Schlechte Nachricht über GTA SA! (* GTA - San Andreas)

Schlechte Nachricht über GTA SA! (* GTA - San Andreas)

Das Game kommt, nach Informationen eines Verkäufers, erst später als 29. raus, da rockstar zu wenig hergestellt hat. deswegen wird rockstar die geschäfte bis ca. ende nächste woche nicht beliefern.
*heul* ich will des game in den ferien zocken!
wo hast n die inf her kann ich mir ämlich nicht vorstellen das das passiert!
Von einem Geschäft, kann aber auch sein dass es sich um die verschiebung von 26. zu 29. handelt. glaub ich aber nicht... also ich weiß nur dass es verspätungen gibt.
ihr seid aber auch blitzmerker das steht schon voll lange fest
es wird am 29 kommen und das steht fest es hatte sich nur verschoben weil es dort so viele kleine details gibt und noch nicht fertig war. dann erst wird es von america her geliefert.
Auf einer Seite gibt es nen Timer und der sagt:

2 Tage : 4 Stunden : 6 Minuten : ? Sek
jetzt sagts der timer nicht mehr
@1
wenn du ganau wissen wills. Das sagt der Timer jetzt
Die Deutsche version kommt wie bekannt am 29.10 offiziel und am 27.10 inoffizell raus, aber die ungeschnittene version kommt erst am 5.11 oder 6.11 raus, also hatte ich ned unrecht
Zaubertinte: [Allen Kunden, die die ungeschnittene Version möchten, bieten wir in unserem USK-18-Bereich auch die Import-Version an. Diese ist zur Erstveröffentlichung zwar bereits ausverkauft, für die nächste Lieferung nehmen wir aber jederzeit gerne Ihre Vorbestellungen entgegen] sie kommt doch schon morgen raus aber nur für die die vorbestellt haben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.