Tony Hwak's Underground 2 Prob (PC: Simulation und Sportspiel)

Tony Hwak's Underground 2 Prob (PC: Simulation und Sportspiel)

ALso bin garde in Australien und muss einen Bevear Blast an 5 Bauarbeitern machen so ich fülle meine Special anzeige und versuche den zu machen er ghet so <-- --> und dann ZB4 aber der geht net.Kann mir jemand hbelfen?
Deine Spezialanzeige muss voll sein, der "Bevear Blast" ist ein Move in dem dein Skater einen brennenden "Furz" läßt. Der Move geht auch ohne die Bauarbeiter, diese musst du in der Aufgabe nur rösten. Die genaue Kombination für den PC kenne ich leider nicht dafür.
ich habe zu dem level skatopia mal ne fragen:
wo ist der affe hin, nachdem man die säge gefunden hat?
gibt es danach eigentlich noch ein level?
Wo der Afee hin ist keine Ahnung . Aber normalerweise gibts danach noch ein level.
Das Level danach check ich aber nich. Vielleicht ist das auch nur Bonus.
Und wer ist der Gast in Skatopia? Das muss doch der Affe sein. (find ihn auch nich) Oder hat das was mit der Aufgabe mit den aufgemalten Affen auf der Halfpipe zu tun?
Bigfoot << "der Affe" lol
Du mußt in der am Anfang von Skatetopia hoch auf den Berg in der Mitte, dort oben bei der Hütte, dort findest du nach der Mission Bigfoot und dieser kann von da an unten am Berg ausgewählt werden.

Also erst baut dir Jessy das Skateboard zusammen, dann taucht Bigfoot auf und stielt es, dann hoch zum Berg.

MfG
Hab ihn Schon...
Kennt Ihr THUG2 für PS2? Da ist das viel leichter. Ich hab das mal gespielt und sofort einen Trick mit 1000000 Punkten geschafft. Auf PC schaff ich nur 300000 Punkte. Man kann die Balance da viel besser halten.
Weiß einer wie man Speicherstände löscht?
Hi ich hab da ein Problem beim speichern denn ich glaube der Ordner zum Spiechern Fehlt.
Also könnte mir vielleicht jemand genau angeben ,wo die Savegames sind?
Vielen Dank euer nitsud
Wie geht ein "Vert Wallplant"? Im Training hab ich den schon geschafft, aber das war mehr Zufall als Können. Wann muss man ZB2 drücken?
Für was mußt du einen Vert Wallplant machen ? Eventuell nach dem Sprung von der Wand in der Luft drehen. Ne spezielle Taste gibt es da eigentlich nicht.
Wie springt man denn von der Wand?
Du springst einfach an die Wand und drückst nach unten und die Sprungtaste. Kann dir aber nicht sagen welche Taste das am PC ist, solltest du aber wissen. Sobald du abspringst, versuch dich in der Luft zu drehen und lande den Trick.
ich hab och ne frage wie setz ich mich aufs board bzw wie akteviere ich selbsterstellte tricks

danke im vorraus
ich brauch cheats
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.