jemand hatte mal diesen Link gepostet, nun, was meint ihr?
ich sage es sind fakes!
www.sims2-center.tk
ich sage es sind fakes!
www.sims2-center.tk
manche sagen:
es kann auch diese erwiterung sein sehe ich gerade
EA Games schrieb mal sie wollen eine Simserweiterung rausbringen
wie erklär ich das
sie wollten sim city und sims mal verbinden
sie wollten mal so machen das wenn du sim city hast sims dort einziehen lassen kannst und auch dann mit ihnen spielen kannst
vielleicht ist es das
es kann auch diese erwiterung sein sehe ich gerade
EA Games schrieb mal sie wollen eine Simserweiterung rausbringen
wie erklär ich das
sie wollten sim city und sims mal verbinden
sie wollten mal so machen das wenn du sim city hast sims dort einziehen lassen kannst und auch dann mit ihnen spielen kannst
vielleicht ist es das
wart ihr denn nun mal auf der seite die ich euch angegeben hatte da steht etwas darüber komme aber nicht ran weil bei mir die seite nicht startet
doch ich war da!
warte, ich schreib hier mal was rein davon! :
Die Sims 3 - Bereits in Planung?
12.01.2004 @ 14:00
Noch vor dem Release von Die Sims 2 gibt es bereits Gerüchte über einen dritten Teil der äusserst erfolgreichen Reihe.
So hat sich Publisher Electronic Arts heute die Website www.thesims3.com gesichert. Aufgrund der hohen Nachfrage zu Die Sims 1, sowie dessen Addons, ist es nur wahrscheinlich, wenn neben Die Sims 2 auch ein dritter Teil in der Entwicklung ist.
warte, ich schreib hier mal was rein davon! :
Die Sims 3 - Bereits in Planung?
12.01.2004 @ 14:00
Noch vor dem Release von Die Sims 2 gibt es bereits Gerüchte über einen dritten Teil der äusserst erfolgreichen Reihe.
So hat sich Publisher Electronic Arts heute die Website www.thesims3.com gesichert. Aufgrund der hohen Nachfrage zu Die Sims 1, sowie dessen Addons, ist es nur wahrscheinlich, wenn neben Die Sims 2 auch ein dritter Teil in der Entwicklung ist.
Nur weil keine normale Seite angezeigt wird, heißt es nicht, dass der Name nicht registriert ist. Wie z.B. in diesem Fall:
Domain Name: THESIMS3.COM
Registrar: NETWORK SOLUTIONS, LLC.
Whois Server: whois.networksolutions.com
Referral URL: http://www.networksolutions.com
Name Server: NS.CLUBSIM.NET
Name Server: SEDNS.EA.COM
Name Server: SWDNS.EA.COM
Status: REGISTRAR-LOCK
Updated Date: 20-oct-2004
Creation Date: 09-apr-2003
Expiration Date: 09-apr-2006
Domain Name: THESIMS3.COM
Registrar: NETWORK SOLUTIONS, LLC.
Whois Server: whois.networksolutions.com
Referral URL: http://www.networksolutions.com
Name Server: NS.CLUBSIM.NET
Name Server: SEDNS.EA.COM
Name Server: SWDNS.EA.COM
Status: REGISTRAR-LOCK
Updated Date: 20-oct-2004
Creation Date: 09-apr-2003
Expiration Date: 09-apr-2006
Ich will nicht unbedingt sagen, das diese Bilder reine Fakes sind. Nur weil vielleicht schon an Teil 3 gearbeitet wird, heißt es ja noch lange nicht, das die Leute von EA Games das auch direkt breittreten und ausplaudern. Denn dann könnten die die Vermarktung von Sims 2 doch gleich in den Keller schicken. Schließlich wollen die Jungs von EA ja auch noch ein paar Sims2 Addons verkaufen ;) sonst würde ja jeder schon auf Teil 3 warten.... ;) ist eigentlich nur logisch :D
Also ich glaube, das sind Fakes...
Kann schon möglich sein, dass die von EA Games schon an Sims 3 arbeiten, aber dann stellen sie doch noch keine Bilder davon rein, jetzt, wo erst Sims 2 erschienen ist!
Die Häsuer und auch die Leiste unten sieht genauso aus wie die von Sims 2! Und diese Logo wo oben in der Ecke ist, von Sims 3, kann man auch einfach nachbilden!
Kann schon möglich sein, dass die von EA Games schon an Sims 3 arbeiten, aber dann stellen sie doch noch keine Bilder davon rein, jetzt, wo erst Sims 2 erschienen ist!
Die Häsuer und auch die Leiste unten sieht genauso aus wie die von Sims 2! Und diese Logo wo oben in der Ecke ist, von Sims 3, kann man auch einfach nachbilden!
ihr seid doff. es gibt noch nicht mal ein Erweiterungspack und ihr redet schon von sims3.
Erweiterungspack soll irgendwan im Januar rauskommmen
Erweiterungspack soll irgendwan im Januar rauskommmen
*doff* ...
Naya ich seh da nix ! *Seite konnte nicht gefunden werden !* *smile*
NaTi
Naya ich seh da nix ! *Seite konnte nicht gefunden werden !* *smile*
NaTi
ja die entwicklung von the sims: univercity ist in der entwicklungsphase das heißt es gibt bald ein add on
*freuuuuuuuuuuuu*
*freuuuuuuuuuuuu*
### simssweety 15.11.04 - 20:00
ja die entwicklung von the sims: univercity ist in der entwicklungsphase das heißt es gibt bald ein add on
*freuuuuuuuuuuuu*
###
Beweise her! (Link, etc.)
*freuuuuuuuuuuuu*
###
Beweise her! (Link, etc.)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.