Halloween und Mörderfilme (Film und Musik)

Halloween und Mörderfilme (Film und Musik)

Hi Leute.Wie findet ihr eigentlich den Film Halloween und die anderen teile?Und was haltet ihr von Filmen wo ein Killer die Rolle spielt,so was wie Düstere Legen,Ich weiß was du letzen Sommer getan hast oder Scream??Gut oder schlecht?
also ich finde sie gut, nicht zum grußeln, aber ich schaue sie mir gerne an....
Die sind echt hammer.Kennt jemand den Film Swimming Pool?nicht den von 2003,den von 2001,den horrorfilm.wo studenten eine abi-party in der nacht in einer bade anlage machen und auch ein killer der alle meuchelt.
Nein Swimming Pool hab ich nicht gesehen, der soll aber auch nicht sooooo tolls ein, hab ich gehört!
Swimming Pool von 2003 ist sehr genial,aber das ist kein Horrorfilm, sondern gehört in ein ganz anderes Genre!

Zum Thema: Der erste Teil von Halloween ist obergeil!
Ich fand den echt spannend,auch wenn er schon älter ist. Hat ne gute Atmosphäre find ich.
Die Nachfolger fand ich nicht so prall.
Zum ersten Teil: Damals war Regisseur John Carpenter ja noch nicht berühmt und das meiste Geld haben die teuren Profi-Kameras geschluckt. Der Rest des Films wurde eigentlich total billig gedreht: Die Darsteller trugen ihre eigenen Klamotten und das Laub wurde immer wieder eingesammelt und an anderen Drehorten wieder verstreut!
Wenn du den Swimmingpool meinst der letztens auf Pro7 lief, muss ich sagen...ich fand ihn nicht so toll...da schau ich lieber scream...
Freu mich schon auf "Jeepers Creepers", am 30.10.04 auf Pro7.
Ich mag manchmal so filme, Blairwitch projekt war zum beispiel ganz gut, wäre allein im kino sicher geil gekommen...
Freitag der 13. ist voll cool.
Jeepers Creepers is voll geil,ich habe mir neulich die special collection von jeepers creepers gekauft.Is voll cool.
Halloween H20 ist auch geil.
Aber Jeepers Creepers 2 ist voll langweilig.
@ Otter / brakefull

Ein Name reicht völlig aus. ;-)
hä,ich weiß net was du meinst.
Gib Dir keine Mühe. ;-)
Heut Abend kommt
"Ich weiß was du letzten Sommer getan hast"!
Freu mich schon drauf, habs nämlich noch nie gesehen.
Dann freu dich auf einen guten Film!
Aber mit viel Werbung und gekürzt! (ca. 2s)

Das finde ich sowieso krank!
Von dem Film gibt es eine 16er und 18er Fassung!
In der 16er fehlen 2 Sekunden!

Hat doch echt keinen Sinn!

Und nächste Woche gibt es die Fortsetzung!

Brutaler aber nicht so gut wie Teil 1!
Scheiss Raus-Schneiderei!
Naja , ich kenn den eh schon und zieh ihn mir nicht rein!
Ich weiß was du letzten Sommer getan hast ist eigentlich ganz gut.Da lohnt es sich schon ihn zu kucken.
Ich liebe horror-filme dieser art, besonders Halloween, wabe alle teile auf dvd, sowie die gesamten jason und freddy filme ( ausser freddys new nightmare ).
Von den halloween filmen waren teil 1, 2 und 7 ( H20 ) am besten, die restlichen sind nur was für totale Michael Myers Fans ( wie mich zb ;-) )

Scream war auch genial, besonders der erste teil, wie fast bei jedem film ist der erste der beste.

Was auch genial war: Wrong Turn, aber da teilen sich bestimmt die meinungen...
Schaut einer von euch am samstag jeepers creepers oder halloween6 oder halloween 5 oder der hexenclub?
Ich schu Halloween 6,der ist nähmlich uncut.Mein Kumpel hatte den letztes Jahr aufgenommen und der war voll uncut.Alles wirklich in voller Länge.Noch ne Frage:Was sind eure Lieblingsstellen bei Horrorfilmen wie Halloween 1 bis 8 oder andere?Würde mich auf Antworten freuen.
collonel wie kriegt man das nochmal raus?
Halloween 3-6 wird ausgestrahlt!

29.10. 3:00 - 4:50

Halloween 3 (CUT)
88/110min

30.10.

Halloween - Der Fluch des Michael Myers (UNCUT)
23:20-1:10
2:05-3:45

Halloween V - Die Rache des Michael Myers (CUT)
1:10-2:50 (angeblich ohne Werbung)

1.NOV 2:50-4:35

Sonntag

3:10-4:50
Halloween 4 - The Return of Michael Myers (CUT)
84/110min

3.NOV
3:10-4:45

Der 6 ist uncut! (TV Spielfilm)

Wisst ihr auch das Teil 2 früher auf Video beschlagnahmt wurde!
Wahrscheinlich wird er deswegen nicht ausgestrahlt!
Was heißt uncut oder cut?
Und auf welchen sender kommen kommen die ganzen "halloween"filme?
Cut = Gekürzte Fassung.
Uncut = Ungekürzte Fassung.

Da solche Filme in der Regel eine Altersfreigabe "ab 18" besitzen (und teilweise sogar auf dem Index stehen - siehe Halloween 2), dürfen Fernseh-Sender diese nur in einer verkürzten "Ab-16-Fassung" ausstrahlen.
RTL 2

Es hat auch was damit zu tun ob Filme indiziert sind, also unter Jugendschutz stehen!
hahahahahahahaha
Sch****, Sch**** und noch mal Sch****!
Ich hab vergessen Halloween 3 aufzunehmen!
sag mal, hat schon jemand von euch haunted hill gesehen
Ja,der is net schlecht.Dass ist nicht schlimm.Halloween 3 ist ganz doll sch****.Langweilig und ohne Überraschung.Heute kommt Halloween6 und Jeepers Creepers.JUHUUUUUUUUUUUUUUU!
Ähm,Weiß zufällig einer von euch eine Internet Seite wo alle Morde von Jason Vorhees zu lesen sind?Ich kannte mal eine aber die finde ich überhaupt nicht mehr.Wäre froh wenn mir einer helfen kann!
Auf der war ich auch einmal! Probiers einfach mit einer Suchmaschine!

Zurzeit läuft auf Premiere Halloween:Resurrection.
Ich schätze der wird dann nächstes Jahr zur Halloween auf RTL oder Pro7 ausgestrahlt!

28 Days later läuft auch zurzeit!
Von Jason X läuft eine 3min-gekürzte Fassung, doch ich glaube nicht das der ausgestrahlt wird!

Kein einziger Freitag der 13. Teil wurde jemals im deutschen Fernsehen ausgestrahlt!

Nur auf ORF.
Ich habe es schon so oft versucht bei einer suchmaschiene.ich finde bloß nichts.
Hallooooooooooo?
Hat einer denn von euch gestern Halloween6 oder Jeepers Creepers geschaut?
Jeepers Creepers ein bissel.
Kannte ihn aber schon = nicht so doll.
Da hab ich mich mit echtem Horror "made in Dschungelcamp" begnügt. ;)
Jeepers Creepers war nicht schlecht, aber auch nichts besonderes. Das einzig gruselige am Film waren die Leichen. Das Monster selbst fand ich...naja...nicht wirklich erschreckend.

Viel interessanter fand ich den Film der danach lief: der Hexenclub.
Eigentlich kein echter Horrorfilm, sondern mehr ein Psycho-Thriller. Am Anfang noch ganz harmlos: 4 Mädchen die sich für Esoterik und Magie interessieren und eigentlich ganz brav sind. Aber die Geschichte entwickelte sich langsam zu einem Horrortrip für eine von ihnen.
Ein sehr guter Film ,fand ich, der nicht wirklich gruselig war (musste er auch nicht) und ich deshalb auch gut einschlafen konnte :)
Wie findet ihr Halloween H20 oder Halloween:Resurrection?
Jeepers Creepers war net schlecht.
Ich hab Halloween 6 aufgenommen und schon geguckt.
Ist net schlecht.
Ich finds blöd dass halloween 1, 2 net kam.
Halloween 2 ist offiziell für's Fernsehen verboten.:-((
.Ich habe auch Halloween 6 aufgenommen(ohne Werbung).Und der ist net schlecht.
Ähm,Weiß zufällig einer von euch,eine Internet Seite ,wo alle Morde von Jason Vorhees zu lesen sind?Ich kannte mal eine, aber die finde ich überhaupt nicht mehr.Wäre froh wenn mir einer helfen kann!
So weltbewegend war Jeepers Creepers ja gar nicht, aber seine Schwester war echt zum anbeissen.
Du verlangst viel! Das nennt man übrigends Bodycount! (stand auf den Seiten)

OK, ich fang mal an!

Auf http://www.schwarzglut.de/Specials/Freitag/Filme.htm
bekommst du den Bodycount von Teil 1,4 und 5! (Seite ab 18)

Auf http://www.ofdb.de/view.php?page=film&;fid=53 bekommst du "alle" deutschen Fd13 Seiten!

Jason X (Bodycount): http://www.ofdb.de/view.php?page=text&;fid=10525&rid=21767

www.ofdb.de (OnlineFilmDatenBank)
ist die beste Seite über Filme, dass gilt auch über die Halloween-Teile!

www.schnittberichte.com (Seite ab 18)
Dort könnt ihr euch Schnittberichte ansehen, von Filmen (zum Teil mit Bildern)
Heute läuft HALLOWEEN 4 (gekürzt)!
Das FEHLT:

00:06.18 Myers schlägt den Schädel des Pflegers gegen die Wand, an der Blut zurückbleibt, die Frau kriecht weg, Myers greift dem Mann an die Stirn, die Frau schreit, dem Mann fließt Blut aus der Wunde.
( 8 Sec. )

00:19.10 Der erhängte Tankwart ist länger zu sehen, Loomis guckt.
( 5 Sec. )

00:40:16 Der elektrisierte Typ zappelt länger und schreit.
( 2 Sec. )

00:40.18 noch ein Zappeln mehr.
( 2 Sec. )

01:04.45 Myers packt Brady und hebt Ihn hoch, dieser spuckt vor Myers Blut auf den Boden, Myers drückt stärker zu, der Typ schreit, Myers zerdrückt den Typen, es knackt.
( 15 Sec. )

01:15.06 Myers reißt einem Mann blutig den Hals auf. Die Frauen kreischen.
( 3 Sec. )

Jetzt passt auf! Gestern lief HALLOWEEN 5 mit 31 Schnitten!
Das FEHLTE:

02.13 Min.
3 Einstellungen fehlen. Michael wird umgefahren. (2 Sek.)

02.51 Min.
Wieder fehlen 3 Einstellungen. Die Cops schießen weiter und man sieht Michael durch die Bretter in das Loch fallen. (3,5 Sek.)

06.25 Min.
Es fehlt weiterhin die rückblickende Szene in der Jamie ihre Stiefmutter ersticht. Dazwischen 2 kurze Szenen, ebenfalls ein Rückblick (aus Teil 4) in der die kleine Jamie blutverschmiert mit dem Messer in der Hand oben an der Treppe steht. (6,6 Sek.)

08.05 Min.
Eine Einstellung mehr wie Jamie im Bett einen Anfall hat. Dann fehlt noch eine von Michael der den alten Mann umbringt (unblutig, auch die Waffe die Michael benutzt ist nicht zu erkennen). (2,5 Sek.)

18.13 Min.
Masterfehler: Man sieht noch wie Loomis geht, der Anfang der nächsten Einstellung (Rachel fönt sich die Haare trocken) fehlt auch noch. (2,5 Sek.)

20.05 Min.
Michael sticht Rachel die Schere in die Schulter. (1,5 Sek.)

27.53 Min.
Während der Verfolgungsjagd fehlt die komplette Sequenz in der Jamie durch die aufgehängte Wäsche irrt, während man zwischendurch immer wieder den aufblitzenden Schatten von Michael Myers sieht (ein äußerst unsinniger Schnitt). (23,5 Sek.)

36.03 Min.
Erneuter Masterfehler : Man sieht noch länger wie das Auto rückwärts fährt. Hierbei kommt links auch nochmal Michael Myers ins Bild. (2,5 Sek.)

36.55 Min.
Die Einstellung geht weiter. Myers hält Mike eine Gartenkralle vor's Gesicht. Er holt aus und schlägt die Kralle in Mike's Kopf. Der fällt nach hinten und zappelt noch etwas herum. Myers schleppt ihn weg. (14,5 Sek.)

57.09 Min.
Michael sticht dem Jungen die Heugabel in den Rücken. Hierbei fehlen 2 sehr kurze Einstellungen. Außerdem fehlt der Anfang der Einstellung in der der Junge schreit, sind aber nur 2 bis 3 Einzelbilder. (1 Sek.)

57.15 Min.
Dem Jungen läuft Blut aus dem Mund. (1,5 Sek.)

63.39 Min.
Michael kommt auf Jamie zu. Sie krabbelt auf allen Vieren um ihm zu entkommen. (18,5 Sek.)

64.12 Min.
Michael zieht das Messer, welches blutverschmiert zu sehen ist, wieder aus Tina heraus. Jamie schreit. (4 Sek.)

65.29 Min.
Man sieht wie die Leiche von Tina weggetragen wird. Jamie schreit dabei mehrmals "Tina!". (8 Sek.)

71.46 Min.
Die Einstellung von Jamie geht noch weiter. Man sieht wie Michael den Kopf des Polizisten mehrmals auf das Amaturenbrett schlägt. Es fehlen zudem mehrere Einstellungen von Jamie, dem Polizisten und Loomis die über das Walkie-Talkie das Ganze mit anhören müssen. (17,5 Sek.)

72.46 Min.
Masterbedingt fehlt hier erneut ein wenig beim Szenenwechsel (Loomis schließt die Tür / Einstellung auf das Haus). (1,5 Sek.)

75.03 Min.
Myers zerrt Loomis an das Fenster welches zerbricht. Loomis schreit. (3 Sek.)

75.25 Min.
Die Einstellung von Loomis, der am Boden liegt, geht länger. (2 Sek.)

76.32 Min.
Es fehlt wie Myers den Polizisten umbringt: Er wickelt die Strickleiter um dessen Hals und wirft ihn aus dem Fenster. Der Polizist zuckt noch einige Male bis er stirbt. (13 Sek.)

78.32 Min.
Nachdem Michael Myers die Klappe öffnet, fällt Jamie nicht sofort runter: Erst einmal geht die Einstellung länger als Michael die Klappe geöffnet hat. Jamie zappelt etwas herum. Michael geht einen Schritt nach vorn, sieht Jamie, und will nach ihr greifen. Hier setzt die RTL II-Fassung wieder ein (nebenbei bemerkt auch ein total sinnloser Schnitt). (6,5 Sek.)

79.53 Min.
Nachdem Michael die Klappe aufgerissen hat, fehlt eine Einstellung von der schreienden Jamie. (1,5 Sek.)

80.11 Min.
Es fehlt eine Einstellung von Jamie, und eine, wie sie mir ihren Beinen strampelt. (2 Sek.)

80.26 Min.
Jamie schreit. Michael zieht das Messer heraus. Danach ist nochmal Jamie zu sehen. (4 Sek.)

82.15 Min.
Jamie sieht ihren toten Hund und schreit "Max!", sie weicht zurück. Sie stößt am toten Mike, den ebenfalls Myers umgebracht hat, an. Sie dreht sich schreiend um und rennt weg. (4 Sek.)

83.12 Min.
Jamie ist in ihrem Sarg zu sehen. Sie sagt nach einer Weile "Onkel ?!" Wie sie dies sagt wurde jedoch nicht gekürzt, sondern mitten im Schnitt eingefügt. (2,5 Sek.)

84.40 Min.
Loomis lockt Michael in dem er ihm Jamie vorhält. Er sagt zu ihm "Deeiin kleiines Mädchen." Zwischendurch sagt Jamie ängstigend "Nein, nein!". (4,5 Sek.)

84.51 Min.
Michael kommt weiter die Treppe herunter, Jamie weint und wimmert. Dabei fehlt folgende Dialogszene :
Jamie : "Nein." ... "Bitte nicht, Dr. Loomis."
Loomis : "Komm, hol dir dein kleines Mädchen."
Jamie : "Neiiin."
Loomis : "Hol sie dir." ... "Hol sie dir."
Jamie : "Nein."
Loomis : "Komm her...Michael." (16 Sek.)

85.36 Min.
Loomis schießt weiter auf Michael. Michael nimmt Loomis das Gewehr weg. (9,5 Sek.)

85.58 Min.
Loomis schlägt weiter auf Michael ein. Der anfang der darauffolgenden Einstellung auf Jamie fehlt ebenfalls noch (Loomis holt zum nächsten Schlag aus). (2 Sek.)

86.09 Min.
Die Einstellung von Loomis geht noch weiter. Er rinnt nach Luft und holt zum nächsten Schlag aus. (3 Sek.)

88.42 Min.
Jamie kommt in die Polizeistation. Sie geht an einigen toten Polizisten vorbei. Die RTL II-Fassung setzt hier erst sehr spät ein. (37,5 Sek.)

Teil 5 ist indiziert! Wahrscheinlich deswegen! (nur auf ATV lief er bisher uncut)

http://www.halloweenmovies.com/site/lobby.html
ist die offizielle Halloween Homepage!
Halloween 2 lief bisher noch NIE im Fernsehen!
(bis auf Polen, Belgien und Schweiz)

Fast alle deutschen DVDs und Videos sind gekürzt!

Die einzige ungekürzte DVD:

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&;fid=66&vid=9434

wurde angeblich beschlagnahmt! (darf nicht mehr verkauft werden)

Angeblich deswegen weil ich den Film schon im Geschäft gesehen habe! Bin aber aus Österreich!
Kann sein das die Beschlagnahmung nur für Deutschland gilt! Keine Ahnung!

Schaut mal unbedingt bei www.schnittberichte.com vorbei!
Alle Halloween Teile mit Bildern was im TV gekürzt wurde!

ENDE
Ähm.Stellen sich einige
von euch auch mal den
Wecker um mal einem Film
nicht zu verpassen?
Na klar, das Fernsehn bestimmt mein Leben und ich plane es auch immer so. (ACHTUNG: Ironie)
@Lesnar
Meinst Du mich?
Wobei?
Na, wo Du nach meinem Beitrag geschrieben hast: "Du verlangst viel! Das nennt man übrigends Bodycount!".
Wieso ist halloween 2 in deutschland verboten?
Desgadies

*g*

du hast eine gute Fantasie!

Da war Otter gemeint, wegen der Morde von Jason, die sehr zahlreich sind!

Hier ist zum Beispiel der Bodycount von Jason X:
http://www.ofdb.de/view.php?page=text&;fid=10525&rid=21767

Wieviel Morde einer in einem Film begangen hat und welche Morde an wen! Das nennt man Bodycount!

Kume kum . . .

Da der Film beschlagnahmt wurde, schätze ich mal!
Es gibt aber auch eine jugendfreie Fassung!
Wieso die nicht ausgestrahlt wird weiß ich nicht!
"Was ist dein Lieblingshorrorfilm ?"
@Lesnar
Achso ... . Alles OK.
Kennt jemand von euch den film schrei denn ich werde dich töten?
Ja, so ein deutscher Film , der mal auf RTL lief oder?
Ich fand er war eine Nachmache von SCREAM!
kennt jemand von euch den film leprechaun?
JA! So geil!
Inzwischen gibts schon 6. Teile!
Im 5. Teil rappt er!
Leider gabs bis jetzt keine deutsche Ausstrahlung oder DVD Veröffentlichung!
Und Teil 1-3 wurde bisher nur gekürzt ausgestrahlt!
Mir haben die Filme sehr gefallen!
Teil 1 lief am Freitag! Teil 2 gibts nächste Woche!
Space Platoon war etwas enttäuschend aber trotzdem amüsant! Zum Schluss wird er glaub ich sogar ein Riese!

Zu Teil 5 (wenns intressiert):
Leprechaun in the Hood (2000)

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&;fid=9484

Teil 6
Leprechaun: Back 2 tha Hood (2003)

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&;fid=37418

Ich bin sicher das ein 7. Teil gedreht wird, da der Film in den USA sehr erfolgreich ist! (wenn er nicht bereits gedreht wurde)
wie findet ihr düstere legenden?
kenn ich nicht so richtig
löl also ich finde den irgendwie cool....nit sehr grußelig aba cooooooooooooooool
Der erste teil war klasse, aber der zweite war wohl der grösste müll....
den 2ten hab ich mir noch gar nti reingezogen
wie heißt der film mit Freddy krüger?

und was singen die da?kenn nur denn anfang;"1,2 freddy kommt vorbei!usw.
@otter: Morgen Abend kommt dieser Film: Schrei, denn ich werde Dich töten!
Läuft nur unter nem anderen Titel, ist aber der gleiche Film! Steht in meiner TV- Zeitung!

Naja... aber sooo toll ist er nicht! Sollte auch jetzt keine Empfehlung sein, sondern lediglich ein Programmhinweis!
und wo und wann kommt diesr wunderbare Film?
der kommt heute bei rtl um 22.05 bis 23.55 uhr
@ popo: Du menst Nightmare on Elm street

Der text war glaub ich:
1, 2 freddy kommt vorbei
3, 4 verschiesse deine tür
5, 6 es holt dich gleich die hex
7, 8 er kommt um mitternacht
9, 10 du musst jetzt schlafen gehn

oder so ähnlich...
@otter
In der TV Zeitung steht, dass das Goldene Fließ Läuft
lol endlich weiß ich wieder was sie singen...hihi.ich hab immer nru bruchstücke gekannt
@eurolinchen: In meiner steht er kommt heute, aber du kannst ja auch nochmal im Videotext nachsehen!
Aber der kommt auf jeden Fall, habe nämlich die Vorschau schon gesehen!

Zum Freddysong: Die eine Zeile geht aber:

5, 6 trag ein Kruzifix! (Reimt sich zwar nicht, aber ist so! Reimt sich wohl im englischen besser wegen SIX)
hmm udn wie kommen manche dann auf hex? meiner meinung nach war es anfangs kurzifix, aber dann haben die leute die "übersetzter" des in hex umgeschrieben.lol...vllt war es ja so
also, was war denn nun mitdem Film gestern habt ihr vielleicht den Film ``Zeig Keine Angst´´ gemeint?
Jaaaaa!
Der mit dem Vlies(von dem du geschrieben hast) kam eh auf RTL 2 udn auf RTL kam der Film "Zeig keine Angst", der aber vorher schon 2 mal lief unter dem Titel: Schrei, denn ich werde Dich töten"
Hatte ich aber auch etwas weiter oben schong gepostet!
(siehe meinen Eintrag hier im Thread vom:12.11.04 - 21:16!
Tipp von mir:
Wäre hilfreich,wenn man sich generell die Mühe nimmt und vorher genau nachliest worum es geht!
Kennt jemand von euch die HellraiserFilme?Wenn ja,wie fundet ihr sie denn?In einem Laden hier in meiner Stadt kann man sich Hellraiser 3 kaufen,für nur 5.99 Euro.
Kenn mich zwar nicht so mit hellraiser filmen aus, aber der 3. teil wird für 5,99 euro bestimmt nur als geschnittene version angeboten.
lllll
Kennt von euch wer Jeepers Creepers?
ja klar.der film ist geil.
hmm...ich hab ihn nicht ganz gesehen hab die letzten 5 min gesehen (leider)...hmm und naja ich fand diese 5 min irgendwie interessant hihi
JA, ich find den auch voll geil! Nur das Monster war nicht so prickelnd! Hab den zweiten Teil nicht gesehen! Könntet ihr mir sagen was da dann noch passiert ist, wenns nicht zu viele Umstände macht?
Ich weiß was du letzten Sommer getan hast ist auch voll cooL! *grusel*
Was ist eigentlich der Film Jason? Was ist das für ein Teil? EIn Mensch oder was andres? Um was gehts da? Oder was ist Freddy? Kenn mich da nicht so gut aus
Check ich nicht! Warum bringt der Jason alle um?
na weil im ersten teil seine mutter geköpft wurde und sich dafür rächen will,oder weil er einfach langeweile hat.
Zur Zeit kommt ja immer Halloween Nachts.Hmm naja,also
ich hatte viel Ausdauer gezeigt,habe dann aber doch umgeschaltet,da der Film einfach nicht mehr der heutigen Zeit entspricht.The Shining ist ja auch aus der Sicht des Mörders,und hat für mich mehr zu bieten als alle Halloween,oder Screemfilme.
hmm....Also ich finde die alten Halloween teile habn was.....sie sind nicht immer so "Jugendliche sdterbt!".... ich fidne sie sind irgendwie ernsthafter.....
hmmm also bis jetzt hab ich the shining nur gelesen aber nicht gesehen...welceh verfilmung meinst du denn Midnight Express? so weit ich weiß gibt es mehrere.....
die mit Jack Nickelson
eig war meie nfrage total überflüssig da ich gar keien verfilmung gesehen habe...gg...lol...wollte trotzdem mal wissen welche du gesehen hast
Beide
Sorry ganz übel er schreibt sich "Jack Nicholson"
Wer kennt Cube?
Ich kenn Cube!

Hab aber leider nur den ersten Teil gesehen!

Wie war denn der 2. Teil?
@sami
bei den meisten horrorfilmen ist es wirklich sinnlos "warum?" zu fragen
ist er gut ?
naja geht voll der Psychofilm!

ein richtiger Anfang wo alles erklärt wird oder so!

Die wachen einfach in den Kubus auf!
Also,es gibt bessere willst du mir damit sagen?
ja!
Blödes Ende!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.