Evil Genius (PC: Strategie und Wirtschaft)

Evil Genius (PC: Strategie und Wirtschaft)

Hy Leute.

Is ja mal n geiles Spiel! Nur n Walkthrough fehlt noch im Netz. Kommt hoffendlich noch!
Nach der Sache mit Leonov (Mixer!) soll laut Missionsangaben Nigel Ewing zu finden und zu überzeugen sein. Es steht, er wäre nicht leicht zu finden, aber bei der nötigen Verruchtheit doch! Ich hab nen momentanen Bekanntheitsgrad von 205 (Wahnsinnig). Wann denn bitteschön kommt im afrikanischen Sektor die Mission. Habe noch keine Söldner oder PR-Manager ausbilden können. Is wohl noch nicht nötig, oder? Wenn doch, wie?
Bin nur Wachen, Techniker und Chefputzen am fangen zur Steigerung des Bekanntheitsgrades.
Das läppert sich dann so nach und nach!
Bei welchem Bekanntheitsgrad ist dieser Nigel Ewing denn verfügbar??

Bitte meldet Euch.

Danke

mgf

Herzog Leto
Du findest Nigel in Nordafrika auf der rechten Seite des Nils (ich glaube das Gebiet heisst Naher-Osten oder so... ;-) Schick deinen Handlanger dort hin und dann "Verschwören". Nun solltest du ihn eigentlich finden!
Hi...
Ich müsste wissen, wo man die neun Ansätze für die drei Endzeitgeräte herbekommt. mittlerweile habe ich schon 6 Ansätze. Mir fehlen nur noch pro Gerät (Kreis, Karo, Dreieck) ein einziger Ansatz. Habt ihr vllt einen Tipp für mich?
die missionen kommen nach und nach bei mir hat das eine mission ist irgendwas mit nehm flugzeug in südafrika
Wenn ich zum beispiel die wache in südamerika gefangen nehme,wie krieg ich dann die Geisel aus dem Depot?
Die sind da drin und die haben auch nen fangen-Tagüber sich aber da geht keiner hin um die zu gefangen zu nehmen.

Help!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.