Meine Freundin hat erzählt das man zur Heilung der Akne (bei Teenagern) etwas bestimmtes machen muss. Nur was?
du musst auf einen spiegel (im katalog bei deko )klicken- und wenn die teenes pickel ham ,erscheint dann die funktion aknecreme anwenden (oder ähnlich).....ja so geht das .gruß albetine007
du musst einen spiegel kaufen und drauf klicken, erscheinz aknecreme anwenden!
Ja schon, das wusste ich schon, das Problem ist, ich schmier mir die Aknecreme 5x pro Tag. Leider hab ich schon die Akne seit ungefähr 15SimsTage.
Bitte helft mir!
Bitte helft mir!
dann nimm ihr die schminke vom gesicht so müsste es klappen
ging bei mir auch so
habe immer meine kinder ohne schminke rumlaufen lassen und bei denen kam nichts, dann hatte ich eine die geschminkt war und die bekam schon am zweiten tag akne
ging bei mir auch so
habe immer meine kinder ohne schminke rumlaufen lassen und bei denen kam nichts, dann hatte ich eine die geschminkt war und die bekam schon am zweiten tag akne
Bei mir hat es auch geklappt einfach nur die Schminke mal zu ändern und wieder neu druff zumachen.
Wow, danke für die Hilfe, es hatlappt.
Nie wiederinke!
Ihr seid echt nett, nochmals danke.
Nie wiederinke!
Ihr seid echt nett, nochmals danke.
aber bei mir haben jungens auch öfters Akne, obwohl sie gar keine Schminke tragen...
das ist, wenn die hygiene 5 tage lang unter 50% ist, dann kriegen die das(oder 3 tage?!)
Ja, viel duschen und baden lassen, das hilft. Ansonsten scheints Zufall zu sein (ist ja im realen Leben auch so, manche bekommen einfach keine Pickel!).
Aber wenn sie Erwachsene werden, ist das sowieso weg.
Aber wenn sie Erwachsene werden, ist das sowieso weg.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.