also ich moechte erwaehnen das ich sehr gerne und sehr viel cs , cz ,cs:s zogge und hatte keine probleme damit ,aber neuerdings mache ich mir immer mehr gedanken darueber das es eigentlich eine abzocke ist was valve die ganzen jahre macht . der grund ist das fuer eine MOD des spieles Half Life 1 geld bezahlen ( cd key ) . ich kann es nicht verstehen ! wieso bieten andere spielehersteller alle mods gratis an ? was haltet ihr von dieser sache?is es eine abzocke (bitte nicht an dem spiel beurteilen sondern vom prinzip her ) .
ich freu mich auf eure antworten ;)
ich freu mich auf eure antworten ;)
Stimmt eigentlich, aber was würdest du machen wenn du eine Medizin erfindest die alle UNBEDINGT haben wollen? würdest du sie dann noch verschenken?
hmm wenn es fuer manche ueberlebenswichig ist dann ja :).aber zurueck zu deiner antwort : wieso verlangt valve fuer eine mod geld wieso tun es dann acuh nicht die fuer desertcombat day of defeat?
ich wollt mal fragen ob es stimmt das CSS kosten pflichtig ist?! also pro monat was zahlen uns so. Stimmts oder stimmst nicht?
ne das stimmt nicht ... aber da gabs mal ein geruecht das valve pro monat geld fuer cs verlangen wuerde :)
Du mußt für den MOD doch gar nichts bezahlen! Mit dem dem Key von Half Life 1 kannst Du CS 1.5, 1.6 doch zocken!
und wieso zahlt man im inet wenn man steam zieht 5 euro fuer key? oder die einzelne 1.5 version als cd?
ich halte eher cs : cz fuer reine abzocke..
man bazehlt fuer paar neue models 30 euro..
geniale vermarktungsstrategie
man bazehlt fuer paar neue models 30 euro..
geniale vermarktungsstrategie
man zahlt ja eh nur für den key, und das bisschen könnt ihr ruhig für valve zahlen dafür das sie das spiel weiter "verbessern" oder würdet ihr lieber noch immer 1.0 zocken?
und cscz is ja eh geil, is zwar voll easy zum durchspielen aba 30 euro sind ja nun auch wieder nicht sooo viel.
und cscz is ja eh geil, is zwar voll easy zum durchspielen aba 30 euro sind ja nun auch wieder nicht sooo viel.
die pseudo missionen in cs kann jeder programmieren...
sowas kann man doch net als "ganzes" spiel verkaufen.
1.0 war in vielerlei hinsicht besser als 1.6.
ich bezweifele jedoch, dass hier welche 1.0 schon richtig gespielt haben.
- is net als beleidigung gemeint-
sowas kann man doch net als "ganzes" spiel verkaufen.
1.0 war in vielerlei hinsicht besser als 1.6.
ich bezweifele jedoch, dass hier welche 1.0 schon richtig gespielt haben.
- is net als beleidigung gemeint-
@ mUrLi : lies da nochmal meinen beitrag durch .ES GEHT UM das prinzip ;)
@ cs fan
hab auch net geschrrieben, dass es niemand hier gespielt hat, nur es sind halt ziemlich wenige.
ich fand 1.0 als ziemlich gelungen, und mit abstand besser als 1.6
hab auch net geschrrieben, dass es niemand hier gespielt hat, nur es sind halt ziemlich wenige.
ich fand 1.0 als ziemlich gelungen, und mit abstand besser als 1.6
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.