Frau Specks Techtelmechtel mit Sensenmann (* Die Sims 2)

Frau Specks Techtelmechtel mit Sensenmann (* Die Sims 2)

Wie hat Frau Speck (hab mir den Vornamen nicht gemerkt, die, die in Merkwürdighausen lebt) bloß ein techtelmechtel mit dem Sensenmann haben können? Wie geht das?
hä?
wie n Dass?
wo hasst du das her?
das steht in ihren erinnerungen, müsst ihr mal nach gucken, ich frag mich auch wie das geht...
naja, in merkwürdighausen ist halt einiges merkwürdig..... xD
ich weiß es passt jetzt nicht so recht in den thread aber ich habe schon so viele aufgemacht.

kennt jemand einen vernünftigen sims nachnamen?
meine familie hat den dummen namen "teller".sämtliche "teller"generationen sind nun in der nachbarschaft verbreitet.für die ganzen frauen dort (ich bekomme dauernd nur mädchen!) mache ich immer neue familien wie "guy WG" oder "more guys" oder "even more guys" damitsie ehemänner finden.aber so ganz das wahre sind diese namen eben nicht...

ich hoffe ihr habt ein paar ideen.
danke! Smiley
nimm doch nachnamen von stars oder so

z. b. croft, carrier, jackson usw

nimm auch namen von irgendwelchen stars oder aus spielen usw.
ihr findet den name "teller" auch blöd nicht?
Wie siehts aus mit "Hübner","Grübels","Bogen","Meixners"....
Meine Familie heißt "Strange" der eine "Hympf","Chef","Soldat James" und als Sohn "Gilbert".Mir gefallen eher ausgefallene Familien.Die werden bei mir immer am besten.
wie wärs mit corey taylor, mick thompson, chris fehn, sid wilson, james root, craig jones, shawn crahan, joey jordison oder paul gray

wer herausfindet von wem die namen sind kriegt n bonbon :D
ich kenn sie nicht! *schmoll*

ich würde ami-namen nehmen!
die von Choppy sind gut!
ehmm, aber ehrlich, ich finde Teller süß! *g*
Kann man mit den Nachnamen nicht ein neues Thema anfangen?
Valentine,welentein,ausgesprochen ist mein lieblingsnachname
echt @sheeva? :-) du findest den namen süß?

*freu
ich habe die nachnamen:

Mauer
Schmitt (engl. Smith)
Jefferson
Müller (engl. Miller)

hatte mkir auch überlegt, das ich für nachnamen auch im telefonbuch suchen könnte, einfach irgendeine Seite aufschlagen und irgendeinen Namen rauspicken...
Meine heisen shill,neasa und setter!
die vornamen sind:bei shill:sharoon,lady...!lauter ausgafallene namen!
ich mach immer den namen, der am besten zu den sims passt. zum bsp romance/romantic, kid, love, sweet....
btt-----back to topic.
ich habs auch gelesen und nicht verstanden wäre aber bestimmt geil
Wahrscheinlich hat Maxis ganz einfach sich den Skin vom Sensenmann geliehen, damit einen SIm erstellt, mit namen Sensenmann, und nach´m Techtelmechtel wieder gelöscht, und den Skin unzugänglich gemacht.
wär´ ja echt fies :-))
Schaut mal ins Telefonbuch, da stehen ganz viele Nachnamen!
Könnte sein, dass das mit dem Sensenmann so war.
wer würde nicht gerne was mit dem sensenmann anfangen :-)
*lol* ich auch nicht.das wäre zum sterben schön!/schlecht! :-)
hui! das wär aber fein!
Mich würd interessieren wie ein Kind von ihm aussehen würde.:-)
@Aria
Nervus Subjekt ist ein Kind von ihm.
Den hab ich noch nie gesehen. In welcher Nachbarschaft is der denn?
in merkwürdighausen bei den beckers
ich war noch nie in merkwürdighausen :-)
na dann fahr´ doch mal hin. ;-)
klasse idee! ;-)
Wäre toll, wenn man ihn mit einem Patch zu einem spielbaren Charakter machen könnte!
Den Sensenmann?
Hat doch irgendwer herausbekommen, oder?
Echt? Wer?
Ich habe das Kind von Frau Speck und dem Sensenmann geheiratet.
Cool, gelle
²Tamsi: Ja, das frag ich mich ja auch o.O
Wie heiratet man eigentlich
=)
Meine Nachnamen(und vornamen) sind: Huang, Ling usw... versuchs doch mal asiatisch ;-) passt immer. *g* odr such im telefonbuch da gibt es auch ganz abgedrehte namens"vorschläge"
ich hab erstmal alle Farben als nachnamen, dann irgendwelche eng. worte z.B. Strange, Splash, Stone u.s.w.
Wenn die Speck Tussie Techtelmechtel mit dem Sensenmann hatte müsste da aber auch noch stehen:
Verliebt in Sensenmann oder Sensenmann zum ersten mal geküsst, Enge Freundschaft mit sensenmann geschlossen,
mit Sensenmann rumgeschmust, oder etwa nicht .
Ich check das irgendwie net da stand nicht mal Sensenmann getroffen. Man mus schon was machen um zum Techtelmechteln zu kommen!
also ich hole oft nachnamen von stars;
spears, duff, keys, lavigne, federline, furtado, adams, prydz, coverage, dewayne, connor, lyttle, bedingfield,...
kannst ja mal überlegen! ;)
Ich denk mir meißtens solch nachnamen aus: Müller,Sanders,Hoffmannn,Bircht (löl),Graf usw. mmh hab auch schon das mit dem sensemann un der speck gesehen in den erinnerungen schon komisch
das war nur ne witzige erfindung von sims2, nachmachen könnte man sowas nicht, nur ausgedacht mit dem geilen sensetypen :-D
es gibt ja aber jezz nen cheat mit dem man auch nen sensemann erstellen kann!
den hab ich hier irgendwo gefunden!lol
müsst mal unter dem forum nachschauen unter Aliens da steht der cheat drin!
hab den auch schon ausprobiert und der funzt!
da glbt es dann hasen,skellet und sensemann klamotten
@ Mäuschen,
Was machst du bitte das du nur Mädchen bekommst ? Ich bekomme nur jungen und wünsche mir so gern mal ein Mädchen :-(( Isst die dann immer nur das gleiche oder gehst du immer bei denen um die selbe Uhrzeit mit ihnen ein Baby machen ? Würde mich sehr freuen wenn du mir zurück schreiben würdest, natürlich fänd ich es auch sehr toll wenn mir irgend jemand anderes helfen kann.
Also meine Sims heißen irgendwie mit Nachnamen total - naja, doof. xD
zum Beispiel Venezia, Vivillivil, Sheepworld, Ship, Deuteler, Maix, Biedermann, Herbergmann, Fischer, Moora, Lacoure (sind Franzosen =)) ja und dann noch die Flecksels und die Bean Bags. Ich guck einfach was bei mir so im Zimmer rumliegt. Zum Beispiel das Nici-Schaf von Sheepworld. Aber mir fallen keine Vornamen ein! :D

~SuGaR~
Vornamen sind auch schwer...
bei mir heien die alle Japanisch oder Englisch...nur einmal habsch ne Maria^^'
getg
Ehm...meine Frage passt jetzt auch nicht zum Thema...aber ich will
1. ma gerne wissen warum wenn man Regenbögen oder so macht nur so Steine kommen
und . (!) was man für das spiel für anforderungen braucht...
original von der sims2-CD:
MINDESTANFORDERUNGEN
--------------------

* Prozessor mit 800 MHz
* 256 MB RAM
* Windows(R) XP, Windows ME, Windows 98 oder Windows 2000
* Mindestens 3.5 GB freier Festplattenplatz
* Eine T&L-fähige Grafikkarte mit mindestens 32 MB RAM

Unterstützte Grafikkarten:

ATI Radeon(TM)-Reihe (7000 oder höher)
7000, 7200, 7500 (siehe Hinweis weiter unten)
8500, All-In-Wonder 8500
9000, 9200, 9500, 9600, 9700, 9800
X800

NVIDIA(R) Quadro(TM)-Reihe
Quadro, Quadro2, Quadro4

NVIDIA GeForce-Reihe (GeForce2 und höher)
GeForce 2
GeForce 3, 3 Ti
GeForce 4, 4 Ti, MX 420, 440
GeForce FX 5200, 5600, 5700, 5800, 5900, 5950
GeForce 6800

Intel(R) EXtreme Graphics (siehe Hinweis weiter unten)
82845, 82865

HINWEIS: Verwendest du eine Grafikkarte, die nicht T&L-fähig ist, wie z.B. Intel Extreme Graphics
oder die Radeon 7xxx-Reihe, dann brauchst du einen Prozessor mit mindestens 2.0 GHz.
Die "Steine" verschwinden wieder sobald du auf den Familien-Modus gehst. Er erscheint nicht sofort (der Regenbogen oder die Wolken usw.) Du musst kurze Zeit warten!
Übrigens, wusstet ihr, dass der Sensenmann der Vater von Nervus ist!?

Frau Speck hatte nur mit dem Sensenmann ein techtelmechtel, und hat Nervus auf normale Art bekommen, nicht adoptiert!

Oops, mir ist grade aufgefallen, dass da Powersim schneller als ich war! :o
Ein paar Beispiele von Vornamen

Weiblich:
1.Darcy
2.Madoka
3.Mitsuki
4.Serenity
5.Marron
6.Mireille
7.Kirika
8.Shikku
9.Kyoko
10.Mai
11.Kaname

Männlich:
1.Lyon
2.Joey
3.Marik
4.Floreen
5.Tyson
6.Rei/Ray
7.Max
8.Chiaki

Nachnamen:
1.Koga
2.Kusakabe
3.Hiwatari
4.Mizuhara
5.Ivanow
6.Toudai
7.Minx
8.Chidori
9.Ishtar

Naja, eigentlich sind es noch vieel mehr Namen xD Aber die kann ich net alle aufzählen ^^ Vielleicht gefallen dir ja ein paar -smile-
Vielleicht haben die auch nen Sensenmann erstellt mit dem Cheat und einem Sim die Klamotten vom Sensi (nnen ich mal so lustig) und den "den Sensenmann gennant" und die Familienbeziehung Ehepartner gemacht dann nen Techtelmechtel und dann den sterben lassen und den Grabstein verkauft da er ja nicht bei den anderen Sim Grabsteinen ist! :-)
Aber dann würde in der Erinnerung doch stehen, dass der Mann (Sensenmann) gestorben ist.
Wenn jemand Gestorben ist da kann man ja Das leben zurückgewinnen durch Knobeln oder so!
Aber wie geht das!
Vielleicht haben die den Mann nicht sterben lassen sondern im Familienablage Fach nenn ich mal so gelöscht? Dann währe keine Erinnernung das wer gestorben wäre...
:-y
ich kenn so viele des würds net bringe hier zu schreibe nem doch welche aus büchern, zeitung oder heften
:o)
Aber die hat den Sensemann doch schon soooo oft getroffen , wenn man sich mal die Gräber im Garten anschaut.
Außerdem steht da ja auch nich begegnung mit Sensemann, wenn jemand stirbt..

Ich weiß wie man mit dem Sensemann spielen könnte.
boolProp testingCheatsEnabled true.
Tombstone of Life and Death und irgenwas mit von Nachbarschaft zur Familie. Da müsste dann Sensemann stehn. Den sieht man aba leider nur in der Nachbarschafts ansicht... Wäre ja mal cool, wenn man den echt spielen könnte...
PS: Als mein Sim gestorben ist, ist der Sensemann danch noch aufs Klo gegengen! ROFL
echt ? Nervus st der sohn vom sensemann ?
Das erklärt einiges
:-)
warum ohnt der dann bei den zwei verückten?!
@Choppy:

Slipkont ;) ^^
nervus..der sohn vom tot?...wow der ist meine lieblingsfigur im ganzen spiel der nervus,der is irgendwie knuffig hihihihihihi (mich stört nur,das er nur töchter hat,er ist bei mir schon zweimal verheiratet gewesen und es ist egal ob adoptiert oder leibliche kinder..immer mädchen lol)...aber das würde erklären warum in seinem stammbaum kein vater vorhanden ist
ich hab das auch mit dem cheat gemacht(boolprop tes.........)ich hab sensemann und "sensefrau"genacht und 2 skeletttenies(das blaue skelett)die ham jetzt n kind gemacht aber ist noch net geboren weil die familie irgendwie-wie soll man sagen?naja sie war EKELHAFT!das blaue skeöett ist sooooo widerlich
Habt ihr das nich gelesen oder interressierts keinen?
Der Sensemann ist nach dem Tod meines Sims aufs Klo gegengen!
ja und? biste jetzt stolz drauf?
JahAAA!
kindskopf du *g*
Jo Leudz.
@Mäuschen: Wenn du paar ausgefallene Namen willst, damit kann ich dienen.^^ Nja, nehm doch einfach mal die Anfangsbuchstaben von Tochter, Vater, Mutter und Sohn. Das hieße dann etwa so: Tovamuso. Lustig, gell? Oder ein paar ausländische Wörter für Gegenstände oder Lebewesen. Féng wär net schlecht.

Nja, das war´s auch schon
So wie Nayru Crystal hab ich es bei einer Familie auch gemacht: Sabine und Hubert Sonderbar haben jetzt eine Tochter Hubine und einen Sohn Sabert *g*
Ôo
ich hab was rausgefunden, ich hab mit der einen familie in merkwürdighause(weiß den namen nich, sorry)
mit der mutter den senenmann angeklickt, als jemand gestorben war und dann stand da flirten, küssen, umarmen u.s.w.
unter anderem auch vorschlag: einziehen
*rofl*
vielleicht gibts nen bewohner der sensenmann heißt
Nein, weil er ein NPC Ist. (Non Playable Chrackter) -> Nicht-Spielbarer-Chrakter
Zu Mäuschen (26.10.04)
Nimm dirn blatt, hock dich vors TV und schreib dir die Namen,die dir gefallen auf (Vor-und Nachnamen).

z.B.:Connor,Croft...
Wenn ihr eine Familie erstellt habt und auf dem Grundstück seit, dann müsst ihr boolPrp... eingeben dann den Tombstone of Life and Death erstellen.Dort gibt es eine Option die da heißt Noughborn to Family oder so ähnlich. Dabei ist auch der sensemann. Klickt auf sensemann. Dann speichert das spiel und geht raus in die Nachbarschaftsansicht. Bei der Familie sieht man jetzt den Sensemann! Ich muss maL ausprobieren, ob man den auch anrufen, oder ne email schreiben kann. Einladen geht soweit ich weiß nicht.
auf wenn wir auf diesem thema noch jahrelang rumkauen..istschließlich hier der oberbrgriff..
ich nehm immer amerikanische namen :-)
also ^^ meine lieblings

-mädchenvornamen:
leslie,audrey,samantha,judith,julia,giovanna,lucia,lucy,rachel,kelly und susie
-jungsvornamen:
oliver,christopher,michael,philip,david und shawn

nachnamen:douglas,trenton,jones,brown :D,smith,william,dawson,twain

und leslie ist sogar nicht nur ein schöner mädchenname sondern auch ein blöder jungsname :D wie findet ihr den ? ist mein liebingsname..hab den namen 3 mal in meiner nachbarschaft *rofl* xD
mh..der oberbegriff ist ja "Frau Specks Techtelmechtel mit Sensenmann" o.Ó *rofl* ^^
meine nachnamen sind extrem bescheueert,da mir nie welche einfallen verwende ich immer "Ladida"
"Juppidu"
"Sugarhoney" und sowas hirnloses -.-
ja also wenn man den boolprop cheat eingibt kann man n sensemann erstelln!ob das jetz da mit was zu tun hat weiß ich net si genau
bei mir heißt ne familie KLausen(bescheuert ne?) die is auch verbreitet.
mädchennamen:
Ocean, Kyla, Linnea, Joan, Nike =), Lynn, Thea

Jungennamen:
Alex(englisch!), Elijah =), Keith, Finn, Heath

ich find aba Nike, Ocean, Kyla und Elijah am besten! un linnea och!
*weglach* diese namen sind alle etwas komisch meine sind zwar auch nicht besser kommen alle aus der punk sense xD naja was solls Blood Wolves Sketsch hot-Punk und dan hab isch noch Geiken naja komisch aber auch irgentwie lustig *lach* naja ich weiß viele namen eigentlich
Wie kann man sich diese erinnerungen der sims ansehen?
Ähm..man kann doch mit boolprop... Einen Sim erstellen der wie der Sensemann aussieht und in Sensemann nennen! Dann können die anderen Sim mit ihm auch ein Techtelmechtel haben!
das war ich
ich nenn sie so wies zur nachbarschaft passt in pfefferkuchenland z.B. Zimtstern Pfefferminz Puderzucker und so oder Aliens Jupiter oder marsmensch
also mich würde das mit dem sensenmann ja auch mal interessieren,und wenns dich glücklich macht @Moonlightshedow,wenn das wirklich stimmt was du sagst dann find ich das echt witzig^^
wenn ich namen brauche setz ich mich bei meiner oma in die küche,schnapp mir n edekaangebotsblättchen oder so und schreib mir alle firmennamen,die mir gefallen,raus^^das geht immer gut und ich hab ne menge neuer nachnamen für meine sims^^
Man kann ja auch irgendwie ein Sim Sensenmann nennen und den dann mit der ein Techtelmechtel haben lassen.

Und in Schönsichtigen da ist ne Familie Braun mit soner Babsi als Mutter ... der ihr Mann ist gestorben und hat sie mit 2 Jungs zurückgelassen, aber plötzlich nach nem halben Tag (wenn man mit ihr spielt) wird die nochmal schwanger und das Kind kann nicht von ihm sein. Weil er da schon tot war. Aber da ist auch keine Erinnerung, dass sie mit jemand andrem Techtelmechtel gehabt hat. Müsst ihr mal gucken. Überall Geheimnisse höhö
das mit dem sensemann kann auch so sein:
sie haben halt den sensi erstellt (*wiederhol*) mit dem cheat, dann hatten die halt ein baby gemacht und dann haben sie sensi halt umgenbracht. und wegen den erinnerungen hab ich mal irgewndwo gesehen, das man erinnerungen editieren ( also bearbeiten XD ) kann. vielleicht habn sie die erinnerungen einfach gelöscht und voila. so denke ich es mir.

Paige6 :D
ich denke das haben die maxis leute da mit eingebaut.
Was wo kann man die Erinnerungen bearbeiten vora,llem wie?

Rogerchen
das können nur die programmierer, so hab ich das verstanden xD
Ne es soll acuh irgendiwie mi nem Hack gehen na egal Danke euch allen!
Hi! Des mit Olivia Speck heißt die ist so: Sie war wahrscheinlich gerade gestorben und ihre nichte Ophelia in der Schule gewesen. Da kam dann Mr. Sensemann persönlich und hat ihr die Chance gegeben zu überleben : Techtel mit mir ! Doch echt des ist so. wenn eine alleinlebende Simfrau jung stirbt, dann kann es sein dass er ihr eine Chance gibt zum Überleben, er stellt dann ihr die Aufgabe 3 Sims ins haus zu holen. Weiter bin ich nie gekommen, weil wenn der stirbt hab ich meistens keine 3Sims im Haus. ( ich weiß ich laberlaberlaber)

Greez Karen ;-)
wirklich stimmt das? Fastzinierend
Hey Tamsy! Es gibt den Cheat "boolprop testingcheatsenabled true" wenn du eine Familie erstellst! Da gibts dann neue Klamotten auch das vom Sensenmann.
Vielleicht hilft dir das!?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.