun^^
Ein Trick: Wenn man ff8 auf Playstation spielt,während des Kampfes in dem ihr "The End" einsetzen wollt,warten bis Selphie Limit hat,dann Deckel von der PS aufmachen,so greifen die Gegner nicht an,und man hat ewig Zeit durchzuschalten bis "The End" kommt ;)
Ausprobiert hab ich es noch nicht,aber dass kann ja einer von euch tun^^
@ rinona
Den TRick wende ich immer an wenn ich mal "The End" anwenden will. Funktioniert natürlich nicht nur bei Psone sondern auch bei PS2. ^^
Den TRick wende ich immer an wenn ich mal "The End" anwenden will. Funktioniert natürlich nicht nur bei Psone sondern auch bei PS2. ^^
Ok, ich hab für den Kaktor 1Stunde gebraucht (der ganze Kampf) und ohne Löwenherz, Hab zwar viel an Phönixfedern und Erzengeln verloren, aber ich habs geschafft.
Jetzt steh ich vom nächsten problem:
Dort wo man bahamut bekommt, muss man ja gegen eine Drachen kämpfen, der 89.000 HP hat. Der macht mich immer mit Hauch (oder so) fertig, der zieht allen 9999 ab.
Jetzt steh ich vom nächsten problem:
Dort wo man bahamut bekommt, muss man ja gegen eine Drachen kämpfen, der 89.000 HP hat. Der macht mich immer mit Hauch (oder so) fertig, der zieht allen 9999 ab.
Am besten mit Quistis Limit "Desionator" den wegzaubern. Dafür Quistis HP in den gelben Bereich bringen und am besten die Ability "Erstschlag" koppeln. Dann sollte es kein Problem sein.
Vor dem Hauch kann man sich auch mit "Protes" schützen. Um Angriffe von hinten zu vermeiden auch Ability "Vorsicht" koppeln.
Vor dem Hauch kann man sich auch mit "Protes" schützen. Um Angriffe von hinten zu vermeiden auch Ability "Vorsicht" koppeln.
Ein Körper-Wert von ca. 150 sollte auch reichen um den Hauch ohne größeren Schaden zu überleben.
Ich kann den Wert nicht mehr steigern, die sind auf level 100 und 86 und so.
am bestem machst du beides 
100 Melton auf körper dann passt das eigentlich schon
mit einem körperwert von 255 zieht der hauch noch so 2000-3000 ab. -Babydachen
Cu Tiamat

100 Melton auf körper dann passt das eigentlich schon
mit einem körperwert von 255 zieht der hauch noch so 2000-3000 ab. -Babydachen
Cu Tiamat
hm.. sind ja nützliche tipps hier :)
-naja hab die meisten probleme sowieso nicht,
bin am Anfang von CD2 und hab Squall auf Lev. 67 x)
war jedenfalls keine absicht... sondern wollte nur am anfang, wenn man die ersten GF kriegt (shiva, quaza.., ifrit) deren abilities trainieren.. was sehr gut auf dem strand in der nähe des Gardens (gegen diese sandfische da) funktioniert...(zu Beginn reichen 2 GF Attaken und alle GF erhalten für 2 dieser Monster 6AP..
und mit ein paar kämpfen jede Ability schnell zuerlernen ist...
(Nachteil: Char. werden mit trainiert *lol*)
also lohn es sich da schon zu Beginn des Spiels vielleicht mal 2-3 Stunden sich damit zubeschäftigen..
und ihr werden für den rest des Spiels (wenn ihr nur ein bischen aufpasst) keine besonderen Probleme mehr haben =D)
-naja hab die meisten probleme sowieso nicht,
bin am Anfang von CD2 und hab Squall auf Lev. 67 x)
war jedenfalls keine absicht... sondern wollte nur am anfang, wenn man die ersten GF kriegt (shiva, quaza.., ifrit) deren abilities trainieren.. was sehr gut auf dem strand in der nähe des Gardens (gegen diese sandfische da) funktioniert...(zu Beginn reichen 2 GF Attaken und alle GF erhalten für 2 dieser Monster 6AP..
und mit ein paar kämpfen jede Ability schnell zuerlernen ist...
(Nachteil: Char. werden mit trainiert *lol*)
also lohn es sich da schon zu Beginn des Spiels vielleicht mal 2-3 Stunden sich damit zubeschäftigen..
und ihr werden für den rest des Spiels (wenn ihr nur ein bischen aufpasst) keine besonderen Probleme mehr haben =D)
ein zauber durch den die abwehr des gegners auf null gebracht wird
hoffe es stimmt
hoffe es stimmt
@ Qwer
Kannst du per Zeit-Wandler aus wandeln. Aus 1x "?-Flüssigkeit" wird 10x Melton.
@ Lutzifer
Die "Sandfische" wie du sie nennst heißen auch "Foca-Double".
Und dein Taktik is zwar gut aber durchaus den meisten auch bekannt. ;)
Kannst du per Zeit-Wandler aus wandeln. Aus 1x "?-Flüssigkeit" wird 10x Melton.
@ Lutzifer
Die "Sandfische" wie du sie nennst heißen auch "Foca-Double".
Und dein Taktik is zwar gut aber durchaus den meisten auch bekannt. ;)
kannst du auch von Geira drawn ( in den schneewäldern oberer kontinent)
und eine geira karte gibt 1x "?-Flüssigkeit"
und eine geira karte gibt 1x "?-Flüssigkeit"
Wusstet ihr schon das man das Gizar-Kraut auf CD 2 in der Mensa finden kann?hab ich heute rausbekommen.....
da wo die immer fragen pro oder cid und so dann musste in die mensa gehen und das eine mädchen was dir brot geben will 2x ansprechen!
also ich habe da diesmal kein brot bekommen weil ich xell nicht dabei hatte!
ja egal ob man Xell dabei hat oder nicht,..... nix brot!

brot? hot dogs? was? ich glaub ich hab beim durchspielen was verpasst...
Mensch der arme Xell bekommt doch bis zum Ending NIE sein Hot Dog. Das weiß doch jeder. ^^
Also die sagen das kurz bevor du die Sicherheitsvorichung im Keller finden musst!Wenn du da dann also in die Mensa gehst und das eine Mädchen anspricht möchte die dir Brot geben!
Xell muss aber dabei sein!dann sagt dieses eine mädel:,,warte wir haben noch brot"..dann freut sich Xell wie n kullerkeks und dann gibts doch kein brot!*depri bei Xell*...der ärmste....ich leide mit ihm!

Ach so..........muss ich demnächst mal drauf achten.
@ Rinoa
Ja ich auch. Der Xell is schon ne arme Sau. ^^
@ Rinoa
Ja ich auch. Der Xell is schon ne arme Sau. ^^
Warum kann ich das kraut denn nicht einsetzen? Irgendwie geht das nicht!
Wenn du das Gizer-Kraut meinst kannst du das nur im Kampf einsetzen. Im normalen Item-Modus geht das nicht.
Ja, das weiß ich ja...aber das geht beim Kämpfen ja auch nicht da steht dann irgendwas von wegen "Nichts geschied!" oder so!
dann kanns nur daran liegen, dass du Boko noch nicht hast! das is der knuffige kleine chocobo, den du rufen kannst, sobald du einen chocobo in irgenteinem der wälder gefangen gefangen hast!
p.s. die chocobo-wälder sind die kleinen runden kugeln auf der weltkarte!
p.s. die chocobo-wälder sind die kleinen runden kugeln auf der weltkarte!

Irgendwo auf der Karte?Egal in welcher gegend?Kugeln?Also der wald hat eine Kugelform?oder wie?
Ja die Wälder die aussehen wie runde "Köpfe" (*lol*). Gibt aber nur 6 Stück auf der FF8-Welt.
wenn du die Ragnarok hast is das ganz leicht! auch so kannst du die ganz leicht finden, die fallen wirklich auf,wenn du dran vorbei rennst!
So jetzt geht das auch alles mit dem Gizar Kraut!
Aber was ist die Ragnarok?
Aber was ist die Ragnarok?
@ Rinoa
Sei doch nicht so "fies". Wir sind doch hier um Fragen zu beantworten. ^^
@ Anki
Das is das Flugschiff dass du bekommst wenn du das Weltall-Szenario abgeschlossen hast.
Sei doch nicht so "fies". Wir sind doch hier um Fragen zu beantworten. ^^
@ Anki
Das is das Flugschiff dass du bekommst wenn du das Weltall-Szenario abgeschlossen hast.
Laguna,..ich wollte nur nicht spoilern!
...aber das hast du ja jetzt übernommen!*hihi*
...aber das hast du ja jetzt übernommen!*hihi*Okay,danke...das kommt dann ja erst ab cd3 oder 4...
Hat hier eigendlch jemand ne PocketStation?Ich würd voll gerne so eine haben bei ebay find ich nie eine...
Hat hier eigendlch jemand ne PocketStation?Ich würd voll gerne so eine haben bei ebay find ich nie eine...
@ Rinoa
Aso.........ja trotzdem sind wir hier um Fragen zu beantworten ne? ;)
@ Annki
Naja bei der Pocket-Station wirst du wohl kein Glück haben dass es sie nur noch extrem selten gibt (hab sogar gehört dass auch in Japan viele verzweifelt suchen).
Also wird das wohl leider nix werden.
Aso.........ja trotzdem sind wir hier um Fragen zu beantworten ne? ;)
@ Annki
Naja bei der Pocket-Station wirst du wohl kein Glück haben dass es sie nur noch extrem selten gibt (hab sogar gehört dass auch in Japan viele verzweifelt suchen).
Also wird das wohl leider nix werden.
Ist vielleicht ne blöde Frage aber was ist eine PocketStation? Und wofür braucht man die?
Eine Pocket-Station ist ein Zusatzgerät dass eigens für FF8 entwickelt wurde. Man steckt sie in den Memory-Card.Steckplatz und damit kann man das "Nebenspiel" "Chocobo-World" spielen.
Aber wie gesagt ist sie extrem selten zu finden.
Bei der PC-Version vonn FF8 ist Chocobo-World allerdings mit inbegriffen.
Aber wie gesagt ist sie extrem selten zu finden.
Bei der PC-Version vonn FF8 ist Chocobo-World allerdings mit inbegriffen.
was ich total unfair finde!aber vielleicht gibts ja irgentwo noch welche!^-^
Das ist echt mal schade mit den PocketStations! Aber kann man wohl nix ändern!
Wo bekomm ichn FF8 auf Computer her?
Und wie teuer isn das?
Und gibts das überhaupt in Deutschland?
Und wie teuer isn das?
Und gibts das überhaupt in Deutschland?
hach, wenn du die frage hier gestellt hast, wieso hast du dann ein neuen thread extra deswegen aufgemacht?!..muss net unbedingt sein,. das nächste mal dran ok?
die PC version hab ich bei ebay mal ich glaub für 20 euro gesehen!einfach mal reinschaun, bei ebay wirste du MEISTENS fündig!^^

die PC version hab ich bei ebay mal ich glaub für 20 euro gesehen!einfach mal reinschaun, bei ebay wirste du MEISTENS fündig!^^
Habs bei Ebay gefunden aber jetzt meine Frage:
Gibts das auch auf deutsch in der Orginal version.
(Oder gibt es da irgendwo noch eine Deutsche Überstzung zum downloaden)
Gibts das auch auf deutsch in der Orginal version.
(Oder gibt es da irgendwo noch eine Deutsche Überstzung zum downloaden)
Also von FF8 auf PC gibts meines Wissens nach keine deutsche Original-Version.
Ich check das nicht!Also wie soll ich denn da zu Esthar kommen(ich bin da wo ich von den weißen seeds zu estahr muss) weil ich kann da mit dem garden ja nicht hinfliegen....also muss ich gehen?aber ich komme nich mal richtig in die nähe von esthar!
Also das is ganz simpel. Du musst einfach in den Garden,zur Krankenstation Rinoa besuchen,dann nimmt die Squall auf den Rücken und er wandert auf den Schienen von F.H nach Esthar.Vor Esthar kommt noch so´n Gebirge da triffst du auch einen Boss,der is ganz einfach mit Vigra Sprüchen ect. zu besiegen.Und danach musst du zu den Bildschirm der immer so aufleuchtet,einfach hingehen und X drücken.Dann dauerts net mehr lang und du bist in Esthar.
Man sollte schon vorher in F.H. sein sonst muss Squall ja übers Wasser laufen. ;)
Aber man ist (normalerweise) sowieso dann dort der Story wegen.
Aber man ist (normalerweise) sowieso dann dort der Story wegen.
ok, nochmal alles was richtig ist zusammen gefasst:
Körperbonus Hpbonus stärkebonus magiebonus geistbonus
sind die besten abilitys die es gibt wenn ihr das ultimative team aufstellen wollt. (kaktorius und tomberry bringen alles mit, dürft halt immer nur ein char hochtrainiern und 2 puffer nehmen, am besten xell und qusitis, die sind eh müll) dann kein level up bis cd 3 (das geht.. denn: boss level = truppenlevel durchschnitt) und dann immer einen hochtrainiern, meine ganze truppe hat hp: 9999, stärke 255, geist 255, magie 255, körper 255 mit kopplung, und zwar selphi squall und irvine,leider sind quistis und xell dadurch die letzten waschlappen geworden, da sie als puffer gedient haben damit ich keinen anderen char auch noch hochtrainer ohne die bonuse.
weiter:
Phönix erscheint am öftestes wenn du ihn einsetzt und im gleichen kampf gehen alle am arsch, dann hast ne 70 prozentige chance das er angeflogen kommt wenn alle da liegen.. aber wenn du den einsetzt bei omega weapon dann heilst du ihn mit 9999.. für nen schnellen sieg empfehle ich selphies THE END, so kannst den kampf unter ner minute gewinnen, ist aber langweilig.
die wichtigsten werte: HP / Stärke / körper .. magie und geist lässt sich streiten, von char zu char unterschiedlich
Pocketstations konnte man bis vor einem jahr direkt bei den herstellern anfodern (internet), mitnerweile müsst ihr über google gehn und die seriösen raussuchen.
geht ma im spiel unter turiotal, da steht mehr als auf jeder cheatseite.. z.b. ability liste und dann menü abilitys, da seht ihr wie man alles zusammen setzten kann, z.b. stärkeplus und so zeug, die eure stärke 1 hoch pumpen ohne das ihr irgendwas machen müsst, oder rosetta stein, der euch ability x 4 gibt, und zwar OHNE Koyo-Koyo Karte oder dem in Artesmisias schloss. (100 mal Kralle des fluchs, klauen vom L-Verbierter ;) )
mfg
D1ablo
Körperbonus Hpbonus stärkebonus magiebonus geistbonus
sind die besten abilitys die es gibt wenn ihr das ultimative team aufstellen wollt. (kaktorius und tomberry bringen alles mit, dürft halt immer nur ein char hochtrainiern und 2 puffer nehmen, am besten xell und qusitis, die sind eh müll) dann kein level up bis cd 3 (das geht.. denn: boss level = truppenlevel durchschnitt) und dann immer einen hochtrainiern, meine ganze truppe hat hp: 9999, stärke 255, geist 255, magie 255, körper 255 mit kopplung, und zwar selphi squall und irvine,leider sind quistis und xell dadurch die letzten waschlappen geworden, da sie als puffer gedient haben damit ich keinen anderen char auch noch hochtrainer ohne die bonuse.
weiter:
Phönix erscheint am öftestes wenn du ihn einsetzt und im gleichen kampf gehen alle am arsch, dann hast ne 70 prozentige chance das er angeflogen kommt wenn alle da liegen.. aber wenn du den einsetzt bei omega weapon dann heilst du ihn mit 9999.. für nen schnellen sieg empfehle ich selphies THE END, so kannst den kampf unter ner minute gewinnen, ist aber langweilig.
die wichtigsten werte: HP / Stärke / körper .. magie und geist lässt sich streiten, von char zu char unterschiedlich
Pocketstations konnte man bis vor einem jahr direkt bei den herstellern anfodern (internet), mitnerweile müsst ihr über google gehn und die seriösen raussuchen.
geht ma im spiel unter turiotal, da steht mehr als auf jeder cheatseite.. z.b. ability liste und dann menü abilitys, da seht ihr wie man alles zusammen setzten kann, z.b. stärkeplus und so zeug, die eure stärke 1 hoch pumpen ohne das ihr irgendwas machen müsst, oder rosetta stein, der euch ability x 4 gibt, und zwar OHNE Koyo-Koyo Karte oder dem in Artesmisias schloss. (100 mal Kralle des fluchs, klauen vom L-Verbierter ;) )
mfg
D1ablo
oh mein gott nein, hat dazu jetzt jemand ne frage gestellt?
puuuuuuuuuh....also, lass das doch mal bitte mit Quistis und Xell sind müll!können die charas doch nichts dafür, wenn du sie nicht ordentlich trainierst!bei mir is Xell immer der drittstärkste ausem ganzen team! wollte ich nur mal sagen! und das Tutorial sollte man sowieso mal von zeit zu zeit lesen!
puuuuuuuuuh....also, lass das doch mal bitte mit Quistis und Xell sind müll!können die charas doch nichts dafür, wenn du sie nicht ordentlich trainierst!bei mir is Xell immer der drittstärkste ausem ganzen team! wollte ich nur mal sagen! und das Tutorial sollte man sowieso mal von zeit zu zeit lesen!
@ D1ablo
Boah was bringst du hier Neuigkeiten mit............is ja unfassbar.
Sowas hat ja hier NIEMAND vorher gewusst......-.-
Naja ich hör lieber auf sonst wird das hier noch zu Spam.
Boah was bringst du hier Neuigkeiten mit............is ja unfassbar.
Sowas hat ja hier NIEMAND vorher gewusst......-.-
Naja ich hör lieber auf sonst wird das hier noch zu Spam.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.