Ich weiss das es schon mal n Thread zu diesem Thema (find ihn nicht mehr)gab damals war das Thema für mich noch uninteressant aber jetzt... Ich hab soeben mit meinem neuen Char das HQ durchgezoggt. Bei meinem letzten Char war die Sache für mich nach dem Gespräch mit Azura erledigt doch dieses mal sprach ich nochmal mit Nibani Maesa und sie sagt mir (wie viele schon wissen) das die Prophezeiungen
komischerweise nicht erfüllt sind wenn ich sie aber auf nerevarinische Prophezeiungen anspreche sagt sie das diese erfüllt sind. Was soll ich nun glauben ich mag mich noch wage erinnern im Thread gelesen zu haben das man sie ignorieren soll bin mir aber nicht mehr ganz sicher... kann mir einer der dem schon mal auf die Spur ging auf die Sprünge helfen???
komischerweise nicht erfüllt sind wenn ich sie aber auf nerevarinische Prophezeiungen anspreche sagt sie das diese erfüllt sind. Was soll ich nun glauben ich mag mich noch wage erinnern im Thread gelesen zu haben das man sie ignorieren soll bin mir aber nicht mehr ganz sicher... kann mir einer der dem schon mal auf die Spur ging auf die Sprünge helfen???so was ähnliches ist mir in tel fyr auch passiert. ich war nochmal dort und habe mit dem typ (namen vergessen) geredet und der hat gesagt dass er von mir enttäuscht ist weil ich die nerevarinischen profezeihungen nicht erfüllt hätte und mich zum tempelvorstand geschickt der mir aber auch nichts gesagt hat.
ich habs dann einfach ignoriert.
ich habs dann einfach ignoriert.
Danke für die schnelle antwort. Ich hab auch noch gehört, dass man wenn man mit dem Templevorstand Saryoni oder so spricht verschiedene Schreine huldigen muss. hatt das jemand schon mal gemacht? Was ist dann passiert?
das ist nur der erste auftrag des Tempels:
Die Pilgerreise^^ hat folglich nix mit der HQ zu tun^^
....Queziseesall
Die Pilgerreise^^ hat folglich nix mit der HQ zu tun^^
....Queziseesall
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.