Was für Gegenstände habt ihr auf eurem Zimmer (Pokémon)

Was für Gegenstände habt ihr auf eurem Zimmer (Pokémon)

ich hab 10 Puppen , 2Betten , 3Poster , 2Pflanzen, einen Teppich , 2 Konsolen und 2 Riesenpuppen!
Mein Zimmer ist auf mehrere Zimmer verteilt ... Ich habe drei PCs, zwei Notebooks, schätzungsweise 3000 Spiele, mehr als 1500 Computerzeitschriften, mehr als 1000 Bücher, einige Dutzend Spielkonsolen, eine Frau, aber keine Plakate und keine Pflanzen.
OHO 3000 Spiele...Es gibt doch garnicht SOOOOOOO viele gute, spielenswerte Spiele !!!
Kommt drauf an wie alt die zum Teil sind. Es gab da so einige Spiele, die ich heute gerne mal wieder raufpacken würde.
Achso, hätte ich fast vergessen:
In meinem Zimmer ( Wohnzimmer ) liegt außer der übliche Kram jede Mende Kinderspielzeug auf dem Boden verteilt. Tut nachts immer sehr weh, wenn ich zum Naschschrank schleiche und drauflatsche.
Das ist harmlos, Dr. Puffensen. Als ich noch meinen Hund hatte, durfte ich über Knochen und so ein Zeug stolpern ;). Wenn die Knochen angeknabbert waren, tat es besonders doll weh.

Mein (Spiel-)Zimmer: ein grosser Schreibtisch über Ecke, 2 PC's, Fernseher, D-Box, Schrank, eine Riesenpflanze, zeitweise der Käfig mit dem Steifenhörnchen.
Einen PC, Fernseher, Sat-Receiver, Videorekorder, DVD-Spieler, Digital-Receiver, Webcam, Drucker, Scanner, Hamsterkäfig, 4 Standboxen, 1 Aktiv-Subwoofer, viele Musik-cds, viele spiele, ca. 10 DVD´s, viele Flme, Bett, Schrank, Couch, Tisch, 2 Stühle, Sessel,einen gößeren Eckschreibtisch, Heizung, mehrere Regale, Sonnenbank, ca. 350 Comicheftchen und das wichtigste: ein Ventilator!

Warum ist diese Frage eigentlich im GB-Forum?
fernseher, videorekorder (ntsc&pal minidisc und svhs :), cdplayer, bett, schreibtisch, schränke mit misteriösen inhalten *g*, kruscht von ikea, luftsofa vor der glotze, luftsessel, teppisch der die haare der hunde regelrecht anzieht und so wahnsinnig oft gesaugt werden muss, ne interessante tapete, werkzeug, sammlermodellautos, viele micky maus hefte von vor so 8 - 6 jahren, camcorder, staub, 6 wecker und noch so einiges...
der restliche technick kruscht wie pc usw. is im wohnzimmer weil bei mir kein platz dafür war... ;)

mr.x: ich vermute dem ersteller des threads ging es nicht um das was wir jetzt posten...ich vermute eher das man in pokemon oder irgendwo zimmer ausstatten kann und er nun wissen wollte was andere in ihr zimmer gepackt haben...
hmmmm......Ich wollte wissen was ihr auf eurem GB/PKMN G-S Zimmer für Dekos habt!

P.S.: Danke, dass Ihr geschrieben habt !!!
ich habe ein bett, einen computer und einen tisch
4 riesen puppen , 4 betten , 4 teppiche , 3 pflanzen , 4 poster , 4 konsolen , 21 puppen und 2 trophäen das alles habe ich in meine zimmer in der goldenen!
@Aleks
wieso hast du so viel zeug in deinem zimmer und ich so wenig ???
PS: Bist du ein Junge oder ein Mädchen (wenn ich fragen darf) ???
bin ein megastarker,megakluger,..... was weis ich noch was für ein junge ich bin.wieso ich so viele puppen ich habe ..... ich spiele wahrscheinlich so viel!!!!!!!
Ich habe 1 bett,1 Baumpflanze,2 Posters,1 Konsole,
11 Puppen & 2Riesenpuppen.
wow das ist garnichts ich habe in meiner komplettlösung nachgesehen und habe alles!!!
Wie bekommt man überhaupt so viele Gegenstände???
*heul* ich hab auch schon viel Geld, aber meine Mom kauft nur Supertränke, beim letzten mal hat sie mir viel mehr Gegenstände gekauft! *ersteinepuppehatundfastdurchjotodurchist...*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.