Wer hat schon grand thet auto san Andreas (* GTA - San Andreas)

Wer hat schon grand thet auto san Andreas (* GTA - San Andreas)

Könnt ihr etwas über San Andreas schreiben?
Z.b. was für waffen es gibt oder was für neue Autos.

Danke im voraus
Haben wird es wahrscheinlich noch keiner. :(
das glaub ich auch jedenfalls es wird ein paar Flugzeuge mehr geben, wir werden wieder die Gettling Gun aus GTA VC haben, sowie den Flammenwerfer, den Raketenwerfer und die M 16. Das war's erst mal! Die nächtsten News folgen später!
Oder du suchst unter www.gtasanandreas.de dir deine Infos raus, die du brauchst!
Das Game kommt ja erst am 29 raus (kann es nicht endlich Freitag sein). Inoffiziel kommt es am 27 raus ich hab keine Ahnung was das heißt ob die dann schon in den Läden noch schön verpackt rumliegen oder was. Vielleicht kann mir das ja jemand sagen
wenn du Infos zu GTA:SA suchst,ist www.gta-action.com|diese seite,dafür wie geschaffen,fast jeden Tag kommen neue Infos über SA raus,wie z.B. die Syncghron sprecher!Darunter waren bekannte wie Samuel L. Jackson und andere!Es gibt einen Gleitschirm,ein paar segelflugzeuge,man wird warscheinlich(glaub ich)seine wagen selbst ohne tools tunen können/(tieferlegen,nitro etc.)es gibt leider wieder keine Automarken wie Mercedes,Opel ferrari oder so und einen anderen Cahrakter(aber das wisst ihr warscheinlich alle schon:CJ/Carl Johnson!

Für falsche Informatinen entschuldige ich mich im vorraus,aber ich glaube es müsste so ziemlich alles stimmen
ICH HABS MIR HEUTE GEKAUFT DAS SPIEL IST SO DER HAMMER AM ANFANG KANN MAN GAR NICHTS ABER WENN MAN MISSIONEN MACHT LERNT CJ IMMER MEHR. ICH HAB SCHON IM FITNESSSTUDIO TRAINIERT!
Ich bekomm das Spiel auch gleich, Media Markt hat es schon:))))))))))))))))
Makro Markt azch abe rich warte bis morgen sonst hätte ich es mir ja umsonst bei EB Games vorbestellt
ich hab die englishe schon seit gestern
bei eb games gibts die englische noch nicht. Die haben mir dann erstmal die deutsche gegeben.

@kool savas2
kann man da überhaupt was verstehen?
Das was die bei der deutschen blabern würd ich auf englisch nie verstehen
bei der version die ich hab steht english drauf aber es ist das handbuch deutsch und das spiel auch, aber man bekommt geld von "unschuldigen" man kann die leicehn noch schlagen
wisst ihr wo mann trainieren kann oder essen
ich hab es und finde es besser als alle anderen
therminator kannnst du mir sagen wo ich essen und trainieren kann
trainieren im Fitnesscenter essen in Frittenbude oder Hamburgerladen etc.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.