Also ich hab jetzt schon seit einiger Zeit Almalexias Seele in Azuras Stern aber ich kann mich einfach nicht entscheiden was ich damit verzauber soll
ich will aber bald mal was damit machen damit ich Azuras Stern wieder frei hab
da wollt ich euch einfach mal fragen was ihr damit verzaubern würdet und mit welchen zaubern
freu mich auf eure vorschläge
ich will aber bald mal was damit machen damit ich Azuras Stern wieder frei hab
da wollt ich euch einfach mal fragen was ihr damit verzaubern würdet und mit welchen zaubern
freu mich auf eure vorschläge
Ich habe gar nicht damit verzaubert. Gibt eh keine Items, die so viel Verzauberung aufnehmen können. Hab den Stein als Andenken in meiner Residenz an einem besonders dafür hergerichteten Ort aufbewahrt.
Ist doch viel toller, als sowas besonderes zum verzaubern zu verschwenden. ^^
Ist doch viel toller, als sowas besonderes zum verzaubern zu verschwenden. ^^
mach dirnen ebenerz krummsäbel.da passen ganz viele verzauberungen rein.dann noch almalexias seele.die ultimative waffe.
Wahrscheinlich hasst dus schon lange gemacht... egal ich hab mir zum Beispiel mal n Amulett mit 20 Ausdauer wiederherstellen gemacht. Echt praktisch endlos Ausdauer. Egal ist letztendlich deine Entscheidung(Bist ja bald eine echte Elite). Dai Katana Feuerschaden.... *fantasier*
Lang lebe Nerevar
Lang lebe Nerevar
ich find für waffen die effekte magie und leben absorbieren am besten. ich spiel halt meist nen kampfmagier =)
Lad dir Almalexia einfach noch ein paar mal mehr ins Spiel und badabing badabon hasste wie ich unzählige Almalas inde Azurasstern.
@Mister das wäre aber ein ganz ganz böser cheat

@Olond würde ich ned machen: ich habe sie zb noch immer im stern, da ich hecerinde und vivec schon "verbraucht" habe. Also ein kleines andenken an die mickrige Maskenkriegerin^^
....Queziseesall

@Olond würde ich ned machen: ich habe sie zb noch immer im stern, da ich hecerinde und vivec schon "verbraucht" habe. Also ein kleines andenken an die mickrige Maskenkriegerin^^
....Queziseesall
ich hab aber hircine und vivec noch nicht verbraucht
danke für eure vorschläge
hab jetzt endlich was verzaubert
Name: Olonds tödliches Giftsäbel
Ebenerz Krumsäbel
mit 83 prozent anfälligkeit für gift für zwei sekunden
und 100 giftschaden auf 15 fuß
damit sind sogar hoch-ordinatoren mit zwei schlägen tot
danke für eure vorschläge
hab jetzt endlich was verzaubert
Name: Olonds tödliches Giftsäbel
Ebenerz Krumsäbel
mit 83 prozent anfälligkeit für gift für zwei sekunden
und 100 giftschaden auf 15 fuß
damit sind sogar hoch-ordinatoren mit zwei schlägen tot
ich hab mit Vivecs seele einfach mein Daedric Towerschild mit 9leben regenerieren pro sekunde gemacht. bin sozusagen unsterblich
dafür reicht auch ne seele von nem goldenem heiligen.da hätte man vivecs seele für was besseres aufheben koenen.
da wir grade bei verzauberungen sind:
Wie kann ich dauerhafte Verzauberungen herstellen?
thx
Wie kann ich dauerhafte Verzauberungen herstellen?
thx
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.