Glaub ich nich.....Walzer wird doch generell von Runde zu runde stärker und Einigler erhöht ja nur die verteidigung
Und noch was:Ich Kämpfte gegen ein Magnayen das zuerst Jauler machte und dann Biss.Mein Pokemon schreckte etwa 4mal nacheinander zurück.Hat das ein zusammen hang?
ja jauler erhöht angriff.das ergibt dann ein lautes jaulen so schreckt es mehr zusammen.
Zum Thread
Es stimmt das Walzer mit Einigler verstärkt wird.
das hab ich in stadum 2 gelesen.die schule bringt was^^
Zum Thread
Es stimmt das Walzer mit Einigler verstärkt wird.
das hab ich in stadum 2 gelesen.die schule bringt was^^
einigler stärkt walzer denn bei pokemonstadium2 sagt earl bei der pokemonakademie dass einigler walzer stärkt
Und wenns regnet ist die chance höher, das man ein Pokemon mit ner Eis-Attacke einfriert...(wahrscheinlich weils dann pitsch nass ist^^)
Durch Einigler rollt sich das Poki ja zusammen, und wer Koloseum oda Stadium hat, bzw. die Serie kennt, weiß dass Walzer ne ATTK ist, bei der sich das Poki zusammenrollt und dann durch die Gegend rast! Ist also nur logisch, weil es dann schon zusammengerollt ist!
Ähnlich wie bei Wasser und Elektro:
Elekro-Viech kriegt Wasser ab, Elektro-Viech setzt Elektro.ATTK ein, Elektro-ATTK wird stärker, weil Wasser Strom leitet!
Ähnlich wie bei Wasser und Elektro:
Elekro-Viech kriegt Wasser ab, Elektro-Viech setzt Elektro.ATTK ein, Elektro-ATTK wird stärker, weil Wasser Strom leitet!
Das ist absoluter unsinn @Zora Link dann musste Lanturn ja alles Sweepen können *ggg*
Ausserdem bringt Einigler+Walzer nichts weil beide Attacken unsinnig sind...Bis du das erste mal Walzer einsetzt ist das Pokemon schon längst tot...
Ausserdem bringt Einigler+Walzer nichts weil beide Attacken unsinnig sind...Bis du das erste mal Walzer einsetzt ist das Pokemon schon längst tot...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.