Also, ich habe ein Kleinkind Mary, als ich mich nicht soviel um sie kümmern konnte, rief ich ein kindermädchen.
Sie steht in der Küche mit Mary auf dem Arm und schreit die ganze Zeit, weil sie nicht aus der Küche rauskommt.
Und sie übernachtet bei mir im Bett!!!!!!!!!!!
in Unterwäsche!!!
Als sie ausgeschlafen hatte ( in meinem Bett, setzte sie sich in Unterwäsche!! draußen auf die schaukel und kreischte.
Feuern kann ich sie nicht, und sie zündet immer mei´n Haus an. sie ist sooo gestört!!!!
Sie steht in der Küche mit Mary auf dem Arm und schreit die ganze Zeit, weil sie nicht aus der Küche rauskommt.
Und sie übernachtet bei mir im Bett!!!!!!!!!!!
in Unterwäsche!!!
Als sie ausgeschlafen hatte ( in meinem Bett, setzte sie sich in Unterwäsche!! draußen auf die schaukel und kreischte.
Feuern kann ich sie nicht, und sie zündet immer mei´n Haus an. sie ist sooo gestört!!!!
Tolle Frau!Das ist doch voll cool!Scherz!Ferbren sie!Hahaha!Grill sie!Backe sie!Mach das und du hast deine Ruhe!
ja kannt du mit dem cheatt move _objects on
aber vergess net den cheat weider rückgängig zu machen move_objects off ;)
aber vergess net den cheat weider rückgängig zu machen move_objects off ;)
Also ich hatte noch kein Problem mit Kindermädchen! Die Gärtner sind echt doof. Mein Garten stand unter dem hässlichen unkraut und der Gärtner hats nicht weggemacht. Aber überall war schon unkraut der komplette Garten!
das mit dem Unkraut ist kein Problem. Einfach Gäste einladen, die pflücken auch das Unkraut (bei mir jedenfalls)
Das Unkraut kann man entfernen, wenn man im Cheatfenster move_objects on eingibt!
Mit denn Service von denn Sims kann man sich überhaupt nicht verlassen das Kindermädchen kommt immer und geht dann wieder ohne einmal zum baby zugehen genau wie die besoffene hausfrau die macht immer nur die küche und das WC sauber und dann tschüss ob im garten noch teller stehen ist ihr egal ... und denn müll darf ich auch immer raus bringen -.-
Viellicht wäre ab Alter Kleinkind ein Kindergarten besser gewesen ,denn dort kann man sich 100% auf die Erzieher/innen verlassen,als auf so ein Kindermädchen...und Mutter bzw. Vater oder beide könnten vormittags wieder arbeiten. Noch geiler wäre es,wenn man sich ne Zeit aussuchen könnte. Beispiel:
Mutter arbeitet von 8.00 Uhr bis 15.00 Uhr. Kindergarten müsste ab ab 7.00 öffnen,denn Fahrgemeinschaften kommen immer ne Std. früher. Ein Bus holt die Kinder ab,zeitgleich kommt die Fahrgemeinschaft der Mutter/des Vaters. Kindergarten schließt um 17.00 Uhr (deswegen wäre es besser wenn beide Elternteile bei gleicher Arbeit sind,oder einer hütet das Haus und muss sich nicht ständig um das Kleinkind kümmern.),die Kleinen werden mit Bus nach Huase gefahren. Im Kindegarten können die Kids aufs Klo,essen was und haben Spaß. Ihnen werden Sachen dort beigebracht,man hat weniger Arbeit. Und die Balken steigen auch,so das meißtens ein gut gelauntes Kind nach Hause kommt.
Mutter arbeitet von 8.00 Uhr bis 15.00 Uhr. Kindergarten müsste ab ab 7.00 öffnen,denn Fahrgemeinschaften kommen immer ne Std. früher. Ein Bus holt die Kinder ab,zeitgleich kommt die Fahrgemeinschaft der Mutter/des Vaters. Kindergarten schließt um 17.00 Uhr (deswegen wäre es besser wenn beide Elternteile bei gleicher Arbeit sind,oder einer hütet das Haus und muss sich nicht ständig um das Kleinkind kümmern.),die Kleinen werden mit Bus nach Huase gefahren. Im Kindegarten können die Kids aufs Klo,essen was und haben Spaß. Ihnen werden Sachen dort beigebracht,man hat weniger Arbeit. Und die Balken steigen auch,so das meißtens ein gut gelauntes Kind nach Hause kommt.
Mein Kindermädchenh hat immer im Ehebett gepennt .. Ich konnte sie ebenfalls nicht feuern , das beste war sie brachte gleich noch ein Kindermädchen mit , nachdem ich noch ein Kind bekommen hatte , verkaufte dann beide :)
Nein, es gibt natürlich keinen Kindergarten, das war nur eine Idee von LaraC. was noch verbessert werden könnte.
Und ich hatte noch nie Probs mit meinen Hausangestellten, die Putze hat immer alles aufgeräumt, der Gärtner hat immer das ganze Unkraut gerupft und das Kindermädchen hat sich meistens um mein Kind gekümmert. Nur ab und an ließ sie das Balg einfach schreien -_-* nicht so gut, aber ansonsten, kann mich nicht beschweren.
Und ich hatte noch nie Probs mit meinen Hausangestellten, die Putze hat immer alles aufgeräumt, der Gärtner hat immer das ganze Unkraut gerupft und das Kindermädchen hat sich meistens um mein Kind gekümmert. Nur ab und an ließ sie das Balg einfach schreien -_-* nicht so gut, aber ansonsten, kann mich nicht beschweren.
ich hab mir mal ne pizza bestellt und der pizzabote hat dan das badezimmer benutzt und ne runde billiard mit mir gespielt *g*
###
Von: Red FireKeine Profildaten veröffentlicht.Nachricht bearbeitenAkte einsehen 07.12.04 - 19:14 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ich hab mir mal ne pizza bestellt und der pizzabote hat dan das badezimmer benutzt und ne runde billiard mit mir gespielt *g*
###
Ey, verar***** kann ich mich auch selber. -.-
Argumente:
1. Das macht kein Pizza Boote, soweit ich weis.
2. Es gibt keinen Billard Tisch im Spiel. -.-
Von: Red FireKeine Profildaten veröffentlicht.Nachricht bearbeitenAkte einsehen 07.12.04 - 19:14 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
###
Ey, verar***** kann ich mich auch selber. -.-
Argumente:
1. Das macht kein Pizza Boote, soweit ich weis.
2. Es gibt keinen Billard Tisch im Spiel. -.-
Ich hab ein Problem mit meiner Putzfrau. Wenn der Sim zur Arbeit geht, kommt sie, dann putzt sie alles und hängt dann stundenlang an meinem Aquarium rum und schaut den Fischen zu. Wenn ich nach 6 Stunden Arbeit nach Hause komm, ist sie meistens immer noch da. Das wird immer ganz schön teuer!
Ich hab ein Problem mit meiner Putzfrau. Wenn der Sim zur Arbeit geht, kommt sie, dann putzt sie alles und hängt dann stundenlang an meinem Aquarium rum und schaut den Fischen zu. Wenn ich nach 6 Stunden Arbeit nach Hause komm, ist sie meistens immer noch da. Das wird immer ganz schön teuer.

ja, so haben die npc's eben auch ihre eigenarten. meine nanny ist immer schwimmen gegangen, mein gärtner hat sich mit der maid unterhalten und war dann auch im schwimmbecken.
kommt auf deren charactereigenschaften an, du scheinst eine faule und/oder verspielte maid zu haben.
wenn es dich stört, dann feuern und ne neue ordern
mein einer sims hat sich an die putze ranghaut...bis es dann im pool zum techtelmechtel kommen ist *fg*
tja...bald zieht sie ein
LG
TimSly
tja...bald zieht sie ein
LG
TimSly
Also ich habe einen cheat eingegeben das man alle Gegenstände entfernen kann meine Frau hat gerade mein Kind in die Luftgerofen dann habe ich es verrückt nach einiger Zeit ist es gestorben weil es auf den Boden gefallen ist.
Mein Kindermädchen war tagelang vor dem Kinderbett und machte nichts.Mein Kind saß aber im Badezimmer.Ich wollte sie kündigen doch sie machte nichts.ist das normal.
meine kindermädchen sind noch recht "normal"
(außer das sie manchmal den kleinen nicht schlafen lassen kann und ihn andauernt füttern will,auch wenn er net hungrig is sondern hundemüde)
kann das sein,wenn man mit den kindermädels befreundet is oder den ab und an bissel geld zusteckt das die sich dann besser um die kinder kümmern? hab so das gefühl,weil ein kindermädchen,die mit meiner frau befreundet is,kümmert sich viel mehr um die kleinen als ein anderes...oder is das nur zufall?
(außer das sie manchmal den kleinen nicht schlafen lassen kann und ihn andauernt füttern will,auch wenn er net hungrig is sondern hundemüde)
kann das sein,wenn man mit den kindermädels befreundet is oder den ab und an bissel geld zusteckt das die sich dann besser um die kinder kümmern? hab so das gefühl,weil ein kindermädchen,die mit meiner frau befreundet is,kümmert sich viel mehr um die kleinen als ein anderes...oder is das nur zufall?
ich würde vermuten, das ist zufall. die kindermädchen haben ja auch alle unterschiedliche charaktereigenschaften. manche sind halt faul oder verspielt (gehen dann schwimmen oder gucken fern)
ich hol mir wirklich nur noch in absoluten notfällen ein kindermädchen ins haus und dann auch nur "nur jetzt" und nicht immer wenn die sims zur arbeit gehen. mit urlaub und freien tagen schafft man das schon irgendwie die kleinen grosszuziehen. die kindermädchen machen irgendwie nichts anderes als das kind kugelrund zu füttern, selbst wenn sie schlafen wollen oder die windel voll haben. allerdings sind das teilweise prima putzfrauen für abends
aber auch nur, wenn die kleinen mindestens toddler sind, denn dann kann man sie ja auch steuern und das lästige umhergetrage wegklicken 
ich hol mir wirklich nur noch in absoluten notfällen ein kindermädchen ins haus und dann auch nur "nur jetzt" und nicht immer wenn die sims zur arbeit gehen. mit urlaub und freien tagen schafft man das schon irgendwie die kleinen grosszuziehen. die kindermädchen machen irgendwie nichts anderes als das kind kugelrund zu füttern, selbst wenn sie schlafen wollen oder die windel voll haben. allerdings sind das teilweise prima putzfrauen für abends
aber auch nur, wenn die kleinen mindestens toddler sind, denn dann kann man sie ja auch steuern und das lästige umhergetrage wegklicken 
ich hab die auch nur nachts,wenn die eltern pennen,tagsüber hab ich ja die mama zuhause,damit sie sich um die kleinen kümmern kann
Huhu,
bisher blieb ich verschont, aber seit heute spinnt mein Kindermädchen auch rum. :O(
Ich habe die olle Maja, ich glaube das ist eine ganz "harte" der Sorte Kindermädchen!
1. lässt sie die Kinder, Kinder sein. Ganz gleich ob da Windeln gewechselt werden müssen oder die Hunger haben oder schlafen müssen...
Das Kleinkind ist immer auf dem Boden und das Schulkind macht sein eingenes Ding. Das kommt soweit, das ich (während meine Frau arbeitet) ständig die Meldung bekomme das der Timm dringend essen muss, weil er nur Haut und Knochen ist.
Achja, hin und wieder wird dann mal ein Wackelpudding serviert, das darf ich natürlich nicht vergessen.
*grummel*
2.kommt sie wann sie Lust hat.
Meine Frau geht um 8.00 Uhr zur Arbeit und das Kleinkind ist dann schonmal bis 12.00 Uhr alleine.
Dann kommt wieder eine Meldung, nämlich das es nicht gut sei das Kind allein zu lassen.
3.wenn sie dann mal da ist, hockt die nur vor dem grossem Wandfernseher. PERMANENT!
Und eben kam dann der Höhepunkt (und so wahr ich hier sitze, das ist net gelogen!) :
sie hat geduscht und nach dem Duschen sich nicht wieder angezogen!
Sie lief die ganze! Zeit nackt! durch die Wohnung und hat alle arbeiten gemacht die eigentlich das Hausmädchen macht.
Selbst den Pudding hat sie nackt serviert und das Kind getragen usw.
Als meine Frau dann von der Arbeit kam, zog sie sich an, winkte einmal und ging.
Ich habe sie dann sofort gekündigt und den Tag darauf eine neue bestellt.
Aber das Glück ist mir halt treu...........
...........MAJA!
*seufz*
Wahrscheinlich werde ich sie umbringen müssen um sie loszuwerden.
Wollte ich nur mal so eben hier erzählen.
Immer wieder neue Sachen zu entdecken, einfach ein klasse Spiel.
LG
***Sternchen***
bisher blieb ich verschont, aber seit heute spinnt mein Kindermädchen auch rum. :O(
Ich habe die olle Maja, ich glaube das ist eine ganz "harte" der Sorte Kindermädchen!
1. lässt sie die Kinder, Kinder sein. Ganz gleich ob da Windeln gewechselt werden müssen oder die Hunger haben oder schlafen müssen...
Das Kleinkind ist immer auf dem Boden und das Schulkind macht sein eingenes Ding. Das kommt soweit, das ich (während meine Frau arbeitet) ständig die Meldung bekomme das der Timm dringend essen muss, weil er nur Haut und Knochen ist.
Achja, hin und wieder wird dann mal ein Wackelpudding serviert, das darf ich natürlich nicht vergessen.
*grummel*
2.kommt sie wann sie Lust hat.
Meine Frau geht um 8.00 Uhr zur Arbeit und das Kleinkind ist dann schonmal bis 12.00 Uhr alleine.
Dann kommt wieder eine Meldung, nämlich das es nicht gut sei das Kind allein zu lassen.
3.wenn sie dann mal da ist, hockt die nur vor dem grossem Wandfernseher. PERMANENT!
Und eben kam dann der Höhepunkt (und so wahr ich hier sitze, das ist net gelogen!) :
sie hat geduscht und nach dem Duschen sich nicht wieder angezogen!
Sie lief die ganze! Zeit nackt! durch die Wohnung und hat alle arbeiten gemacht die eigentlich das Hausmädchen macht.
Selbst den Pudding hat sie nackt serviert und das Kind getragen usw.
Als meine Frau dann von der Arbeit kam, zog sie sich an, winkte einmal und ging.
Ich habe sie dann sofort gekündigt und den Tag darauf eine neue bestellt.
Aber das Glück ist mir halt treu...........
...........MAJA!
*seufz*
Wahrscheinlich werde ich sie umbringen müssen um sie loszuwerden.
Wollte ich nur mal so eben hier erzählen.
Immer wieder neue Sachen zu entdecken, einfach ein klasse Spiel.
LG
***Sternchen***
Meine hat mein Kind so komisch in den Stuhl gesetzt,dass man es nicht mehr hinaus bekommt!=(!Und die andere steht schon seit 4 tagen vorm Kinderbettchen und geht einfach nich weg und man kann sie auch nich ansprechen"!Voll dumm!
loool. nacktes kindermädchen. das glück scheint dich wirklich zu vervolgen! wieder Maja!echt lustige geschichte1 muss man schon schon sagen!
Meine gärtner, Haus- & kindermädchen machen alles was sie machen müssen und zwar ohne probleme. und das kindermädchen macht dann noch den haushalt dazu wenn sie schon da ist und es dem baby bzw. kleinkind gut geht oder es schläft!
Meine gärtner, Haus- & kindermädchen machen alles was sie machen müssen und zwar ohne probleme. und das kindermädchen macht dann noch den haushalt dazu wenn sie schon da ist und es dem baby bzw. kleinkind gut geht oder es schläft!
...thx für die hilfe....ich hab einfach n neues haus gebaut und dann war die olle endlich weg!thx trotzdem
hi ihr,
öm können sich kindermädchen auch um schulkinder kümmern? also essen machen oder so .(irgent einer hatte das hier erwähnt das das schulkind troz der anwesenheit des kindermädchens gemacht hat was es wollte )also geht das oder hat die sich einfach nur nicht um die zu kümmern ? liebe grüße albetini
öm können sich kindermädchen auch um schulkinder kümmern? also essen machen oder so .(irgent einer hatte das hier erwähnt das das schulkind troz der anwesenheit des kindermädchens gemacht hat was es wollte )also geht das oder hat die sich einfach nur nicht um die zu kümmern ? liebe grüße albetini

1: meine maid ist ein MANN! das war so kacke, ich dachte, naja, mein mann sollte sich mit der hausfrau anfreunden und verlieben...pustekuchen! aber sieht irgendwie süß aus... in dieser uniform!
ich find die kidermädels sind auch nicht mehr ganz dicht! die macht die aufgaben die sonst das hausmädchen machts... *gg*
mein kindermädchen hat mal die küche in brand gesteckt.
hätte die schwangere mama nicht gerade meditiert(sie war auch in der küche)und sich wegteleportiert wäre sie vieleichtverbtrant!
hätte die schwangere mama nicht gerade meditiert(sie war auch in der küche)und sich wegteleportiert wäre sie vieleichtverbtrant!
Mein Kindermädchen bewegt sich nich mehr!Die geht nich mehr nach hause und steht nur so doof da rum und macht nichts!sie pisst mir auch auf den Boden aber die alde kratz einfach nich ab!feuern kann ich sie auch nicht!
Mein kindermädchen macht auch immer das was sie will...
wenn sie grad nichts zutun hat füttert sie die kleinen mal abver sonst guckt die fern u.s.w.....amüsiert sich und kriegt dafür auch noch geld!
wenn sie grad nichts zutun hat füttert sie die kleinen mal abver sonst guckt die fern u.s.w.....amüsiert sich und kriegt dafür auch noch geld!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.