Hi,
wollte mal wissen, wann der hund entlich ausgewachsen ist.
Ich spiele da jetzt schon ewig dran und der is immer noch so klein wie am anfan.
Wäre euch sehr dankbar wenn mir das mal einer sagen könnte.
wollte mal wissen, wann der hund entlich ausgewachsen ist.
Ich spiele da jetzt schon ewig dran und der is immer noch so klein wie am anfan.
Wäre euch sehr dankbar wenn mir das mal einer sagen könnte.
Jack sagt einen Tag vor einem Sommer das dein Hund noch klein ist, im ersten jahr. Im 2 Jahr fragt er ob du beim Frissbewetbewerb mitmachen willst. und du kannst ja sagen. Eigentlich kann mann nicht sagen wenn der Hund großwirt.
Natürlich kann mandas!
Nach einem halben Jahr ist er groß.
Das sieht manz.B daran,dass wenn man ihn hält und sich seinen Rucksack ansieht, füllt er das ganze Feld aus und darunter bei der Beschreibung steht sein Name und Hund,ist er klein steht da aber Welpe.Oder wenn man nach ihm pfeift kommt er egal von welchem Teil der Farm sofort her,ist er aber klein muss man in seiner Nähe stehen damit er es hören kann.
Nach einem halben Jahr ist er groß.
Das sieht manz.B daran,dass wenn man ihn hält und sich seinen Rucksack ansieht, füllt er das ganze Feld aus und darunter bei der Beschreibung steht sein Name und Hund,ist er klein steht da aber Welpe.Oder wenn man nach ihm pfeift kommt er egal von welchem Teil der Farm sofort her,ist er aber klein muss man in seiner Nähe stehen damit er es hören kann.
Wenn man in hoch nimt und im Rucksack die beschreibung ansieht steht da:Welbe Bello(oder irgentein anderer name)
oder:Hund Bello,wenn es en Welbe ist is er noch klein,
wenn es hund heißt ist er groß(logisch),es kann auch sein das manche nicht merken das er groß ist weil er nicht anders,nur ein bisschen größer,aussieht.
oder:Hund Bello,wenn es en Welbe ist is er noch klein,
wenn es hund heißt ist er groß(logisch),es kann auch sein das manche nicht merken das er groß ist weil er nicht anders,nur ein bisschen größer,aussieht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.