GO-GO (Gesellschaft)

GO-GO (Gesellschaft)

Was haltet ihr von den "dingern"? Weiß jemand ob die noch was Wert sind? Glaubt jemand das sie ein "come back" haben werden...das ist immerhin schonmal passiert! ich find GO-GOS sc****...Und ich hab die früher auch noch gesammelt...O.o SmileySmiley

Ich will die nämlich u.u. verkaufen, deswegen brauch ich den Durchschnittswert.
wenn die heut überhaupt noch jemand will *gg*
Was zur Hölle sind GO-GOs?
sind das diese kleinen Plastikfiguren, die man aus Tüten bekommt?
diese komischen figuren, wo man zwei hingestellt hat und versucht mit einen anderen gogo ihn abzuwerfen, und wenn man ihn umwirft, durfte man ihn behalten oder so!?
Da ist alles mögliche zusehen, außer Go-Gos!*g*
japp!
Umwerfen?
Es gab an die Wand werfen (der am nahesten dran is gewinnt beide)

Und würfeln 1Ass=beide
1Rückenlage= Jener erwähnter GOGO
3Kipp= Der erwähnte gewürfelte GOGO
was en des für ein sch**s.also am anfang hab ich gedacht ihr meint gogo tanzen aber ich bis jetzt noch net was des is?
Ich habe auch gedacht ihr redet von Go-go tanzen. Kann jemand erklären um was hier geht?
also ich hab keine ahnung. go-go tanzen ist klar aber das spiel... ich glaub aber, dass ich den namen mal gehört hab. kann mich aber auch täuschen
Jetzt weiss ich es wieder was das ist
Sind kleine Dinger, meist grell grüne Farben mit 4 Ecken. Jetzt erinner ich mich auch wieder an die Pocks! Sind wie Bierdeckel im Miniformat!

Danke

Bernie-Böidöi
Eine link bitte.
Mein Gott, GOGOs sind kleine Plastikfiguren um die man spielen kann, jeder setzt einen ein und der jenige der die vorher festgelegten Voraussetzungen am ersten erfüllt bekommt den jeweiligen GOGO bzw. beide

kapiert?
Kapiert, danke.
ah jetzert jetzt weis ichsa wieder
Go-Gos sind voll geil.Weiss gar nicht was ihr habt.
Ich hab ne ganze Kiste davon.
Kann man die wohl noch verkopen?

PS: Gebt doch mal einfach bei Goooooogle GoGos ein :D
*sabber*
Ich habe 4 Kisten davon!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.