AvP (Film und Musik)

AvP (Film und Musik)

Hi
Wie ich mich freu, am 04.11.04 kommt AvP in die Kinos. Und ich Glücklicher hab ne Karte für die Premiere *angeb*.

Habt ihr schon von dem Film gehört????
Ja, kann den Trailer schon nicht mehr sehen, doch soll er nicht so toll sein.
Nicht so toll!? Echt?
Was soll nicht toll sein an dem Film? *Neugirigfrag*
Also ich werd rein gehen, egal was erzählt wird.
Erinnert mich so sehr an die Alien Filme ^^
ich denk kaum, dass ich den film im kino anschaue.... irgendwann auf video oder im fernsehn ;-)
Hab mir zur Einstimmung erst mal Predator 2 bestellt :-)
Ich find die Predator Filme einfach nur geil.
Wisst ihr eigentlich, wie AvP entstanden ist?
Nun das geht alles auf Predator 2 zurück. Dort sieht man ganz am Ende ein Predator-Raumschiff von Innen. Und da soll in einer Szene (werde ich nachprüfen) ein Alien Skellett zu sehen sein. Das war damals nur als Gag gedacht, aber daraus entwickelte sich der AvP-Kult.
Es folgten Comics und Computerspiele... Und nun der Film.
Der Film wurde auf Altersfreigabe 12 in Amerika gesetzt damit den Film mehr Leute sehen können. D.h. das er schonmal nicht gut sein kann ...
@Enrico Hilpert

Das Alien-Skellett ist von ner Queen.
Der Film ist schrott. Schade um das Geld für die Premierenkarte. Aber macht euch ein eigenes Bild. Ich empfand den Film als größte Enttäuschung der letzten Jahre.
@ rk.bpre

Der Alien-Schädel in Predator 2 ist KEINE Königin.
Also ich fand den Trailer ganz vielversprechend. Und da ich sowieso ein "Alien"-Fan bin geh ich auf jeden Fall rein. ;)
Gott möge mich strafen aber ich durfte mir die englische Version bereits zu gute führen und find ihn einfach nur genial!

Wirklich abraten kann ich davon nur Action-Muffeln, Honigtörtchen und Säue, denn ihnen sollte man ja bekanntlich keine Perlen vor werfen. ;-)

Für Fans der Spiele bzw. den Alien und Predator Filme auf jeden Fall ein Muss.
Ich komme gerade aus dem Kino und muss sagen, der Film ist einfach genial. Die Kampfszenen waren echt gut gemacht auch wenn ich der Meinung bin, das sie ruhig ein paar mehr Predator hätten schicken können und etwas mehr Kampfszenen zwischen den beiden zeigen können. Am Anfang habe ich kaum etwas verstanden und hatte ein paar unbeantwortete Fragen, was sich im Laufe des Films gegeben hatte. Aber im Großen und Ganzen ein sehr sehenswerter Film :)
In predator 2 war nur ein normaler alien-schädel zu sehen!
Ich war gestern drin.
Er war nicht schlecht, allerdings hätte man einiges besser machen können.
Ich hätte zum Beispiel nicht schon am Anfang die Predators in dem Raumschiff gezeigt.
Die Predator-Athmosphäre kam nicht so richtig auf.
Die große Kampfszene mit den 3 Predators auf der Pyramide hätte ich viel mehr ausgeschöpft.
Gähn... wiedermal ein Film der Kategorie "Die braucht keiner". Die 7€ hätte ich auch versaufen können. Seht euch lieber die Alien und Predator Filme einzeln an, aber nicht beide Figuren in einem Film.
Alles in allem war der Film ganz gut und die Storry ist ausbaufähig. Ich freu mich schon auf den zweiten teil der garantiert kommen wird denn die beiden Kreaturen müssen nochmal aufeinander treffen. Was meint ihr dazu?
Ich meine der Regisseur gehört in eine Fabrik und der Film auf VHS. Der ist kaum das Material wert auf dem er aufgenommen wurde.
Allerdings verstehe ich das Ende nicht. Wie konnten die Predatoren übersehen (da sie ja in Infra-Rot sehen), dass ihr "Held" ein Alien im Bauch trug?
Der Film war Mega genial. Einfach nur fett. Ich freu mich schon auf den zweiten Teil. Hoffentlich kämpfen die Predators dann gegen das Predalien.
Ich mag den Sound.
Der Sound bei den Original Predator-Filmen war wesentlich besser :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.