welches Plugin ist das beste das ihr je installiert habt ?
oder was waere ein traumplugin fuer MW ?
welches Plugin wuerde Morrowind zu neuem leben erwecken ?
habt ihr ideen ?
oder was waere ein traumplugin fuer MW ?
welches Plugin wuerde Morrowind zu neuem leben erwecken ?
habt ihr ideen ?
Ganz eindeutig, der Mittelerde-Mod. Der wird wegen EA aber nie zu haben sein. :(
das "traumplugin" kann man imo gar nicht sagen. es gibt einige sehr gute... und am besten sind zweifelsohne die, die die grafiken verbessert.
sprich, better bodies, better heads, better beasts, 1000 trees, die weiblichen klamotten (angepasste roben, rüstungen und oberteile) und ehhhmm.... ache ja, funktionierende GUTE neue rassen, wie die schnee elfen oder demigods.
ich bin nach wie vor dabei, plugins und mods zu testen, auf qualität, kompatibilität und bugs mit anderen plugins und werde wenn ich fertig bin, eine linkliste ins forum setzen setzen (mit screenshots und anmerkungen). habe bisher ca 80 plugins getestet - mit dem ergebnis daß ich morrowind ca 8 mal neu installieren mußte ^^
aber eine liste mit empfohlenen links wirds geben. falls jemand ideen hat, nehme ich die gerne auf. ich denke hier im thread wird eventuell das ein oder andere auftauchen^^
sprich, better bodies, better heads, better beasts, 1000 trees, die weiblichen klamotten (angepasste roben, rüstungen und oberteile) und ehhhmm.... ache ja, funktionierende GUTE neue rassen, wie die schnee elfen oder demigods.
ich bin nach wie vor dabei, plugins und mods zu testen, auf qualität, kompatibilität und bugs mit anderen plugins und werde wenn ich fertig bin, eine linkliste ins forum setzen setzen (mit screenshots und anmerkungen). habe bisher ca 80 plugins getestet - mit dem ergebnis daß ich morrowind ca 8 mal neu installieren mußte ^^
aber eine liste mit empfohlenen links wirds geben. falls jemand ideen hat, nehme ich die gerne auf. ich denke hier im thread wird eventuell das ein oder andere auftauchen^^
Mods, die ich auch und besonders für Sammler wie mich wichtig finde, sind das Armor Mannequin Plugin und das Möbelhändlerplugin, bei dem man Regale etc kaufen kann.
Damit ists dann nämlich viel leichter, seinen Kram sinnvoll in der Festung unterzubringen.
Damit ists dann nämlich viel leichter, seinen Kram sinnvoll in der Festung unterzubringen.
ja das stimmt. für sammler empfehle ich übrigens das plugin agoodplacetostay. sehr schöne unterirdische behausung mit vielen details, viel platz, nahezu gigantischem stauraum in kisten etc und eine rüstkammer mit mannequin-puppen.
erstmal danke fuer die antworten aber
@shaduf
WIE MEINST DU DAS BITTE ?
was hat EA damit zu tun ?
@shaduf
WIE MEINST DU DAS BITTE ?
was hat EA damit zu tun ?
Ich hab mir in meine Telvanni-Festung Bücherregale in den Raum mit den 2 Betten, Mannequin-Puppen in die Eingangshalle, und viele Tische für Waffenauslage in den Keller gestellt. Das geht dann etwa genausogut wie das agoodplacetostay (hatte ich auch mal). Der unterschied ist, dass ich mich in der eigenen Festung irgendwie heimischer fühle als in irgendwelche Plugin-Häusern. Wobei das agoodplacetostay auch nett war.
Ich denke, mit meinem nächsten Char werde ich mal eine Schmugglerhöhle möblieren und bewohnen. :)
Ich denke, mit meinem nächsten Char werde ich mal eine Schmugglerhöhle möblieren und bewohnen. :)
kann mir jemand das Möbelhändler-Plugin per e-mail schicken?feenstaub@t-online.de
wenn es möglich ist die dv.
wenn es möglich ist die dv.
http://www.morrowind.hierher.net/ is total gut!
wenn einer dv spielt brauch der das oroginal
http://www.tesmods.net/modules.php?op=modload&name=UpDownload&file=index&req=getit&lid=190
auch wenns groß is! auf jeden fall saugen!
dauert ewig aber egal! balmora wird dadurch doppelt so groß!
wenn einer dv spielt brauch der das oroginal
http://www.tesmods.net/modules.php?op=modload&name=UpDownload&file=index&req=getit&lid=190
auch wenns groß is! auf jeden fall saugen!
dauert ewig aber egal! balmora wird dadurch doppelt so groß!
Also der Mittelerde-Mod ist meiner Info nach immernoch in Entwicklung, das EA da wegen Lizenzen einen Riegel vorschiebt ist nur ein Gerücht...
Rein rechtlich weiß ich gar net ob EA da was gegen machen könnte, schließlich ist der Mittelerde-Mod kostenlos...
Meine Infos habe ich von der Entwicklersite ^^
Rein rechtlich weiß ich gar net ob EA da was gegen machen könnte, schließlich ist der Mittelerde-Mod kostenlos...
Meine Infos habe ich von der Entwicklersite ^^
EA wird da nicht viel machen können,
denn Abenteure Mittelerde wird kostenfrei sein, und als Zusatzdatei für Morrowind gelten, EA hat ausserdem nur die Filmrechte an HdR, die Buchrechte gingen an einen anderen hersteller. Außerdem sind die ganzen Tolkien Figuren keine Marken sowie z.b. Harry Potter, dass heist die Entwickler haben genug Freiraum.
denn Abenteure Mittelerde wird kostenfrei sein, und als Zusatzdatei für Morrowind gelten, EA hat ausserdem nur die Filmrechte an HdR, die Buchrechte gingen an einen anderen hersteller. Außerdem sind die ganzen Tolkien Figuren keine Marken sowie z.b. Harry Potter, dass heist die Entwickler haben genug Freiraum.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.