huhu ihr lieben;)
Könnt ihr mir helfen und mir sagen was ich falsch mache, denn beim heiraten(und glaubt mir ich bereite alles bestens vor,hochzeitsbogen etc.),läuft mir immer der/die "gefragte" weg.ich lasse sie doch vorher ausgiebigst flirten.
Andere Frage, ich wollte neulich umziehn mit meiner sims familie,da ich dank cheat genug geld hatte. wo ist denn im nachbarschaftsmodus oder so die option mit der ganzen familie umzuziehn???
Wäre supi wenn ihr mir helfen könntet ;)
Könnt ihr mir helfen und mir sagen was ich falsch mache, denn beim heiraten(und glaubt mir ich bereite alles bestens vor,hochzeitsbogen etc.),läuft mir immer der/die "gefragte" weg.ich lasse sie doch vorher ausgiebigst flirten.
Andere Frage, ich wollte neulich umziehn mit meiner sims familie,da ich dank cheat genug geld hatte. wo ist denn im nachbarschaftsmodus oder so die option mit der ganzen familie umzuziehn???
Wäre supi wenn ihr mir helfen könntet ;)
also bei der 1. Frage kann ich dir nicht helfen.
aber 2. du drückst im nachbarschaftsmenü auf Familie in Katalog verschieben (das ist neben Familie erstellen). Dann werden sie in die Familien Tonne gesteckt. (nicht gelöscht)
aber 2. du drückst im nachbarschaftsmenü auf Familie in Katalog verschieben (das ist neben Familie erstellen). Dann werden sie in die Familien Tonne gesteckt. (nicht gelöscht)
Darf ich denn das geld (was ich mir bei den cheats gut verdient hab *gg) mitnehmen,oder komm ich wieder auf 20000 simsonen?
Darf ich denn das geld (was ich mir bei den cheats gut verdient hab *gg) mitnehmen,oder komm ich wieder auf 20000 simsonen?
Das Geld, das du dir ercheatet hast kannst du natürlich mitnehmen! Genauso wie das durch einen Job verdiente Geld und das Geld, das du für die Einrichtung, die du gekauft hast zurückbekommst!
Ja, aber man kann nur das gesamte Geld behalten wenn man mit allen Familienmitgliedern auszieht, ansonsten bekommste nur 20.000
Und das mit dem Heiraten klappt nicht nur durch flirten, is wie bei Sims 1.
Ich mach es immer so, dass ich sie was essen lasse, dann zusammen fernsehen, dann noch reden und dann gehts unter den Hochzeitsbogen, bei mir klappt es immer.
Wenn du aber vor dem Altar sitzen gelassen wirst soll es mies sein... Also, dass du die Person nicht mehr liebst, nicht mehr verlobt bist etc. Weiß aber nicht ob das stimmt
Und das mit dem Heiraten klappt nicht nur durch flirten, is wie bei Sims 1.
Ich mach es immer so, dass ich sie was essen lasse, dann zusammen fernsehen, dann noch reden und dann gehts unter den Hochzeitsbogen, bei mir klappt es immer.
Wenn du aber vor dem Altar sitzen gelassen wirst soll es mies sein... Also, dass du die Person nicht mehr liebst, nicht mehr verlobt bist etc. Weiß aber nicht ob das stimmt
merci:)
Dann werde ich das mit dem heiraten wohl noch mal durchspielen...irgendwie muss es ja gehn....
vielen dank für die tips!
Dann werde ich das mit dem heiraten wohl noch mal durchspielen...irgendwie muss es ja gehn....
vielen dank für die tips!
Alos ich hab mal in Schönsichtingen mit Casandra gespielt. Da kam des Popup Fenster das sie gern Don heiraten würde und evtl ein paar nette Worte helfen könnten *g* Ich hab gedacht das spar ich mir und hab gleich den Hochzeitsbogen mit heiraten angeklickt. Sie haben sich auch beide drunter gestellt und die Family hat Platz genommen. Als es dann zur Sache ging haben dem Bräutigam die Hände gezittert und er is letztlich mit verzerrtem Gesicht weggelaufen. Casandra war dann locker 5 min unter dem Bogen gestanden und hat geheult. War nix zu machen :-/
@ginna
einen sim zu heiraten, der die laufbahn romantik hat, ist etwas schwieriger, da deren ziel es ist, soviel techtelmechtel wie möglich zu haben.
heiraten gehört auch oft zu ihren ängsten.
einen sim zu heiraten, der die laufbahn romantik hat, ist etwas schwieriger, da deren ziel es ist, soviel techtelmechtel wie möglich zu haben.
heiraten gehört auch oft zu ihren ängsten.
laufbahn romantik find ich generell schwer... erst wollen se 3 techtelmechtel, dann 5. wo soll denn das enden ;)
ich mach deswegen immer familie, ruhm, ruf.
wissen ist ja auch blöd, immer wieder geister sehn und tod entrinnen als wunsch. des krieg ich auch net gebacken
ich mach deswegen immer familie, ruhm, ruf.
wissen ist ja auch blöd, immer wieder geister sehn und tod entrinnen als wunsch. des krieg ich auch net gebacken
Ich finde die Laufbahn Romantik am leichtesten. Ruf ist m schwierigsten.
ruf nehme ich auch selten. aber nur, weil ich die laufbahn nicht so mag... was findeste denn schwer? leigst an was bestimmtem? vielleicht kann man hier ja helfen
Hy Sim Diva
Geister sehen brauchst du einen Grabstein auf deinem Grundstück und dann nachts deinen Sim zum Grabstein schicken, Tod entrinnen ist mit Risiko verbunden, Energie bis zum Gehtnichtmehr absinken lassen und dann schnell wieder auffüllen.
LG Slanse
Geister sehen brauchst du einen Grabstein auf deinem Grundstück und dann nachts deinen Sim zum Grabstein schicken, Tod entrinnen ist mit Risiko verbunden, Energie bis zum Gehtnichtmehr absinken lassen und dann schnell wieder auffüllen.
LG Slanse
Ach so geht das *gg* hab schon versucht jemanden umzubringen und dann mit dem Sensenmann zu verhandeln, dachte es würde so gehen... *gg*
Danke schön slanse
LG SimDiva
Danke schön slanse
LG SimDiva
Ich mag die Laufbahn Ruf allgemein nicht. Die Wünsche sind einfach blöd und schwierig zu erfüllen (für mich jedenfalls)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.