blut und crosshair (* Half-Life & Counter-Strike)

blut und crosshair (* Half-Life & Counter-Strike)

ich hab mir mal ein neues crosshair ür sniper geladen weil meins weg war und dann kam son anderes das hatte in der mitte nix nur mir fehlt das programm womit ich das öffnen kann und wie ich das dann speicher oder aktiviere weiß ich auch net.und ich hab im spiel überhaupt kein blut will ja auch nur etwas aber wenn ich in die console violence_hblood und so auf 10 mqch hab ich nur manchmal blut und wenn ich beim nächsten mal zocke is das wider wechkönnte mir einer (oder auch 2 )mal sagen wo ich da was laden kann das ich blut im spiel hab und wie ich es aktiviere?
ThX der pG
Ich frage mich warum Du´s nicht in der Option auf English stellst dann haste Blut ?
Oder gib in die Console ein:
violence_hblood 10
cl_spriteblend 0
ah das kommt drauf an ob der gegner kevlar hat. wenn ja kein blut dann musste auf die beine schiessen vfür blut.
lol wär aba schon blöd wennst auf die beine schiest nur um blut zu sehn ^^"
ich will aber bich immer violence nochwat machen kann man das nich speichern und da ich jan pg bin schiess ich immer aufn kopp und da is kein blut
Lad dir einfach nen patch
Lad dir einfach nen patchLad dir einfach nen patchLad dir einfach nen patchLad dir einfach nen patchLad dir einfach nen patchLad dir einfach nen patchLad dir einfach nen patchLad dir einfach nen patchLad dir einfach nen patchLad dir einfach nen patchLad dir einfach nen patchLad dir einfach nen patchLad dir einfach nen patchLad dir einfach nen patchLad dir einfach nen patchLad dir einfach nen patchLad dir einfach nen patchLad dir einfach nen patchLad dir einfach nen patchLad dir einfach nen patchLad dir einfach nen patchLad dir einfach nen patchLad dir einfach nen patchLad dir einfach nen patchLad dir einfach nen patchLad dir einfach nen patchLad dir einfach nen patchLad dir einfach nen patchLad dir einfach nen patchLad dir einfach nen patchLad dir einfach nen patchLad dir einfach nen patchLad dir einfach nen patchLad dir einfach nen patchLad dir einfach nen patchLad dir einfach nen patchLad dir einfach nen patchLad dir einfach nen patchLad dir einfach nen patchLad dir einfach nen patchLad dir einfach nen patchLad dir einfach nen patchLad dir einfach nen patchLad dir einfach nen patchLad dir einfach nen patchLad dir einfach nen patchLad dir einfach nen patchLad dir einfach nen patchLad dir einfach nen patchLad dir einfach nen patchLad dir einfach nen patchLad dir einfach nen patchLad dir einfach nen patchLad dir einfach nen patchLad dir einfach nen patch
ihr müsst das doch nich unbedingt inne console eingeben ihr könnt das auch in eure config eingeben...
ne ich hab da so was mal bei bots gemacht das heisst content lock und weiss das paswort nich mehr kann ich das irgendwie loeschen
gehört das eigentlich zur cheatkategorie wenn man violence_hblood 999
violence_ablood 999
in die konsole eingibt?
nur so 1 bedeuted ein 0 bedeutet aus die zahl is scheiss egal
Warscheinlich hast du eine fehlerhafte version von steam.
Ich hatte das selbe problem auch mal. Am besten von der hl2 cd steam installieren (falls vorhanden (falls nicht sofort kaufen (läuft auch mit der geforce 5200 Fx))).
Bis ich hl2 hatte hab ich vor spielen immer alle violence befehle eingegeben. War aber nervig.
--> also am besten neuinstallation

hier noch mal alle violence befehle
violence_ablood 1
violence_hblood 1
violence_agibs 1
violence_hgibs 1

Wenn du es einmal eingegeben hast ist es in der Konsole gespeichert(Also immer nur noch v eingeben und alles durchentern). Gl

king_fresh_frank
(weitere fragen beantworte ich kostenlos auch in skype(king_fresh_frank).

CU ALL
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.