Nacht Angst (Gesellschaft)

Nacht Angst (Gesellschaft)

Geht es euch nicht auch oft so,das ihr Nachts im Bett vor vielem angst habt und Morgens nur noch drüber lacht?Mir schon!Seit dem ich mal einen Film gesehen habe wo ein Mann eine Frau bedrot hat,indem er immer mit einer hellen Stimme angerufen hat und gesagt hat:SERBALD WIRST DU STERBEN.Und dass ging so jede Nacht.Und eines Tages hat er sie bei einer Party in einem Dunklen Raum wo niemand war mit einem Dolch und in einem Anzug mit Maske angegriffen und gesagt:JETZT ANDREA!JETZT!Und dann hat er sie umgebracht,und die anderen haben sie dann später TOT aufgefunden.Seit dem habe ich Nachts öfter Angst das er hinter einem Vorhang erscheint und das gleiche sagt.Und Morgens lache ich wiegesagt wieder drüber.Habt ihr nicht auch so was ähnliches?
Tönt nach "Scream"... -.-

Ne, hab' ich nicht...
Mir ist sowas noch nie passiert!
Aber ein Tipp nebenbei:
Wenn man Angst hat, sollte man solche Filme nicht anguggen! ;)
Aber das war der einzige Film vor dem ich Angst hatte.
Klaaaar... Smiley

Hast wohl zum ersten Mal so einen Film gesehen... Smiley
hm, es gibt viele, die von Soclhen Filmen Alpträume, etc. bekommen;

Meist liegt des einfach daran, dass die Zuseher einfach zu jung sind;

Es gibt aber auch genügend ältere (einige meiner bekannten zwischen 20 und 25 Jahren) haben auch Angst nach solchen Filmen;

die gucken die dann halt einfach nicht an;
ist ja kein Drama, wenn man zu seiner Angst steht;

wie alt bist du @Bauer
dann lass es einfach mit den Filmen;
hast du immernoch Abends Angst?

dann such dir jemanden, mit dem du vertrauensvoll darüber reden kannst, dann geht es dir bestimmt gleich wieder besser;

Ich selbst habe eigentlich vor Filmen keine Angst, auch so habe ich nur wenige Ängste;
(OK, ich habe ein wenig bammel vor wirlich großen Bienenscwärmen und Rothweiler machen mir auch etwas bammel; aber das gehört hier nicht her :))
Als ich noch in der Grundschule war, hat mir mein Bruder Chucky gezeigt. Ich hatte echt jede Nacht schiss dass die kleine Puppe im hellen Mondschein auf meinem Schrank sitzt und mich schief Anlacht. Heute lach ich drüber :)
Die Scheiss Mörderpuppe da hab' ich mit 12 oder 13 mal gesehen... DAS WAR MAL ANGST! >.<

Danach hab' ich mich mit 14/15 über "Freddy Krüger" totgelacht... Smiley
Ja, wie ich klein war hab ich auch oft Angst nach Filmen ghabt... Jetzt nimma!
Vor Filmen hab ich nie Angst...Das liegt vielleicht dran, dass ich schon in verschiedenen Filmstudios war, und dort gesehen hab, wie man solche Filme dreht...Da man dan weiß, wie das alles gemacht wird! Habe selber schon Scream, hohle usw... gesehen, am anfang hat ich immer angst(vor allem wenn ich nachts auf´s Klo musste), aber keine dauerangst(also jede nacht)... Das einzigste wovohr ich angst hab ist (bitte nicht lachen) eine bestimmte Folge X-Faktor...ich will nicht über diese Folge reden, sonst erinnere ich mich wieder an die bilder, und das schlimme ist, es ist (teilweiße) wahr! Bei den filmen weiß man das es nur "gespielt" ist! Ach ja, wenn jemand angst vor "Filmen" hat, soltte er sie sich nicht reinziehen, aber falls er es schon gemacht hat, stellt euch der Angst: Verarscht die Geschichte, das fungt! ZB: Bei SCREAM muss man nur an Scary Movie1 denken da grig ich schon nen lachgrampf! oder baut bei anderen horror filme einfach andere "sachen" mitein....Da kann man so schön verarschen! Und wenn ihr im bett liegt, und angst habt, nimmt euren diskman/MP3player und hört ein bissel musik, am besten Rock wie Linkinpark ;-)...
Welche X-Faktor Folge? *lol*
Ich verstehe nicht wie man in der Nacht angst haben... ich fühle mich am wollsten,wenn es Nacht ist.^^
lass mich raten.also entweder diese wo der vater einer bauern familie seine seele an den teufel verkauft um endlich mal etwas auf der weide waechst . oder diese oma die immer rote augen in der nacht hatte . oder der hund der immer gejault hatte und eine stunde spaeter ist jemand gestorben :P.oder das maedchen in der so ein geist gefahren ist um das haus anzuzuenden ... usw welche wars XD?
Hum! ich würde sagen die mit dem Vater oder mit dem Hund.
Die Oma mit den roten Augen?! *lol*
Das mit der Oma hab ich auch gesehen.Also,ich schreck mich sehr leicht bei sochen Sachen,trozdem seh ich mir es an.
Verstehe ich nicht.Wie kann man vor so etwas erschrecken?
Mir macht das ja auch nichts, aber für manche wird's da ziemlich brenzlig, da diese Geschichten ja der Wahrheit entsprechen!
wenn jemand X-faktor kennt.....da gibs ja manchmal schon gruselige sachen und dann soll das auch noch wahr sein! glaubt ihr das?!?
Mir geht's ähmlich wie Obake, hab mit 11 oder 12 From Dusk Till Dawn geguckt und hab daher kein Problem mit Horrorfilmen - irgendwie schade. So ein bisschen Nervenkitzel ist manchmal ganz schön :D.
Nein!So was glaube ich nicht.Das gruslige an dem Film war ja diese verzährete Stimme!Dieser Film,hat genau meine Art von Angst getroffen.Und so grusel macht mir ja auch Spass.Das blöde an dem Film war nur das ich jetzt schon seit 2 Jahren an diesem Film grussle.
Wie heißt denn der Film?
Show Girls! (Echt der Horror...)

[Zitat aus Scream 2]
Also Scream find ich jetzt ganz und gar nicht schlimm. Gab ne Zeit, da war ich sehr schrecksam und genau in der Zeit hab ich mir immer Horrorfilme angesehen. Einer hiess Jeepers Creepers (kommt bald auf Pro7) und der andere weiss ich nicht mehr. War aber so ein Film, wo der Mörder gläubig war und immer seinen Opfern Körperteile abschnitt, um am Schluss Jesus zu klonen. Wenn ich so rückdenke, find ich's aber lächerlich^^.
Aber es gibt 2-3 Filme, die ich mir nie anschauen werde... nämlich The Ring, Signs und Gothica.
Signs ist absolut nicht schlimm!

Ich hab's mir mal geholt, da ich dachte, das ist mal ein richtiger Horrorfilm... LOL, hab' mich an machen Stellen kaputtgelacht...

Zitat aus dem Film:
"Warum denkst du wir sind im Keller sicher?"
"Sie haben Probleme Türen aufzukriegen..."
"Sie reisen milliarden Meilen durch das Weltall, und dann bei einer simplen Holztür zu scheitern?"

...blöde Aliens... Smiley

---

Gothika musste ich nach 10 min abstellen... Pennte sofort ein... Nie so ein langweiliges Stück gesehen...

---

"The Ring" fehlt mir noch... Schau ich mir vielleicht diese Woche noch an... Smiley
Ich weiss nicht mehr wie der Film heißt.Ist wie gesagt schon 2 Jahre her!
Also, ich hatte nur mal mit 6 vor einer X Faktor Folge Angst (schlafwandeln), weil ich selbst damals manchmal schlafwandelte, und dann muss JONATHAN FREAKS(?) auch noch behaupten, das es war ist.
Naja, mit 10 hab ich dann cucky gesehen.
Der Film war sowas von krank.
DAnach war ich dann beim Gucken alleine in einem dunkllen Haus, unde immer als ich im Flur war, dachte ich an die Stelle, wo der Kleine Puppenpsychopath einen Das messer inm die Wade gerammt hat.
Naja, hatte dann ein paar Stunden danach Angst, aber dann hab ich's vergessen.l

l
Lol, genau, X-Faktor. Früher hab ich das immer geschaut, der Typ da heisst Jonathan Fraks. Hatte aber nie gross Angst davor.
Also wenn ihr es unbedingt wissen wollt: Das mit den roten Augen, ist wirklich nicht sehr gruselig, außerdem war ja die oma mit den roten augen GUT, sie hat die Familie vor irgendeinen fluch beschützt, der vorbesitzer des hauses wurde ja in der garage aufgehängt oder so...wieso sollte ich vor eine gute "gestalt" Angst haben? die wahre Folge ist(vor der ich ein bissel angst hab), wo die eine frau verflucht wurde und immer wenn sie in den Spiegel schaut so ein monster sieht usw...höhrt sich vielleicht nicht grad grusselig an, aber wenn man die folge gesehen hat...Naja, hab die folge inzwischen schon 3-4mal gekuckt...Immer wenn ich sie wieder anguck grieg ich wieder ein bissel Angst...Aber heute nicht mehr! (weil ich sie nicht mehr schaue ;-) )...
Ach ja, weil wir grad bei Angst sind, wusstet ihr schon das die Menschen durchschnittlich mehr Angst vor Spinnen als vor dem Tod haben!?
Ich hab weder vor dem einem noch dem anderem angst...kann sich aber noch ändern.;)
Bei X-Faktor hatte ich auch vor einer Folge Angst,wo ein Geist im Hotel war,und die Menschen in dem Zimmer immer unter dem Bett an der selben Stelle Blut sahen.Jeden Morgen also.Und es kam immer wieder obwohl sie es weggewischt hatten.Und dann sahen sie vor dem Hotel Nachmittags irgendwan einen Menschen verschwinden.Und Johnatan Fraks hat gesagt es stimmt.Aber das habe ich schon vergessen.
@ Goku : mann die folge war echt hart :D.hab wieda dran errinnert wie ich damals in der nacht mich nicht traute in den spiegel meines schrankes zu gucken muahah ;D
Geht mir auch manchmal so...
Manche Menschen haben vor Filmen angst das liegt meist daran das die Menschen so etwas nicht gewohnt sind damit meine ich ich habe denn ein oder anderen gruseligen film schongeguckt aber auch nur weil ich wusste das es mir nichts ausmacht weil ich schon immer mir gerne Gruseilge filme angeguckt habe wie chuckies Braut usw... Nur der einzige Film bei welchem ich sogat nachts angst hatte war The ring.

Als ich bei einer Geburtstags party war hatte jemand The Ring mit wir waren zu 6 haben alles dunkel gemacht und waren aleine haben den Film geguckt und in dem Film gibt es Szenen wobei der Fernseher ausgeht der STromausfählt usw. Auf jeden fall wir waren den Film am gucken und plötzlich fängt es an zu regnen und zu donnern ein paar minute später der Film war zu ende gab es einen lauten knall und im ganzen Haus war der strom weg und pllötzlich kloppft jemand an der Tür und schreit macht die Tür auf wenn ihr wüsstet wie wir unsgefürchtet haben. d hatte ich zum erstenmal richtig angst.
Aha!Diese Nacht bei Halloween hatte ich voll angst.Denn wo ich aufgewacht bin,fielen plötslich Sachen vom Tisch,Hinter dem vorhang hörte ich klappern,und ich hörte so ein komisches gesumm im Zimmer.Und noch vieles mehr.Bin heute voll müde.Hatte eine Schlaflose Nacht.Ich habe nicht geträumt,war hellwach.Gruselig was?Hoffentlich passierts heute Nacht nicht wieder.
Ich weiß nicht! Bei mir ist das eigentlich eher andersrum. Nachts bin ich meistens mutiger als am Tag!
Ich fänd das cool, wenn es nachts mal bei mir rascheln würde. Aber wenn verpenne ich das ja sowieso... *traurig guck*
Also wenn wir schon bei Angst sind, muss ich natürlich auch mit reden ^^ Ich habe vor Filmen keine Angst aber dafür umsomehr vor (nicht lachen) gruseligen Geschichten :) Als ich letztes Jahr auf Klassenfahrt war haben wir uns zu 10 Mann in einem der Zimmer zusammen gefunden und grsuel Geschichten erzählt. Z.b. Hat mein Freund erzählt das sein Freund mal mitten in der Nacht aufgewacht ist und auf einmal 2 rote Augen gesehen hat die durch das Zimmer gingen und wieder verschwanden! oder das seine Mutter als kleines Kind mit ihrer Familie in den Ferien war und die Mutter immer den gleichen Traum jede Nacht hatte und zwar das ein Mann aus dem Fenster springt. Dann hatte seine Mutter mit ihrer Mutter das Zimmer getauscht und den gleichen Traum gehabt. Später hat sich herraus gestellt das sich in diesem Zimmer wirklich ein Mann aus dem Fenster gestürzt hat! Schrecklich, oder? Vor sowas habe ich mehr Angst als vor Filmen oder Spielen.

PS: Die Folge von X-Factor mit der Frau und dem Spiegel fand ich lächerlich :) ich hab mich totgelacht als ich das Monster sah ^^
*lool*ich hab vor ca.1jahr bei einem videoabend alle teile von the ring gesehn.... normalerweise hab ich vor solchen filmen net besonders angst...aber als hinterher bei uns noch das telefon klingelte bin ich schon zusammengezuckt! ausserdem war bei uns im landschulheim direkt neben unserem gebäude im garten so ein kleiner brunnen *lool* wir ham dann natürlich gewettet wer sich traut da nachts alleine hinzugehen
Habt ihr auch manchmal so etwas wovor ihr Angst habt,und nicht wisst wieso?Ich sah Z.B mal einen Spielfuchs neben einem Blutigen Monster.Und das Blutige Monster hat mir keine Spur von Angst gemacht.Aber der Spielfuchs!Der hatte irgendwie eine komische Wirkung auf mich.Ich hatte einfach kein gutes gefühl wo ich diesen komisch-Scheinheiligen Fuchs gesehen habe.
The Ring fand ich einfach nur kacke. Sorry, aber so ein zusammenhangloser pseudo-Grusel-Schrott. ...jeder was er will, aber ich finde, es gibt weitaus bessere Gruselfilme.. The Ring fand ich einfach nur schlecht.

Signs war stellenweise nur dumm.. klar, aber am Anfang kam noch gruselige Stimmung auf fand ich.. Man konnte sich vor allem noch schocken lassen im Maisfeld. Aber naja... jeder was er will :D
Habt ihr auch manchmal vor Liedern Angst?Ich net.

Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.