Fifa 2005 (PC: Simulation und Sportspiel)

Fifa 2005 (PC: Simulation und Sportspiel)

Hallo,
habe mal eine frage:Wie bekommt der trainer bei fifa 2005 mehr sterne?in dem er die ziele erfüllt oder was?
und noch ne frage:Am anfang muss man sich ja ne mannschaft aus einer region aussuchen aber wann kann man sich bayern aussuchen?Weil bei mir gingen nur welche aus der 2.liga auszusuchen?
Oder bekommt man bayern erst wenn man mit iner mannschaft erfolgreich war?
Bitte beantwortet mir beide fragen!
danke im vorraus!
Möppel
Du bekommst später angebote vo guten clubs !
Thanks!
servus algemein ich hab en problem un zwar ich habe mir fifa 2005 fuer pc gekauft und wenn ich mit gamepad spielen will.... geht es zwar aber ich kann nicht die steuerung änder kann mir vielecht jemand helfen thx !
@odi :nein spiel doch mit der tastatur sonst kaufst dir einen PS2
@möppel du musst auf deinen trauner klicken wo du was verbessern möchtest und dann mit den PFEIL tasten nach rechts klicken !:..

ich hab auch ein problem falls mir jemand hilft wäre das echt nett...
und zwar: kann man Das ding zum online spielen nach installieren? und wenn nicht : in welchen ordner werden spielstände gespeichert (damit ich mir den ordner kopiere und das spiel nochmal neu instaliere)
eine antwort wäre echt sehr nett THX im voraus
WIE STELLT man die Sprache ein,hab nur englisch,schwedisch,polnisch und so aber kein Deutsch?
ganz einfach man kauft sich die DEUTSCHE version anders geht das nicht auser du findest irgendwo ein sprach patch.. (was aber dann oft zu spiel-abstürzen führt) also warum hast du dir nicht ganz einfach die deutsche Version gekauft?
man man man des spiel geht auch mit gamepad stell dich halt doof an oder
Vkince kommt davon wenn man sich tschechei-ware kauft.
weiß einer denn chaet für mehr geld
wei jemeand ein cheat das man andere schuhe kriegt für FIFA 2005
ne frage hat jemand schon alle 15 jahre was passiert!?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.