Mir Ist augefallen dass die verbrecher bei mir gar nicht kommen das find ich nich gut weil das im,mer bok gemacht hat die festyunehmen tja muss dann irgendein NAchbar dann verbrecher sein oder kommt der verbrecher schon vo selbst?
die kommen von selbst eigentlich
stell was ganz wertvolles bei dir rein
bei mir kamen die immer wenn ich einen sim allein wohnen gelassen hatte
stell was ganz wertvolles bei dir rein
bei mir kamen die immer wenn ich einen sim allein wohnen gelassen hatte
Genau. Ich spiele mit einem einzigen Sim im Kurios Haus. (Geklont-->Das Haus). Der lebt schon 40 tage, und wurde 6 mal nachts besucht. Die Polizei hat 4 davon gekriegt.
Eigentlich isses Zufall ob der Dieb kommt.
Aber man kann die Chance denke ich dadurch noch mal erhöhen in dem du teure Gegenstände kaufst, und die Alarm-anlage weglässt.
Bei mir haben sich Dieb und Polizist gestern gekloppt und der Polizist hat verloren. Na toll *gg*
Aber man kann die Chance denke ich dadurch noch mal erhöhen in dem du teure Gegenstände kaufst, und die Alarm-anlage weglässt.
Bei mir haben sich Dieb und Polizist gestern gekloppt und der Polizist hat verloren. Na toll *gg*
Bei mir verlieren die polizistden immer das is dumm weil ich ohne cheats spiele und da amanfang wenig geld
hat :( dann klauen die mir mein sachen die ich zum überleben brauch und ich habe arlamanlagen aber die polente
VERLIERT meno
hat :( dann klauen die mir mein sachen die ich zum überleben brauch und ich habe arlamanlagen aber die polente
VERLIERT meno
Ihr wiss gar nicht wie viel mein haus wert ist!Ich habe immer das beste vom besten genommen noch keiner gekommen aber ihr habt vielleicht recht damit dass man alleine wohnen muss.ALSO meine familie besteht aus 5 leuten. vielleicht deswegen?
Also bei mir war auch mal ein einbrecher aber wo ich dann mit meinem simfreund zusammen gezogen bin kommt keiner mehr! zum glück!
naja viel spass noch bei sims2 spielen =)
naja viel spass noch bei sims2 spielen =)
@Hey Man Meine Familie hat auch ein sehr teueres Haus und das beste vom besten und besteht auch aus 5 Menschen,is auch noch nie eingebrochen worden.

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.